Ist die Zahnspange wirklich schuld an Herzrhythmusstörungen?

Was wäre wenn du zu diesem Zeitpunkt keine Zahnspange bekommen hättest, und z.B.: dein Nachbar ein neues Auto gekauft hätte, wäre dann das Auto Schuld an den Herzrhytmusstörungen?????????????????????

Nur mal so zum nachdenken........

Halt die Luft an, wenn du keine Ahnung hast. Schade um den Speicherplatz.
 
Werbung:
ich kann den handwerksprofies nur beipflichten. ich müßte meine liste rauskramen und von pferden auf menschen übertragen. aber die zähne spielen nicht nur, was die bewegungesdynamik( z.b. rücken) betrifft, eine große rolle. jeder zahn ist nicht nur den einzelnen organen zugeordnet, sondern auch bestimmten akupunkturpunkten. witzig ist, daß die patienten dann genau die symthome spüren, die man eigentlich behandeln möchte, wenn sie an einem zahn probleme haben. also,vielleicht doch mal nen guten tcmler aussuchen und schauen, wo die spange drückt...
 
Werbung:
ich kann den handwerksprofies nur beipflichten. ich müßte meine liste rauskramen und von pferden auf menschen übertragen. aber die zähne spielen nicht nur, was die bewegungesdynamik( z.b. rücken) betrifft, eine große rolle. jeder zahn ist nicht nur den einzelnen organen zugeordnet, sondern auch bestimmten akupunkturpunkten. witzig ist, daß die patienten dann genau die symthome spüren, die man eigentlich behandeln möchte, wenn sie an einem zahn probleme haben. also,vielleicht doch mal nen guten tcmler aussuchen und schauen, wo die spange drückt...

Danke für deinen Beitrag. Manchmal fühle ich mich wie ein Alien hier:umarmen:

Meine Vermutung ist, dass der Zahnarzt keine fundierte Ausbildung im Regulieren hat. Ich kenne Fälle, wo nach 5 Jahren Behandlung von vorne begonnen werden mußte. Eben weil eine Ausbildung keine Pflicht ist, wenn man Zähne verschiebt (von Regulierung kann oft nicht die Rede sein). Ganz sicher gut aufgehoben bist du, wenn du dir einen Zahnorthopäden suchst, der nach Dr. Sato arbeitet. Zumindest kann man sich eine 2. Meinung einholen. Wenn man nämlich schon so auf die derzeitige Spange reagiert.
 
Zurück
Oben