Ist die Wohnung die richtige?

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch gerne um Hilfe bitten, ich hab eine Wohnung im Auge und hatte von anfang an ein gutes Bauchgefühl hab mich dann für die Wohnung entschieden.... nun hab ich drüber geschlafen ( nicht gut geschlafen) und ja hab kein gutes Gefühl mehr. Vieleicht hat jemand lust und zeit und würde mal schauen ob es die richtige Wohnung für mich ist? Das wäre super lieb von euch. Ich bin in Werne an der Lippe geboren am 22.01.1988 um 16.25.

:danke: sag ich schon mal
 
Werbung:
shalom reni!

wiedereinmal machst du es viel komplizierter als notwendig... die frage, die du da formuliert hast ist eine typische frage für die stundenastrologie! stundenastrologie ist einfach (es muss in diesaem fall ausser ac/1. haus nur das 4. haus= wohnung) analysiert werden und stundenastrologie ist konkret (was ich von geburtsastrologie wie hier betriben wird!) nich behaupten möchte...

(allerdings, etwas stört mich bei der frage:" ist die wohning die richtige?" -- nähmlich das wort "richtg" wie meinst du das wort, was wäre für dich "richtig"?)

shimon

p. s. fortsetzung folgt
 
Mit richtig meine ich, werde ich mich wohlfühlen in der Wohnung;)
Nein. *g

Das liegt aber nicht an dieser einen speziellen Wohnung, sondern an dir, Reni. Es ist so: für Familie, Wohnung, Heimat, Zuhause ist das 4. Haus zuständig- in deinem Geburtshoroskop ist es leer, dh es sind keine Planeten drin.

Aber! Das Geburtshoroskop zeigt nur die Planetenstände zum Zeitpunkt deiner Geburt- es gibt noch die Transite, das sind die Planeten am Tageshimmel. Und da ist es so, dass dir jetzt gerade der Saturn in dein 4. Haus läuft. Saturn ist ein Übeltäter, wo er steht oder durchläuft, da fühlt man sich gezwungen und belastet- und zwar so sehr, dass man am liebsten das entsprechende Thema ganz vermeiden würde.

Du willst die Wohnung nicht mehr- viel zu gross ist die Last der Entscheidung. Hast du dem Vermieter bereits zugesagt oder womöglich schon den Vertrag unterschrieben? Dann musst du die Wohnung nehmen, du siehst dich gezwungen. Und wenn nicht diese Wohnung- irgendeine neue Wohnung MUSS es aber sein. Das ist Saturn in 4. Auch das Verhältnis zu deinen Eltern wird sich ab jetzt sehr schwierig gestalten- wie jedes Verhältnis zu Personen, mit denen du unter einem Dach zusammenlebst.

Der Saturn-Transit durch dein 4. Haus dauert ca. 3 Jahre. Beobachte dich in dieser Zeit mal genau, was das Thema Wohnung, Heimat, Zuhause angeht- was du für Gedanken und Gefühle dazu hast. Erkenne den Zusammenhang zwischen deinem Innenleben und den äusseren Ereignissen- du wirst staunen.

Viel Glück!
 
Mit richtig meine ich, werde ich mich wohlfühlen in der Wohnung;)

Shalom Reni!

Ich habe einen Fragehoroskop erstellt mit der obigen frage und mit folgenden Daten: 16.06. 2010, 12h: 30 min, (als ich die Frage gelesen und verstanden habe) und mein Wohnort (=Witzenhausen). Leider kann das Hor. hier nicht einstellen.

Du bist in der Fragehoroskop durch AC (Aszendent) angezeigt, Jungfrau und Merkur sind dein Signifikatoren. Nebensign. ist Sat. weil im 1.Haus steht.

Du bist in der "Wohnungsfrage" recht kopfbetont, versuchst ("kramphaft" ?) die richtige Wohnung zu finden. Diese Wohnung konfrontiert dich mit (altes) Karma und mit deine Problemen, die durch die saturnische Tugenden (=Ausdauer und Geduld) gelöst werden könnenen...

Die Wohnung ist 4. Haus: IC Schütze (und Steinbock) und die Signifikatoren der Wohnung sind Jupizer und Saturn.
Jupiter steht mässig stark und ist nicht Peregrin, als nicht fremd. Das ermöglicht dir durch die Wohnung neue Einsichten zu bekommen und du wirst dich in der wohnung auch wohlfühlen. Aus dem Horoskop ist auch klar zu sehen, dass du bedenken entwickelst (Saturn), weil du zu dieseWohnung von aussen beeinflusst worden bist. In diesem Zusammnhang ist "Gedankenkontrolle" wichtig... lass dich von neg. Gedanken nicht hinunterziehen. (Sage STOP!, wenn sie da sind.) Diese Bedenken werden öfters kommen, lass sie gehen...

(Diese Wohnung hat etwas mit dein Karma auch zu tun---aufsteigende Mondknoten im 4. Haus--- was das sein könnte kann ich dir nicht sagen, du wirst mit etwas konfrontiert, was karmisch ist).

Zusammenfassend wäre dazu zu sagen: Wenn du Dich auf diese Wohnung einlässt und seine Möglichkeiten benützt, wirst du dich dort wohlfühlen und grosse Fortschritte machen. Nütze die Chancen, und kontroliere "negativen" Gedanken, die kommen und gehen (werden).


Alles Gute von Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben