Ist die Katholische Kirche noch glaubwürdig?

Ist die Katholische Kirche noch glaubwürdig?

  • Gar nicht glaubwürdig

    Stimmen: 14 77,8%
  • Kaum glaubwürdig

    Stimmen: 2 11,1%
  • Etwas glaubwürdig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sehr glaubwürdig

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Schade.
Ich würd mit dir diskutieren, aber du musst wieder beleidigend werden.
Ach, da fühlt sich einer aber beleidigt? Du meinst, nun wie eine Mama mit einem, der stark in der Rede ist, mit einem kleinen Kind reden zu müssen, um so ihn von sich endlich abhängig machen zu können? Das ist ein richtiger Offenbarungsthread hier, was hier alles an Eitelkeiten und Eifersüchteleien auf der gegnerischen Seite des Katholizismus als Licht kommt! Und auch du betreibst den Versuch, der genau so ist, wie es mir bei den Katholiken und deren Artverwandten bekannt ist und verwendet wird.
 
Ach, da fühlt sich einer aber beleidigt? Du meinst, nun wie eine Mama mit einem, der stark in der Rede ist, mit einem kleinen Kind reden zu müssen, um so ihn von sich endlich abhängig machen zu können? Das ist ein richtiger Offenbarungsthread hier, was hier alles an Eitelkeiten und Eifersüchteleien auf der gegnerischen Seite des Katholizismus als Licht kommt! Und auch du betreibst den Versuch, der genau so ist, wie es mir bei den Katholiken und deren Artverwandten bekannt ist und verwendet wird.
Weißt du was, mir ist die Kirche wurscht.
Und wie eine Mama fühl ich mich dir gegenüber nicht.:ROFLMAO:
Ich hab mir bessere Kinder verdient als dich.:D
 
Weißt du was, mir ist die Kirche wurscht.
Offensichtlich nicht. Sie ist dir ganz wichtig, um deinen Hass rauszulassen!

Und wie eine Mama fühl ich mich dir gegenüber nicht.:ROFLMAO:
Du verhälst dich aber so, um klein zu machen und sich selbst groß.

Ich hab mir bessere Kinder verdient als dich.:D
Da sprüht ja richtig deinen Unwillen und wieder deinen Hass heraus, den Menschen mit anderer und begründeter! Meinung zu respektieren, während du selber dich nur affektiert ausdrückst! Du bist erfinderisch und redegewandt darin, den anderen klein zu machen und das zeugt nicht sehr von einer moralisch hochstehenden Einstellung. Deine Reaktionen hier sind genauso primitiv, wie das, was du gegenüber der kath. Kirche anprangerst: Wasser predigen, Wein trinken!
 
Recht hat er, der Xavier...

ja, sehe ich auch so wie Xavier das ausdrückt, die katholischen Kirche ist tödlich verwundet und wird es nicht überleben, dort ist nichts heilig.
Mir tun all die missbrauchten Kinder und Nonnen leid, das ist doch nicht mehr gut zu machen, für jene die in dieser Religion vertrauensvoll ihr Leben verbracht haben muss das noch schlimmer sein, die verlieren erstmal den Boden unter den Füssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben