Ist die Welt ...

Also Jo.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Dir geht es darum, dass Experiment noch nicht abzubrechen. Du machst dir noch berechtigte Hoffnungen meinst du, dass das was wird.


Das sind 5 von wievielen Usern hier ? Wenn ich das nun umrechne auf die Weltbevölkerung sehe ich aber schwarz ...
Aber egal, mach dir nichts draus, für 5 Leute haben wir noch Platz auf unserem Raumschiff. Wir nehmen euch einfach mit ... :)

Denn die Erde steht immer noch auf der Abschußliste - wir sind noch nicht überzeugt.
 
Werbung:
Bei Allah!
Das ist eine Tankstellenfirma in Italien:)



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ahhhhh ... dachte ich es mir doch. Das sind ja die schlimmsten Verseucher bei euch da unten. Sowas wollen wir hier nicht haben.

Wir danken dir für diese Auskunft Kameltreiber Ali :) ... Du kennst dich doch aus mit Bildern, lebst du doch in der Wüste, die solche Gebilde tagtäglich schafft ... welche Gedanken hast du ?

Ich vermute, du willst deine Sofas gerettet haben und die Palmen und den Honig natürlich ? Was ist sonst noch rettungswürdig an diesem Planeten ?

:schnl:
 
hmmmm...ihr. ich hab ja grad überlegt, ob ich Etiketten auf die Bekleidung meiner Kids klebe..."achtung...mehrbio washed...und ja, da unten links der Fleck geht so halt nicht raus...und der da drüben auch nicht und der da auch nicht..." *lach*
Weil dann kann ich wieder mehr "daheim Gewand" nehmen....auch für die Schule.

Wenn schwer rauswaschbare Grasflecken auf den Hosenknien moderner wären....das könntet ihr ja vielleicht ein bisserl mehr in die Werbung beamen.

Weißer als weiß...aber dafür nimmer lang *g* oder bei Waschmittelwerbungen...."für Informationen zu Nebenwirkungen auf Umwelt und ihre Kinder...fragen sie Ihren...wen dann ?"


:) Jo
 
fragen sie Ihren...wen dann ?

vielleicht sollte es nicht Umweltberater heissen...weil da ist ja irgendwas dann nur so um mich...sondern "Lebensweltberater"..oder die "Lebenswelt-Infozentrale" *g*...da sind dann Mensch UND Lebenswelt ,in der er ja lebt und ist,...gemeinsam im Bedürfnistopf.

Dann nicht Wale retten...sondern "Mensch und Wale" als Ziel nennen. Erhalten wir uns die Vorteile der Wale.....ich mein jetzt derer, die leben auch.

Menschen mit Behinderung .....wirken auch auf alle. Und zwar auch mit ihren Fähigkeiten und Lerneffekten auf auch Menschen, die so offensichtlich keine Behinderungen haben.
Nicht, weil sie so arm sind....ihnen helfen. Weil wir sie brauchen....jeden einzelnen....der diese Fähigkeiten und Chancen zum Lernen in die Welt trägt.
 
Menschen mit Behinderung .....wirken auch auf alle. Und zwar auch mit ihren Fähigkeiten und Lerneffekten auf auch Menschen, die so offensichtlich keine Behinderungen haben.
Nicht, weil sie so arm sind....ihnen helfen. Weil wir sie brauchen....jeden einzelnen....der diese Fähigkeiten und Chancen zum Lernen in die Welt trägt.
Liebe Jo:)

Die schwer/st bedinderten Menschen sind für mich die liebevollste Kultur,
welche ich je kennenlernen durfte.

Danke,
Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben