Ist die Welt ...

Aha, das heist Du hast keinen Beweis für den Misserfolg, sonder bist nur mit dem derzeitigen Status nicht zufrieden und willst wie ein kleines Kind alles kaputt machen nur weil grad was nicht passt....wir Erdenbewohner und Du, wir sind uns sehr ähnlich....

Nein,nein, Hotei. Du hast jetz das Wesentliche doch noch nicht ganz verstanden: Schau wir - ich bin ja nicht allein, gell - wir können rückzück neu erschaffen, was wir kaputtmachen. Kannst du das auch ? Wenn ja - dann los und zeig den anderen wie es geht. Bei den ersten Erfolgen diesbezüglich stellen wir unsere Pläne ein und dann muss Betadelta H dran glauben. Die stehen noch zur Auswahl ... auch ein ganz wüster Haufen, sag ich dir ... :rolleyes: :D

:clown: :clown: :clown:
will ich von Dir gerettet werden? :confused:

Das ist deine freie Entscheidung, denn wir - hier oben - wir glauben auch nicht an den Tod oder an die Vernichtung. So wie etwas entsteht - ruckzuck - kann es wieder vergehen. Wir wissen das schon, daher ist es kein Problem mal eben diese Existenz auszulöschen. Es ist nur eine Erscheinungsform von vielen, wir wissen das. Deshalb spielt es keine Rolle - einer mehr oder weniger. Es ist dein freier Wille mit uns zu kommen oder mit den anderen aufgelöst zu werden. :clown: :schnl:
 
Werbung:
:lachen: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

ein Kuss von Jo, der Schwer-er-zieh-baren.....oh, wie wahr......:lachen:

muss ich zu etwas er-gezogen werden....was für mich ver-lockend ist ? Wo ich mich einklinken WILL ?

:) Jo

Also liebe Jo. Da sehe ich schon - wenn also selbst nach Millionen Jahren selbst die Ursprungsfrage noch nicht geklärt ist: Muss ich erzogen werden ? - ja um Gotteswilli - das kann doch nix mehr werden. Ich denke ich löse jetzt den Countdown aus ... :wut2:


:D
 
ich will....mich überraschen lassen....dabei sein dürfen...bei dem...was miteinander möglich ist...an lebens-freundlichem. Ich möchte das sehen und spüren und erleben dürfen.
Ich möchte sehen was passiert, wenn wir bewusst gemeinsam wirken...

Aha...deshalb also ....tu ich mir mit dem Aufzählen so schwer....vermut ich jetzt mal...vieles, was ich mir wünsche ist einfach noch nicht tat-sächlich erfunden.....schwer, es zu benennen...wofür ich noch keine Worte habe.

Nene ... :nono: damit lassen wir dich aber nicht durchkommen, liebe Jo. Das ist ein feiges Drumherumreden. In Wirklichkeit bist du also ratlos. Dann vertrau uns einfach, wenn wir dir sagen: Es tut nicht weh. Eine Sekunde und du bist freie Energie und kannst dich irgendwo anders neu formieren ... allerdings sehe ich die Problematik da, wo du dich nicht entscheiden kannst und sehe dich schon durch die Welten schweben und flüstern:

was ich mir wünsche ist einfach noch nicht tat-sächlich erfunden.....schwer, es zu benennen...wofür ich noch keine Worte hab​

Aber auch das macht nix, du hast die Ewigkeit dann Zeit um die Worte in aller Ruhe für dich zu finden :D :liebe1: ;)
 
Nein, nicht einverstanden :lachen:

Nicht ? Hm. :)

und! ich meinte es metaphorisch...
du weisst schon, Mara :weihna1

Ja - solche Fähigkeiten haben wir hier oben tatsächlich auch - hellwissen nennen wir das ... aber das darf bei der Entscheidung leider nicht berücksichtigt werden - sondern nur knallharte Argumente haben Gewicht, die uns überzeugen die Umgehungsstraße doch lieber in Sektor B zu bauen ...

...dass es nicht nur um mich geht und so....
also:
EIN KLARES JA!
;)

Caya die Pöse :D

OK. Ein klares Ja - aber wofür,liebe Caya. Wir müssen wissen wofür es sich Deiner Meinung nach lohnt den Planeten zu erhalten .

Also so langsam hab ich das Gefühl ihr nehmt das hier nicht ernst genug und es interessiert euch Erdlinge gar nicht wirklich, was mit euch passiert. Das würde allerdings auch den Zustand des Planeten erklären *grübel* ... das hätten wir voraussehen müssen, denk ich mal *stirnrunzel* ...


PS: Pöse Cayas mit pöhsen Gedanken können leider auch nicht individuell gerettet werden. Tut mir leid. Dadurch sind die Probleme ja erst entstanden. Da können wir keine Ausnahmen machen. :nono: :schnl:
 
Nene ... :nono: damit lassen wir dich aber nicht durchkommen, liebe Jo. Das ist ein feiges Drumherumreden. In Wirklichkeit bist du also ratlos. Dann vertrau uns einfach, wenn wir dir sagen: Es tut nicht weh. Eine Sekunde und du bist freie Energie und kannst dich irgendwo anders neu formieren ... allerdings sehe ich die Problematik da, wo du dich nicht entscheiden kannst und sehe dich schon durch die Welten schweben und flüstern:

was ich mir wünsche ist einfach noch nicht tat-sächlich erfunden.....schwer, es zu benennen...wofür ich noch keine Worte hab​

Aber auch das macht nix, du hast die Ewigkeit dann Zeit um die Worte in aller Ruhe für dich zu finden :D :liebe1: ;)

hihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) :) :)

es stimmt aber...WohlHabend und Lebenslust - Zeit und Raum dafür....in mir...um mich...habend...gebend....bekommend...lassend....

