Ist die Lüge attraktiver als....

Ich gönn dir deinen Reichtum, no panic :tomate:

Es geht um Leute wie dich, die Lügner also...und Leute wie mich, die Ehrlichen :)

Wer lebt besser?

Du irrst dich: ich bin nicht reich - eher das Gegenteil ist der Fall. Vielleicht hast Du sogar mehr Geld zur Verfügung als ich. Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Die finanziellen Mittel anderer Leute interessieren mich nicht. Ich freue mich nicht wenn jemand weniger hat als ich und ich ärgere mich nicht wenn jemand mehr hat als ich. Ich muß auch nicht neidisch und gehässig über andere Menschen reden, nur weil sie mehr erreicht haben als ich.

Sowohl dein Posting als auch dein Neid sind einfach nur armselig.

Ach, und wer besser lebt? Ich natürlich. Weil ich mit wenig Geld und ohne Neid und Mißgunst ein herrliches Leben führe. Während Du einfach nur von Neid und Mißgunst aufgefressen wirst.

Isisi
 
Werbung:
Gut, stell dir vor da kommt ne Blonde mit Atombusen und wahnsinns Fahrgestell, sie flirtet dich an und fragt, ob du verh. und Kinder hast.

Du hast ne Frau und 5 Kinder...sagts ihr das, immerhin hat die Dame einen vielversprechenden, kecken Augenaufschlag :D

klar sage ich ihr das, weil ich meine Freundin und meine Kinder um nichts in der welt leugnen oder betrügen würde.

Wenn ich mit anderen frauen sex haben will, dann mach ich mir das selbstverständlich mit meiner Freundin aus und wenn eine Beziehung unter ehrlichkeit nicht mehr hinhaut, dann gehört sie beendet. Das ich mich am ende in meinem eigenen Heim verstecken und verstellen muss, so weit kommtsnoch. Ich kenn das sehr wohl und das ist echt ekelhaft.
Gibt genug Frauen, für die sex mit anderen Ok ist.
 
Das wäre der biblische Teil der Geschichte deines Freundes, doch sicher gabs da auch einige Ellenbogen? Oder sogar n paar echt linke Dinger? Da wird ja gern drüber geschwiegen, gelle? Schliesslich ist man ja wer :)

Aber ok, lassen wir das mal so dahingestellt und glauben dir das mal 1:1 :umarmen:



Neee - heilig ist er gottseidank nicht. Was tät ich dann mit ihm?

Linke Dinger gab es nicht, da bin ich mir sicher. Ellbogen - ja natürlich muss man sich mal durchsetzen, aber die wurden eher bei den Großen der Branche eingesetzt, die was gegen seine Idee hatten.

Aber wie gesagt, ich kenne mehrere Menschen, die wirklich durch Arbeit reich geworden sind. Natürlich bedarf es auch Köpfchen und die sind alle nicht wirklich dumm, aber es sind definitiv nicht immer linke Dinger notwendig, um Erfolg zu haben. Und sie sind auch nicht alle schön und nach der letzten Mode gekleidet auch nicht, aber sie sind interessant - und interessante Menschen sind auch irgendwie schön.


:)
Frl.Zizipe
 
neid und lüge sind zwei verschiedene dinge

aber aus neid wird oft gelogen.

Die Lüge ist manchmal einfach leichter zu ertragen wie die Wahrheit, für mich geht es nicht nur um das Blondinenbeispiel sonder um wirklich ernste Themen.

und da nehme ich mich jetzt nicht aus. Wahrheit tut öfters ziemlich weh.
 
Keiner hier, der jemanden mal ordentlich das Fell über die Ohren gezogen hat?

Nur Mut, Beichte tut gut ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben