Ist die Zeit nun reif?

S

sternenblume

Guest
Hallo zusammen,

ich habe hier eine kleine Legung mit der Frage, ob es nun an der Zeit ist, nach langer Zeit mal wieder einen Mann in mein Leben zu lassen. Es gibt da noch niemanden, der mich speziell interessiert und ich habe auch eigentlich keinen konkreten Anlaß zu dieser Legung, jedenfalls keinen, der mir schon bewußt wäre. Außer, daß ich mich manchmal schon ein wenig allein oder "halb" fühle...
Oh man, ich eiere ja um dieses Thema herum...





Reihenfolge
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Der Herr hat sich also alleine in die Mitte gelegt. Zeigt mir das jetzt, daß er in meinem Leben (Baum) Platz hätte, obwohl es bei mir noch immer gefühlsmäßige Belastungen/Altlasten gibt? Oder bin ich da einfach zu kompliziert gestrickt (Dame in Schlange)?

Ich freu mich sehr auf eure Meinung!

lg anne
 
Werbung:
10-die-sense-umgedrehtneu.gif
02-der-klee-neu.gif
25-der-ring-neu.gif

32-der-mond-neu.gif
28-der-herr-neu.gif
31-die-sonne-neu.gif

29-die-dame-neu.gif
27-der-brief-neu.gif
16-die-stoerche-neu.gif


schoenes blatt, der kontakt liegt, die einladung, aber dann ging es dir doch
wieder zu schnell... du wendest dich ab. ist vorsichtig und abwaegend, willst
nichts riskieren...

und natuerlich, dass sich herr und dame nicht ansehen... als waert ihr beide
aneinander vorbeigelaufen. da scheint es schon einen herrn jemand fuer dich
zu geben...

ja, du ist bereit, dich zu binden, an den ''richtigen'', mit dem du auch ewig
zusammenbelieben kannst und willst. jemanden, den du wirklich liebst, dem
du vertraust, auf den du dich einlassen kannst...

luo
:umarmen:
 
Hallo Anne,

den Zeilen von Luo gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.
Außer vielleicht, das dieser Herr sehr plötzlich in dein Leben treten wird.
Die Verändrung passiert durch eine Nachricht, die Du möglicherweise nicht beachtest aber dann doch erkennst was es Dir sagen will....

Hoffe das hilft Dir etwas...

Isa
 
Hallo Anne,

ich denke, du kennst den Mann schon. Er ist ganz unerwartet in dein Leben getreten. Er beschäftigt bereits deine Gedanken, du hoffst, dass aus der Bekanntschaft eine Beziehung entsteht. Mit diesem Mann hat dein Leben eine positive Wende bekommen. Es könnte eine starke, energiegeladene Beziehung werden.

LG Babsi
 
hallo und guten morgen,

vielen dank für eure antworten!
ich schaff es leider erst später, genauer darauf einzugehen

lg anne :kuesse:
 
hallo liebe sternenblume,

möchte auch noch was schreiben, nicht wundern wenn ich alles in kleinbuchtaben schreibe, aber kann nur mit einer hand schreiben momentan :rolleyes:

hast du dir selbst den herren in die mitte gelegt?


ich würde auch sagen, dass da plötzlicvh jemand in dein leben tritt, es wird erstmal mit einem eher lockeren kontakt anfangen.

evtl. hast du angst, dass das nur ne kurze beziehung wird ohne tiefe bzw. wirkliche basis...und da könnte das schon ein bisschen gefährlich werden.
eine tolle und starke beziehung liegt drin, möglicherweise erst im nächsten sommer. im frühjahr lernst du ihn kennen, aber mit den zeitangaben jetzt istdas nicht 100 prozentig.

vorher ist noch nichts, denn du liegst so, dass du noch an dir arbeiten musst. du gibt es noch etwas was dir bewusst werden muss und sozusagen geheilt werden muss, da geht es um tiefersitzende ängste, unsicherheiten, etwas was dir irgendwie noch im weg steht, aber dieses etwas kannst du noch nicht so zuordnen. und dieses etwas ist nicht fruchtbar für tolle beziehung, du musst also ----siehe lage der sense---noch deine unbewussten ängste oder zweifel abkappen...du siehst das die sense ins tolle glück reinhaut. also erst das lösen und dann kommt das tolle glück.

du trägst das sonst in die nächste beziehung mitrein und so kann das glück nicht sich so entfalten, wie es eigtl. soll.

das von was du dich lösen musst, ist etwas altes und vergangenes. irenwdie eine emotionale belastung. kann das nicht so in worte fassen, jedenfalls so ungefäöhr, dass du unsicher bist oder zweifelst an dem --stabilen--, du sc´hwankst gedanklich irgendwie hin und her und das wirkt sich auf dein handeln aus.

oder du läufst bei konflikten eher davon??? anstatt konsequent zzu sein bzw. zu bleiben und dich durchzusetzen? oder ist es eher umgekehrt,...dass du zu sehr nur deine meinung gelöten lässt und deinen kopf durchsetzen möchtest?

wünsch dir viel glück und alles liebe :umarmen:

liebe grüße lebensfreude :umarmen:
 
schoenes blatt, der kontakt liegt, die einladung, aber dann ging es dir doch wieder zu schnell... du wendest dich ab. ist vorsichtig und abwaegend, willstnichts riskieren...
ja, das stimmt wohl, übervorsichtig sollte ich da sagen
und natuerlich, dass sich herr und dame nicht ansehen... als waert ihr beideaneinander vorbeigelaufen. da scheint es schon einen herrn jemand fuer dichzu geben...
hm..., ich wüßte da niemanden. aber vielleicht habe ich da auch tomaten auf den augen
ja, du ist bereit, dich zu binden, an den ''richtigen'', mit dem du auch ewigzusammenbelieben kannst und willst. jemanden, den du wirklich liebst, demdu vertraust, auf den du dich einlassen kannst...
hm..., da bin ich eben unsicher. du sagst das schon richtig, ich würde gerne wieder vertrauen können...

luo:umarmen:[/QUOTE]
lieben dank für deine antwort :liebe1:

lg anne
 
Hallo Anne, hallo isaden Zeilen von Luo gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer vielleicht, das dieser Herr sehr plötzlich in dein Leben treten wird.Die Verändrung passiert durch eine Nachricht, die Du möglicherweise nicht beachtest aber dann doch erkennst was es Dir sagen will....
das kann gut möglich sein, wie gesagt, meine tomaten auf den augen. vielleicht muß der herr direkt vor meinen augen mit dem berühmten zaunpfahl herumwedeln *kicher* . ne, aber mal im ernst, ich glaube schon, daß ich manches gar nicht wahrnehme
Hoffe das hilft Dir etwas...
Isa

Vielen Dank für deine Antwort :umarmen:

lg anne
 
Hallo Anne, Hallo Babsiich denke, du kennst den Mann schon. Wie schon gesagt, ich wüßte nicht, wer der Herr sein könnte...Er ist ganz unerwartet in dein Leben getreten. Er beschäftigt bereits deine Gedanken, du hoffst, dass aus der Bekanntschaft eine Beziehung entsteht. Ich würde gerne sagen: JA, aber da ist niemandMit diesem Mann hat dein Leben eine positive Wende bekommen. Es könnte eine starke, energiegeladene Beziehung werden.LG Babsi
Vielen lieben Dank auch dir für deine AntwortGLG* anne
 
Werbung:
hallo liebe sternenblume,möchte auch noch was schreiben, nicht wundern wenn ich alles in kleinbuchtaben schreibe, aber kann nur mit einer hand schreiben momentan :rolleyes:upps, was ist passiert mit deiner hand? ich schreibe auch meistens alles in kleinbuchstaben, ist halt einfacher. ;) hast du dir selbst den herren in die mitte gelegt?nein, der hat sich von alleine dort hin gelegt. hat bestimmt auch einen sinn..ich würde auch sagen, dass da plötzlicvh jemand in dein leben tritt, es wird erstmal mit einem eher lockeren kontakt anfangen.klingt gut :)evtl. hast du angst, dass das nur ne kurze beziehung wird ohne tiefe bzw. wirkliche basis...ja, da hast du sicher recht...und da könnte das schon ein bisschen gefährlich werden. wie meinst du das?eine tolle und starke beziehung liegt drin, möglicherweise erst im nächsten sommer. im frühjahr lernst du ihn kennen, aber mit den zeitangaben jetzt istdas nicht 100 prozentig.* das ist doch schon mal eine perspektive *freu*vorher ist noch nichts, denn du liegst so, dass du noch an dir arbeiten musst. du gibt es noch etwas was dir bewusst werden muss und sozusagen geheilt werden muss, da geht es um tiefersitzende ängste, unsicherheiten, etwas was dir irgendwie noch im weg steht, aber dieses etwas kannst du noch nicht so zuordnen. und dieses etwas ist nicht fruchtbar für tolle beziehung, du musst also ----siehe lage der sense---noch deine unbewussten ängste oder zweifel abkappen...du siehst das die sense ins tolle glück reinhaut. also erst das lösen und dann kommt das tolle glück.wow, da fühl ich absolut "ertappt". die umschreibung ist sehr treffend. ja, ich habe schon sehr an mir gearbeitet. trotzdem spüre ich, daß da noch etwas ungelöstes in mir ist, dem ich aber irgendwie nicht so richtig auf die schliche komme.du trägst das sonst in die nächste beziehung mitrein und so kann das glück nicht sich so entfalten, wie es eigtl. soll.das von was du dich lösen musst, ist etwas altes und vergangenes. irenwdie eine emotionale belastung. kann das nicht so in worte fassen, jedenfalls so ungefäöhr, dass du unsicher bist oder zweifelst an dem --stabilen--,* du sc´hwankst gedanklich irgendwie hin und her und das wirkt sich auf dein handeln aus. ich hab mir vor einiger zeit geschworen, daß mich nie nie wieder jemand so sehr verletzen kann, wie dieser jemand. das könnte es doch sein, oder? dann fällt mir da noch eine alte familiengeschichte ein... oder du läufst bei konflikten eher davon??? anstatt konsequent zzu sein bzw. zu bleiben und dich durchzusetzen? oder ist es eher umgekehrt,...dass du zu sehr nur deine meinung gelöten lässt und deinen kopf durchsetzen möchtest?früher bin ich gerne mal davongelaufen oder hab mit mir machen lassen, aber da hab ich zwischenzeitlich ne menge gelernt...wünsch dir viel glück und alles liebe :umarmen:liebe grüße lebensfreude :umarmen:
ganz lieben dank auch dir für deine antwort und gute besserung für deine handanne :kuesse:
 
Zurück
Oben