Damit in den Prozess zu gehen lässt Methoden frei und kommen....mehr brauch ich..glaub ich...zumindest im Moment nicht.

Wart, mal......was ich aktiv grade mache....also muss es mir wichtig sein....

Hmmmm.....na, witzig....bei dem,was ich gerne mache,...als sinnvoll empfinde...das passt alles genau da rein...

wenn ich mein Leben so anschau: meine Kinder, mein Freundeskreis....die Bäume vor meinem Fenster...der Himmel darüber....

die Projekte in denen ich mitmache.....ob jetzt aktiv Pläne mit schmiedend, umsetzend oder auch finanziell unterstützend....meine Berufe....das geht alles in diese Richtung......

pfau, mara......*guck*

Es geht um Träume, Potentiale, sich leben dürfen.....tat-sächlich immer mehr...entwickeln, wie konkret jetzt umsetzen...umsetzen...
Von der Theorie in die Praxis und von der Praxis die Theorie weiter entwickelt...daraus die Praxis...daraus...
Es geht um´s Menschen an nehmen, herein lassen, als auch Chance erkennen...
Es geht um´s sich selbst an nehmen......
Es geht um echt gespürte Nähe.....
Es geht um das jeweilige Gefühl von Lebenslust und Lebensqualität.....was es konkret für jemanden bedeutet....wie es mehr gelebt werden kann...

Das sind wohl meine Freuden und Sehnsüchte hier auf dieser Erde....auch...

Bäume, Gras...spüren und erleben...die Wolken am Himmel...Seele baumeln lassen....meine Kinder knuddeln, ihnen beim Wachsen, entwickeln, sich freuen zusehen dürfen...
mich nah spüren mit meinen Kindern, Freunden, Menschen....auch mich allein mit mir sein lassen....immer wieder....
entdecken dürfen....hier, ganz in meiner Nähe....auch da drüben in Australien....
schmecken dürfen...Nahrung....Wasser...meinen Körper ausreichend gesund erhalten....
ein Nest haben, wo ich mich mit meinen Kindern geborgen fühlen kann....

sehen, dass die Dynamik immer lebensfreundlicher wird....
ich glaube, das wurde sie grundsätzlich auch lange....aber seit einiger Zeit schiesst da manches übers Ziel hinaus....und dadurch wirds lebensfeindlich, dann....

ich find es gut, wenn ich eine Waschmaschine benutzen darf. Aber nimmer...wenn dann von mir erwartet wird, täglich kiloweise Wäsche zu waschen. Dass nirgedwo ein Fleck sein soll...weil es ja Waschmaschinen und giftige Fleckentferner gibt.

Ich find es gut, dass es Auto, Zug und Flugzeuge gibt. Aber nimmer, wenn ich dann gehetzt werde...weil es das eh alles gibt. Weil ich das habe...muss ich mehr machen....wo bleibt da oft die Erleichterung für auch mich ?
nicht kann....muss.....zumindest glauben das dann viele in ihrem Anspruch an mich und ich oft dann auch....

es hat sich gedreht....ich kann mir grade gar nicht leisten, KEIN Auto zu haben....weil ich ansonsten nicht arbeiten könnte (ist Auflage).
ich kann mir gar nicht leisten, kein Bankkonto zu haben....weil es kaum mehr "Lohnsackerl" gibt.
und wenn jemand Bauer werden will...braucht er/sie oft erst viel Geld für den Grund.

Um mir etwas schaffen zu können...muss ich mir das oft erst leisten können...d.h. am Anfang schaffe ich um zu schaffen..was ich mir leisten können muss um mir zu erschaffen.
ich wünsch mir Waschmaschine und mehr Leibchen, die auch Flecken haben dürfen (geht mit mehr bio nicht so leicht raus...). Wir dürfen nicht stinken...also täglich xkg Wäsche in die Trommel..... samt Wasser und Pulver..."Alles soll" gebügelt und faltenfrei sein. :confused: Wo-zu ?
Weil es möglich ist ?

Der Lebenskreislauf an sich ist erhaltenswert. Das, wo Sonne das Wasser verdampfen lässt und Wolken zu Blumen ziehn und regnen.....

Bei all den Möglichkeiten haben sich wahrscheinlich viele Grund.sätzlichkeiten verloren...immer mehr...das, worum es eigentlich geht. Was ich aber brauche, um darin leben zu können.

Es gilt wohl nicht, alle Möglichkeiten zu erfahren...das kann dazu bringen...keine mehr erfahren zu können. JA, mara.....
Es gilt, alle möglichen Möglicheiten zu erfahren...die die Dynamik des Lebenskreislaufs...den Grund....fördern, unterstützen...und das Wohlhabende, LebensLustige Leben darin.

Das ist für mich das ich und du des Menschen mit dem Kreislauf, der ihn auch erhält. Im "Bedürfnistopf".....Mensch, Lebenskreislauf.....feste durch mischen, schaun, was drin ist....dazu möglichst passende Rahmenbedingungen schaffen.

*schnauf* Jo

na...bin gespannt...ob die Ausseridischen das so gelten lassen *g* :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben