Ist die gesamte Geschichte vielleicht ein Lügenwerk??

ich denke das die Darstellung von Christoph Hoerstel der Wahrheit naeher kommt als das was uns die konventionellen Medien einzuimpfen versuchen..

 
Werbung:
Evolution auf der Erde im Materiellen umgeschrieben:
...
Er spricht davon, daß Gesteinsschichten und Ablagerungen, Versteinerungen und Landschaftsveränderungen nicht zwangsläufig in Millionen von Jahren entstanden sein müssen. Viele Naturkatastrophen (wie z. B. Die Explosion von Mount St. Helen) schufen Landschaftsformationen und Phänomene innerhalb von Tagen, denen man in der Wissenschaft Jahrmillionen der Entstehung zuschreibt. Versteinerungen wie ein Geologenhammer mit gut leserlicher Herstellermarkierung inmitten einer Schicht von angeblich urzeitlichen Kalkablagerungen eingeschlossen – das läßt doch Fragen aufkommen: War da ein zeitreisender Geologe unterwegs in grauer Vorzeit oder könnte es doch neuzeitliche Versteinerungen in kürzester Zeit geben?
...
http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/279-zillmer-evolutionsluege
 
Erdkröte;4528115 schrieb:
Hier mal ein sachlicher Historiker zur Krise in der Ukraine:

http://www.fr-online.de/ukraine/putin-und-die-krim-im-zeichen-des-zaren,26429068,26490732.html

Geschichte wiederholt sich.

LG Siegmund

Du hast recht, Geschichte wiederholt sich ständig, wie die Machenschaften der USA. Sie sind es ja gewohnt zu lügen und zu putschen, egal ob 1953 im Iran oder im Kongo, in Afghanistan, in Südamerika oder heute in der Ukraine. Und Europa spielt brav mit.

http://meta.tagesschau.de/id/83078/ukraine-krise-die-doppelmoral-in-der-us-aussenpolitik

http://www.youtube.com/watch?v=MWKk0Pd8sKY

http://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8yS5cc#t=484
 
ich denke das die Darstellung von Christoph Hoerstel der Wahrheit naeher kommt als das was uns die konventionellen Medien einzuimpfen versuchen..


:thumbup:
danke...würde ich auch meinen....


LGMFrankie
wer die wahrheit nicht kennt, der ist nur "dumm"kopf. Aber wer sie kennt und sie eine lüge nennt, ist ein übler verbrecher!!
 
Hallo
Wer ein bisschen hinter die Kulissen schaut wer den der Schuldige in der Ukraine ist wird gleich bemerken wenn er nicht ein ganzer Blindgänger ist wie hier offensichtlich gelogen wird.
Das ist aber Zeitgeschichte und wir sind live dabei, aber selbst da ist Lüge von Wahrheit, durch die vielen absichtlichen Verdrehungen kaum oder nicht zum unterscheiden, wie sieht es erst dann mit der Geschichte aus, die sie uns weissmachen wollen. Ist da vielleicht auch alles gelogen. Wie wir wissen schreibt der Sieger die Geschichte, aber das bedeutet nicht das sie Wahr ist!!!!

Was für eine Geschichte?

fange an das Leben zu leben.

Da ist viel mehr, als diese Esoterikwelt.
 
(...) Im Laufe meiner eigenen Versuche, die Wahrheit herausfiltern zu können, fand ich heraus, dass bei Idealen gerne manipuliert wird. Ein Beispiel: Sicher sind zwei Flugzeuge in die WTC-Gebäude in New York geflogen, aber welche ideellen Ursachen das hatte, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ähnlich verhält es sich mit den Hexen. Aber hat es Hexen überhaupt gegeben?

Es heißt, Hexen seinen im Mittelalter von der Inquisition verfolgt, gefoltert und auf Scheiterhaufen verbrannt worden. - Aber stimmt das?
 
Werbung:
Zurück
Oben