Ist die Welt ...

Werbung:
Perfekt heisst ja Vergangenheit....sehen kann ich Vieles erst nachher, im Rückblick.

Also "müssen" wir vieles wohl erst mal verbessern um dann sehen/spüren/erleben zu können, ob es sich ausreichend für uns gelohnt hat.

:liebe1: Jo
 
Also ein klares "Nein" von Dir.

Ok.


Mal sehen, was die anderen sagen.


??? wo liest du da ein klares NEIN heraus ????

:) Jo

Das ist ein klares JA, es zumindest zu versuchen ! Bewerten kann ich es ja nachher.....was ich DANN dazu meine...ob es sich tatsächlich gelohnt hat. Zuerst aber muss ich es mal tun.

:) Jo
 
??? wo liest du da ein klares NEIN heraus ????

:) Jo

Das ist ein klares JA, es zumindest zu versuchen ! Bewerten kann ich es ja nachher.....was ich DANN dazu meine...ob es sich tatsächlich gelohnt hat. Zuerst aber muss ich es mal tun.

:) Jo

Na in deinem Post steht auf meine Frage ein klares "Nein, so wie sie jetzt ist, ist sie nicht wert gerettet zu werden." oder etwa nicht.
du willst erst noch was dran basteln. Das ist völlig okay - war aber nicht meine Frage. ;)

Ich will wissen, ob sie JETZT - hier in diesem Moment es wert ist gerettet zu werden :) ... und wenn ja - warum ist sie es wert.
 
Schon!

Und ich hoffe, andere sehen das genauso.


-----------------------------------------------------------

Warum?

Naja....
ICH bin halt nicht alleine auf dem Planeten

*meine Kids und Miezen angugg*

Irgendwo...scheint IMMER die Sonne! :)

Caya


Ok. Ein klares Ja. Wegen deiner Kinder und den Katzen. Die sind es dir wert.

Wir könnten deine Kinder und die Katzen retten und den Rest draufgehen lassen - einverstanden ?
 
Werbung:
Zurück
Oben