Ist die Welt ...

wohl vernehme ich die schreie, und auch mich hat eine tiefe traurigkeit erfasst, als ich die leiden spürte. ja man hat die erde angekratz, man trachtet danach, ihre gaben, der erde zu entreissen. aber die erde ist ein lebewesen, ein sehr starkes, war sie doch schon vor uns da. sie bräuchte uns nicht, wir sie schon, wie es scheint.
die welt sind unsere gedanken, die manifest geworden sind. ja viel grausiges ist in ihr zu finden.
die erde ist ein wunder, mit ihrer vielfalt und schönheit.
135.gif
 
Werbung:
wohl vernehme ich die schreie, und auch mich hat eine tiefe traurigkeit erfasst, als ich die leiden spürte. ja man hat die erde angekratz, man trachtet danach, ihre gaben, der erde zu entreissen. aber die erde ist ein lebewesen, ein sehr starkes, war sie doch schon vor uns da. sie bräuchte uns nicht, wir sie schon, wie es scheint.
die welt sind unsere gedanken, die manifest geworden sind. ja viel grausiges ist in ihr zu finden.
die erde ist ein wunder, mit ihrer vielfalt und schönheit.
135.gif

Ja. Das ist ein sehr starkes Argument und darüber sind wir uns auch völlig bewußt. Sie ist ein Wunder ... aber wir fragen uns hier oben - wie lange sie das wohl noch sein wird.

Du sagst, "Die Welt sind unsere Gedanken" ... und Jo sagt, sie will was ändern, verbessern ... aber das sagen die Menschen nun schon so lange und es ändert sich gar nichts - eher im Gegenteil.

Ich hab die Lösung: Wir werden einfach die Menschen mit den richtigen Gedanken auswählen und sie an einer benachbarten Stelle eine neue Welt denken lassen - die ist dann genauso schön wie diese hier und wird es auch bleiben.

Was hälst du davon, Donnergrau. Wir werden dazu natürlich einen Gedankentest machen müssen - logo. Sonst holen wir uns ja die Viren direkt wieder ins System ... aber wir sind weit fortgeschritten in unserer geistigen Entwicklung - wir haben da so unsere Methoden :D
 
:weihna1

So jetzt mal ein Gebot für Dich:

DU SOLLST NIX KAPUTT MACHEN, WAS DU NICHT WIEDER REPARIEREN KANNST.

Also bau Deine Straße wo anders!

g*

:clown:

:)

Das ist ein Irrtum Hotei. Wir erschaffen soviele Welten pro Tag, dass du schier umfallen würdest, wenn du sie alle auf einmal erblicktest ... Wir schaffen ganze Universen in einer Sekunde ... es braucht nur einen klitzekleinen Gedanken unsererseits ...

Sowas wie die Erde neu zu erdenken ist für uns ein Klacks ... oder meintest du die Menschen auf der Erde ?
Wir haben mal in unseren alten Unterlagen gestöbert und so wie es aussieht entstand die Erde sowieso eigentlich nur als Auffanglager für Schwererziehbare - wir hatten da ursprünglich die Idee, dass sie so vielleicht dann doch irgendwann schlau werden und sich sozusagen selbst erziehen.

Wir resumieren: Das Experiment ist völlig fehlgeschlagen :weihna1 :clown:
 
:clown:

Du kannst ein Backup einspielen?
So dass sie genau so ist wie zu dem Zeitpunkt wo sie kaputt gegangen ist?

Woher willst du wissen, dass das Experiment schief ging bevor es zu Ende ist?

g*

:clown:

Was denn nun ? Ein Backup oder gibt es noch Aussichten auf Erfolg ? Und wie willst du uns diesen Erfolg garantieren ? Wie soll das gehen.

Laut unseren Untersuchungen sind die Resourcen der Erde am Ende und nicht wiederherstellbar. Die Vergiftung von Luft, Wasser und Erde ist so fortgeschritten, dass die Regeneration, selbst wenn jetzt auf der Stelle mit dem Vergiften aufgehört würde, solange dauert, dass es kein Mensch mehr erleben wird - aber und das ist ja der Punkt: Es wird ja nicht aufgehört - im Gegenteil.

Oder hast du andere Ideen zur Lösung dieser Probleme ?


Außerdem ist die Umgehungsstraße immens wichtig und die Erde ist nur ein winzig kleiner Planet im großen weiten Weltenraum - der sich völlig daneben benimmt, rumschreit, die Ruhe und das Gleichgewicht stört. :)
 
Was denn nun ? Ein Backup oder gibt es noch Aussichten auf Erfolg ? Und wie willst du uns diesen Erfolg garantieren ? Wie soll das gehen.

Laut unseren Untersuchungen sind die Resourcen der Erde am Ende und nicht wiederherstellbar. Die Vergiftung von Luft, Wasser und Erde ist so fortgeschritten, dass die Regeneration, selbst wenn jetzt auf der Stelle mit dem Vergiften aufgehört würde, solange dauert, dass es kein Mensch mehr erleben wird - aber und das ist ja der Punkt: Es wird ja nicht aufgehört - im Gegenteil.

Oder hast du andere Ideen zur Lösung dieser Probleme ?


Außerdem ist die Umgehungsstraße immens wichtig und die Erde ist nur ein winzig kleiner Planet im großen weiten Weltenraum - der sich völlig daneben benimmt, rumschreit, die Ruhe und das Gleichgewicht stört. :)

Aha, das heist Du hast keinen Beweis für den Misserfolg, sonder bist nur mit dem derzeitigen Status nicht zufrieden und willst wie ein kleines Kind alles kaputt machen nur weil grad was nicht passt....wir Erdenbewohner und Du, wir sind uns sehr ähnlich....

:clown: :clown: :clown:

will ich von Dir gerettet werden? :confused:
 
:)

Das ist ein Irrtum Hotei. Wir erschaffen soviele Welten pro Tag, dass du schier umfallen würdest, wenn du sie alle auf einmal erblicktest ... Wir schaffen ganze Universen in einer Sekunde ... es braucht nur einen klitzekleinen Gedanken unsererseits ...

Sowas wie die Erde neu zu erdenken ist für uns ein Klacks ... oder meintest du die Menschen auf der Erde ?
Wir haben mal in unseren alten Unterlagen gestöbert und so wie es aussieht entstand die Erde sowieso eigentlich nur als Auffanglager für Schwererziehbare - wir hatten da ursprünglich die Idee, dass sie so vielleicht dann doch irgendwann schlau werden und sich sozusagen selbst erziehen.

Wir resumieren: Das Experiment ist völlig fehlgeschlagen :weihna1 :clown:


:lachen: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

ein Kuss von Jo, der Schwer-er-zieh-baren.....oh, wie wahr......:lachen:

muss ich zu etwas er-gezogen werden....was für mich ver-lockend ist ? Wo ich mich einklinken WILL ?

:) Jo
 
ich will....mich überraschen lassen....dabei sein dürfen...bei dem...was miteinander möglich ist...an lebens-freundlichem. Ich möchte das sehen und spüren und erleben dürfen.
Ich möchte sehen was passiert, wenn wir bewusst gemeinsam wirken...

Aha...deshalb also ....tu ich mir mit dem Aufzählen so schwer....vermut ich jetzt mal...vieles, was ich mir wünsche ist einfach noch nicht tat-sächlich erfunden.....schwer, es zu benennen...wofür ich noch keine Worte habe.
 
Werbung:
Ok. Ein klares Ja. Wegen deiner Kinder und den Katzen. Die sind es dir wert.

Wir könnten deine Kinder und die Katzen retten und den Rest draufgehen lassen - einverstanden ?
Nein, nicht einverstanden :lachen:

und! ich meinte es metaphorisch...
du weisst schon, Mara :weihna1

...dass es nicht nur um mich geht und so....

also:

EIN KLARES JA!
;)

Caya die Pöse :D
 
Zurück
Oben