Ist die Welt ...

Werbung:
Liebe Jo:)

Die schwer/st bedinderten Menschen sind für mich die liebevollste Kultur,
welche ich je kennenlernen durfte.

Danke,
Caya

Ok. Die schwerstbehinderten Menschen werden wir also hochbeamen und einen neuen Planeten schaffen lassen ... das ist notiert.

Wellen und Regenbögen sind auch erhaltenswert, auch die werden also mitgenommen in unseren Transporterraumschiffen ...

Sonst fällt euch nix ein ?

Wer ist dieser "Heinrich Cornelius" ? Ist der auch rettenswert ???

Ich bin erschüttert, ehrlich. Das ist mager, sehr mager ... aber war ja - wie gesagt - nicht anders zu erwarten, und erklärt den Zustand des Planeten ...


;)


Diese Bilder da von euch wird es nicht mehr lange geben - auch auf den letzten Eilands der Welt hält die Zerstörung langsam Einzug, wie wir erfahren haben. Die Erde an sich, liebe Tigermaus, hat uns mitgeteilt, dass sie selbst eigentlich der Meinung ist, dass sie nichts falsch gemacht hat, eher im Gegenteil - ihre Bereitschaft auch weiterhin den Bewohnern eine gute Mutter und Ernährerin zu sein - ist ungebrochen. Aber sie leidet und bittet darum sie von diesen Qualen zu erlösen, weil ihre Schmerzgrenze erreicht und überschritten ist. Sie greift schon seit einiger Zeit selbst zu maßnahmen sich zu retten und die Menschen auszulöschen. Bis jetzt hat sie versucht Aufmerksamkeit zu erringen mit diesen Maßnahmen - ist aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Sie hat das Gefühl, dass die Menschen, die auf ihr leben blind und taub sind, bzw. sich blind und taub stellen.

Sie wird langsam müde und wütend und sagt, es ist ihr mittlerweile ein angenehmer Gedanke dieses Leiden zu beenden. :schnl:
 
Hallo donnergrau
ich glaube nicht, dass wir die macht haben einen ganzen planeten zu zerstören!!!

Ja, ...wer sagt dass wir das entscheiden
wäre das nicht ein sehr egozentrischer Standpunkt, der sagt, Ich bin es der den Planeten zerstört.
(Hättest wohl gerne ;-) Also mein ego nickt kräftig.)

Lacht da im Hintergrund nicht jemand ganz fürchterlich :))




Wer sagt (zb) dass es durch eine 'Zerstörung' des 'Planeten' nicht schöner wird. (Was immer Schöner jetzt heißen mag. Vielleicht können wir uns das gar nicht vorstellen.

Vielleicht ist der Planet schon längst zerstört worden. und wir reden noch ein bisschen nach.
zb.)

...
 
also ich persönlich denke wenig über zerstörung nach.
ich schaue auf dieses wunderliche welt. und finde das die erde ein wundervoller planet ist. und dass die erde schon millionen von jahren, ihren kreis im universum zieht. selbst wenn wir nur eine vorübergehende erscheinung sind.
wir leben hier momentan auf der erde. und es ist es wert, sie zu betrachten.
l.g. donnergrau http://www.wetter-foto.de/pic-007613-K%F6nig%20Ludwig%60s%20Lieblingssee.jpg
 
also ich persönlich denke wenig über zerstörung nach.
ich schaue auf dieses wunderliche welt. und finde das die erde ein wundervoller planet ist. und dass die erde schon millionen von jahren, ihren kreis im universum zieht. selbst wenn wir nur eine vorübergehende erscheinung sind.
wir leben hier momentan auf der erde. und es ist es wert, sie zu betrachten.

naja, das ist zwar vielleicht ein bisserl off topic, aber immer wenn ich meine depri kriege............... ich vermute es ist deshalb, weil ich versuche noch auf das wuuunderliche zu schauen und mich am (fremddefiniert) schööönen weiter zu orientieren, obwohl.............
und die zerstörung (das was eh schon zerstört ist; das was zerstört werden könnte; was zerstört werden will) kann/will ich nicht nicht nicht nicht anschauen.














Pflichtschuldig versuch ich positiv zu sein.
Das deprimiert mich.
 
hm...egal, wer da jetzt wieviel Macht hat...

ich frag mal anders: ist es wirklich sinnvoll, mein Leben auf einen Machtkampf GEGEN den Planeten und den Kreislauf der mich leben lässt....an zu legen ?

ist es sinnvoller, wenn ich diese gewaltige Kraft und auch meine kleine (gesamt haben wir Menschen dennoch viel...) in ein MITeinander lege, von dem wir alle dann unglaublich mehr profitieren können.
?

Jo
 
Werbung:


naja, das ist zwar vielleicht ein bisserl off topic, aber immer wenn ich meine depri kriege............... ich vermute es ist deshalb, weil ich versuche noch auf das wuuunderliche zu schauen und mich am (fremddefiniert) schööönen weiter zu orientieren, obwohl.............
und die zerstörung (das was eh schon zerstört ist; das was zerstört werden könnte; was zerstört werden will) kann/will ich nicht nicht nicht nicht anschauen.














Pflichtschuldig versuch ich positiv zu sein.
Das deprimiert mich.


es ist ja nicht so, dass ich nur das schöne sehe in dieser welt.
da haben wir ja die freie wahl.
und wenn ich schon wählen kann. dann wähle ich das schöne und tugendhafte in dieser welt.

ja, jovannah, nur gemeinsam sind wir stark.

.
l.g. donnergrau
 
Zurück
Oben