ist die Erde noch zu retten

Nochmal... meiner Meinung nach hat die Menschheit das Limit überschritten. Eine komplette Ausrottung der Species ist überfällig.
Und ich seh das nicht als Pessimist, oder aus religiösen Gründen - oder Fanatismus, was auch immer.
Sag mal hast du da was, wie man diesen Prozess noch bißchen beschleunigen kann. Ich würd das nämlich gerne noch live miterleben, wenn es hier den Bach runtergeht.

Ist doch viel spektakulärer als senil im Alters- oder Pflegeheim zu sterben.
 
Werbung:
Diese Diskussion führt letztendlich ins NICHTS.
Fakt ist - der Mensch agiert auf Erden wie ein Parasit - und schöpft sämtliche Energiereserven aus, egal in welchen Breitengraden man mit dieser Aussage ansetzt.

Ein natürliches Gleichgewicht samt Verständnis für Symbiose mit unserer Natur und deren Lebewesen existiert nicht mehr.
Wie auch - wenn der Lebenserhaltungstrieb der Menschheit ebenfalls schon weicht und nur noch durch Verdrängung und Ignoranz ertragen wird. Bestes Beispiel ist der Umgang mit Nikotin - und der momentanen Medien Diskussion.

Um zum Punkt zu kommen:
Ich stehe normal nicht auf so banale Aussagen, jedoch sehe ich für unseren "grünen" Planeten keine Lösung, außer eine baldige Ausrottung der Spezies Mensch!!
Ende des Parasiten, der Planet kann eine neue Evolutionsstufe antreten. Ob die Nachfolger des Menschen irgendwann intelligenter agieren sei dahingestellt.

Jedoch vertraue ich auf Evolution und Natur - und ich denke dass der Mensch in absehbarer Zeit seine Schonfrist ausgekostet hat.
Und ehrlich gesagt - für mich ist dies ein tröstlicher Gedanke.
100% agree, danke! :)
die schonfrist ist sogut wie abgelaufen, was für ein glück.
 
Sag mal hast du da was, wie man diesen Prozess noch bißchen beschleunigen kann. Ich würd das nämlich gerne noch live miterleben, wenn es hier den Bach runtergeht.

Ist doch viel spektakulärer als senil im Alters- oder Pflegeheim zu sterben.

ich leiste meinen beitrag schon lange und schütte jeden tag 20 liter benzin in den wald =)

und sollte das nichts nützen, kann ich mich immer noch umweltaktivist nenen, da ich mich für das baldige ende des benzinverbrauchs einsetze.
 
mutter erde rettet sich gerade, die frage die sich jeder selbst stellen muss ist:

gehe ich mit ihr mit, oder bleibe ich zurück und muss woanders hin um das spiel der trennung weiterzuspielen?

aus höherer warte aus gesehen sind beide entscheidungen gleich gut, jeder entscheidet selbst wo er hingehört.
es gibt seit geraumer zeit durchsagen, in denen recht genau beschrieben wird, welche anforderungen seitens der geistigen welt gestellt werden will man auf der erde verbleiben.
ist ganz schön heftig :D
finde ich aber auch gut so, die arme erde hat lange genug unter uns verrückten gelitten.
die menschen sollen mal ruhig zeigen, was sie spirituell drauf und gelernt haben.
 
Es gibt Menschen, die alles Böse, welche auf der Erde geschieht, voraussehen. Dazu gehöre auch ich.

In einem Wachtraum sah ich ein Wesen mit einem langen Kleid, welches auf einem Stein sass und mich und noch andere zu sich rief. Das Wesen sagte zu uns: "Ich werde Euch rufen, wenn die Welt am untergehen ist". Seit da sehe ich alle Flugzeugabstürze, schwere Erdbeben und Vulkanausbrüche voraus.

All Italia, bei Zürich-Kloten, Absturz des Flugzeuges im Meer bei Indonesien (wurde durch mich dort gefunden, weil ich dies der Polizei meldete). Und weitere Erdbeben in der Stärke 8,3, sah ich Wochen voraus und genau einen Tag vorher.

Meine Aufgabe ist es, die Erde zu retten und den Menschen zu helfen.
 
Das ist ja krass, katinkajutta!

Siehst du für die nächste Zeit auch was besonderes voraus?
 
Werbung:
Es gibt Menschen, die alles Böse, welche auf der Erde geschieht, voraussehen. Dazu gehöre auch ich.

In einem Wachtraum sah ich ein Wesen mit einem langen Kleid, welches auf einem Stein sass und mich und noch andere zu sich rief. Das Wesen sagte zu uns: "Ich werde Euch rufen, wenn die Welt am untergehen ist". Seit da sehe ich alle Flugzeugabstürze, schwere Erdbeben und Vulkanausbrüche voraus.

All Italia, bei Zürich-Kloten, Absturz des Flugzeuges im Meer bei Indonesien (wurde durch mich dort gefunden, weil ich dies der Polizei meldete). Und weitere Erdbeben in der Stärke 8,3, sah ich Wochen voraus und genau einen Tag vorher.

Meine Aufgabe ist es, die Erde zu retten und den Menschen zu helfen.

Hallo Katinkajutta...

Dass mit den Flugzeugabstürzen hat auch schon jemand den ich sehr gut kenne, gesehen. Und es waren auch einige Abstürze.

Ich weiss nur nicht , ob es NUR Symbolisch gemeint war????

Weil auch diese Person und ich , und andere dann da waren , und den Menschen geholfen hatten......

Liebe Grüsse Tina
 
Zurück
Oben