Ist die Seite HABBO.DE komplett (100%) KOSTENLOS???

Werbung:
Würde mich interresieren denn ich find die Figuren in der Werbung ganz witzig, wär voll meins:banane:

Habe gerade mal Töchterlein gefragt ... sie ist dort angemeldet. Also sie sagt, ist Kostenlos, aßer, wenn man Taler kaufen möchte, die kosten dann was. Also ich denk, dass man sich Taler auch im Spiel verdienen kann und wenn man mehr haben möchte, dass man die sich dann kaufen muss.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Medchen ist beim Diktat ....

also Töchterchen sacht .... es gibt sogenannte Pixel mit den kann man sogenannte Hellomöbel kaufen. Pixel bekommt man, wenn man verschiedene Aufgaben lösen tut.

Wenn man Taler kauft (diese Taler muß man mit echtem Geld kaufen ... meist per Handy, Kreditkarte, etc.), kann man z. B. auch Haustiere kaufen.

Es gibt in dem Spiel quasi 2 Währungen ... einmal Pixel ... für Hellomöbel oder spezialeffekte.

Haustiere, schöne Möbel, Asteroiden nur mit der Talerwährung, die Du Dir halt per Euro erwerben mußt.

Naja, irgendwie muss der Verein auch leben.

Würde Töchterchen ihr Zimmer aufräumen, hätte sie es Dir selber erklären können .... so muss ich halt Euer Dolmetscher machen :lachen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ne, is nicht mehr nötig^^

Hab mich neulig eingeloggt, habs langsam kapiert wies funktioniert, das problem... MEIN PC IST DAMIT ÜBERFORDERT.... heul....

Aber da hab ich auch schon ne Idde, jedesmal wenn ich in nen Raum geh, der überfordert ist, dann schau ich wie viel drinne sin, und weis, wenn soundsoviel Leute drin sind, darf ich hab jetzt nur noch in Räume wo 10 Leute weniger sind... so mach ich das jetzt^^
 
Werbung:
Freut mich, dass Du einen Weg gefunden hast. ich wünsche Dir noch viel Freude und Spaß dabei.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst sie ruhig stellen ... ich lass dann Töchterchen auch an meinen PC.... machste sicherheitshalber dann ne PN, weil ich nicht regelmäßig hier rein kucke ;)

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben