1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist die Freundschaft aufrichtig?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von KLEINEVENUS, 18. April 2009.

1. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hey! Ich melde mich wieder zurück, mit einer speziellen Frage bezügl. einer Freundin. Wir hatten in den letzten Monaten immer so wenig Kontakt, auch war sie mir immer wieder komisch gegenüber, habe mich in ihrer Gegenwart oft unsicher gefühlt...

Meine Frage lautet, ist ihre Freundschaft zu mir aufrichtig?
    Keine Signi, nach folgendem Schema:
    2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

QS
    QS
    QS

QS

und die verdeckten, falls es noch nötig ist.

So, ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie was herausdeuten.

Habt vielen Dank!

KV

2. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Ich sehe hier Treffen, Blockaden bei diesem Treffen, die aber eher von der Schlange ausgehen. Es geht auch um finanzielle Angelegenheiten. Bei den verdeckten Karten ist auch der Herr mit dabei, komisch aber ich bin hier nirgends im Bild! Die Schlange dürfte hier die Freundin sein!

Danke! KV

3. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

huhu kleine venus

ich komme mit den verdeckten nicht klar, kann sein dass ich eine blockade habe und was ganz falsches rechne:tomate:
    für mich sind die verdeckten folgende:

qs
    qs
    qs

gruss lilit02

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu lilith,

ne ne du machst das schon richtig und die kleene auf ihre art auch.
    sie macht das in der neuner legung so wie wenn man einfach die tageskarten nimmt und dort die versteckten ausrechnet.
    weißt de wie ich es meine?

also ihrere ersten reihe
    12-13-07
    beinhaltet nach 'versteckte karten in tageskartenthread berechne' variante ( lach... :D )
    12+13=25
    12+07=19
    13+07=20

sie hat also nicht die häuser dazu genommen sondern die karten miteinander verrechnet :)

5. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Hallo Kirschkeks, Hallo Lilith!

Hmm.. also, ich glaube, da gibt es zwei Methoden für die verdeckten Karten, einmal rechnet man jede Karte mit jeder einer Reihe und einmal addiert man die Karte mit dem jew. Haus, wo sie gefallen ist.
    Wenn ich diese ganzen Methoden igendwie anwende, bin ich noch verwirrter als das ich nur das Bild alleine gedeutet hätte....ach

6. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Ach, und da ist schon wieder der Herr! Wer ist das? Habe zwar auf meine Freundin gelegt, aber könnte es vielleicht sein, dass da noch mein Ex-Freund im Kartenbild ist? Die Karten über den Herrn, so schlecht!

Tausend Dank fürs Einfügen danken, lilith02 :kiss4:

7. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo KleineVenus,

ich bin heute nicht so in Deuterlaune, aber für mich schauts so aus, als wenn deine Freundin in einer neuen Beziehung ist oder sich nach einer sehnt. Irgendwie ist sie mit Beziehungsdingen beschäftigt und bei deinen verdeckten Karten sieht man auch die Trennung von deinem HM und die QS ist oft die Sense mit Reiter. Ich glaube der Kontakt ist im Moment nicht so dolle, weil sie dich nicht verletzen will und nicht weiß, wie sie dir das mit der neuen Beziehung verklickern soll.

Ich meine, dass diese Beziehung noch nicht offiziell ist, aber sie hat jemanden ins Auge gefasst und träumt vor sich hin und von einer Beziehung und dafür bist du vielleicht im Moment nicht der richtige Ansprechpartner, weil du mit der Trennung beschäftigt ist.

LG Alissa

8. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hallo Alissa!

Hmm...also dass sie eine neue Beziehung hat, weiß ich echt nicht! Kein Wunder, der Konkakt ist nicht mehr so da! Ich weiß nicht, ob du Recht haben könntest. Vielleicht ruf ich sie mal an!

Danke dir, liebe Alissa (und Kopf hoch! ;))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen