ist die welt noch zu retten? oder haben wir uns verirrt?

liebe gaia!

zuerst mal bin ich der liebe Larson. *gg*

mich interessiert, wie die welt deiner meinung nach für alle funktionieren sollte?!

MfG Larson
 
Werbung:
liebe gaia!

zuerst mal bin ich der liebe Larson. *gg*

mich interessiert, wie die welt deiner meinung nach für alle funktionieren sollte?!

MfG Larson

:D Ich hab es noch bemerkt, wusste es, nur ließ ich witzigerweise das "r" weg....geht wohl um die "Anima" - auch ein kleiner Hinweis für dich darin.;) So du mit diesem Thema etwas anfangen kannst?

Zu deiner Frage:

Sie impliziert vorweg, dass ich eventuell der Meinung sein "müsste", dass die Welt so wie sie ist, nicht funktioniert, bzw. anders besser funktionieren könnte.^^

Und genau hier, beginnt ES.;)

Was bedeutet anders?

LG
Gaia:)
 
Hallo larson,

wie kommst du auf die Idee den Menschen ändern zu können?

LG
flimm
 
hey flimm!

ich will weder den menschen, noch die ganze welt ändern.
ich hab hier lediglich meine gedanken preisgegeben.

fakt ist, dass dieses system und der mensch eben nicht im einklang miteinander existieren!

im kleinen anfangen? -lies nochmal den anfang meines ersten beitrags (douglas adams).

MfG Larson
 
Werbung:
Zurück
Oben