ist die Erde noch zu retten

Werbung:
Das ist sie nicht! Kiri ist ein Medium das Informationen aus dem Jenseits erhällt. Diese nicht anzuzweifeln sind, ich hatte Gelegenheit es selbst zu erfahren. Da giebt es keinen Zweifel.

L.G. Maud
Ich zweifel da ja auch garnicht - Ich erhalte meine Infos ja nicht aus dem Jenseits sondern direkt aus der Quelle dahinter. :foto:
 
Ich zweifel da ja auch garnicht - Ich erhalte meine Infos ja nicht aus dem Jenseits sondern direkt aus der Quelle dahinter. :foto:


Dann hasst du ja auch die Möglichket antworten über jeden einzelnen von Uns zu bekommen und bist also dan invormiert über uns. Wenn dem so ist warum Unterstellst du Kiri sie sei in der Esoterischen Schiene.

L.G. Maud
 
Dann hasst du ja auch die Möglichket antworten über jeden einzelnen von Uns zu bekommen und bist also dan invormiert über uns. Wenn dem so ist warum Unterstellst du Kiri sie sei in der Esoterischen Schiene.
Solche Informationen interessieren mich nicht. Mir gehr es da mehr um das essenzielle.

Weil das alles eben unter die esoterische Schiene fällt, obwohl sich da einige gerne einen anderen Anstrich geben wollen.
Echte Spiritualität ist da etwas völlig anderes.
Wenn ich schon Informationen haben will, dann wende ich mich hier an einen lebenden spirituellen Meister. Der läßt sich nichts in den Mund legen und redet einem auch nicht nach dem Mund.
Wo ich mir bei diesem aufgestiegenen und jenseitigem Gefasel jedweder Coleur nicht so sicher bin, wenn man da mal konkret nachhakt.
 
und schon sehen wir hier warum die menschheit in der form eigentlich auf dem untergangskurs ist..... weil jeder jedem etwas beweisen muss.... weil jeder besser ist als der andere... weil jeder mehr weiss als der davor... und der davor ist schlechter weil er nicht verstanden hat worum es geht etc. etc. etc.

es wird entweder gespäßelt weil es ja einfacher ist ständig alles ins lächerliche und witzige zu ziehen als es wirklich anzuschauen mit wachheit des geistes..... wirklich dem ins auge zu blicken was da ist.... oder es wird lieber gestritten und diskuttiert wer denn jetzt der tollste ist....

es geht nicht um irgendeine rettung.... es geht um verschiedene wege....
und verschiedene zukunftszweige die die volle realität besitzen und nur nach unseren impulsen angesteuert werden......
es geht darum entweder sich abzufinden dass so ziemlich alle sterben und alles einfach erneuert wird..... oder fröhlich in dem aufsteigenden materialismus mitzumachen.... oder sich und sein bewusstsein zu verändern bzw. zu öffnen für eine tiefere wahrheit....
und dadurch ein lebendes beispiel zu sein... eine lichtsäule....

es gibt noch einen anderen weg als die völlige zerstörung der menschheit die frage ist nur ob man genug mut hat diesen weg anzusteuern....
und genug willen....
es gibt kein "zu spät" in der zeitlosigkeit.... jede sekunde kann alles wenden.... der mensch ist nur so verankert in das dreidimensionale bewusstsein dass er über diese art von zeit gar nicht hinausschauen kann und will.....

und ja... da ist tatsächlich jeder gefragt von uns.... absolut jeder mensch.. jedes wesen auf der erde..... ist gefragt etwas zu verändern.... sich selbst zu verändern... und dadurch die welt zu verändern....

und nein es geht nicht darum licht und liebe wie verrückt auszustrahlen oder die bösen im äußeren oder inneren bekämpfen.... es geht darum einen sinn zu erkennen in allem was da ist und sich entscheiden..... die volle verantwortung für das eigene handeln zu übernehmen und sich entscheiden....
wer mit licht versucht die schatten zu bekämpfen wird in den schatten untergehen weil er sie mit seinem willen nährt.....

es geht darum alles so sein zu lassen wie es ist..... aber in der eigenen seele den blickwinkel ändern.... und dadurch andere entscheidungen treffen.... als die, die die selbstzerstörung anstreben.... selbstzerstörung für die entwicklung....

in diesem sinne
alles liebe
euer moralapostel
 


Hallo Sat Naam

Ich las mal über einen Guru, der vor einigen Jahren seine ganze Gefolgschaft vergiftete. Und mit in den Tot nahm, weil ihn das Gesetz verfolgte. Und darunter waren auch unzählige Frauen und Kinder, das ganze ereignete sich vor einigen Jahren in Amerika. Erzähle du mir nichts über Gurus und den Möchtegerne Esoteriker, ich bin bestens invormirt.

Überal gibt es sollche und sone. Aaber an dir schein auch nichts wares drann zu sei, das Zeigt deine Aroganz gegenüber Menschen die du Überhaubt nicht Kennst. Da du dich in der hüteren Region nicht inviomiren willst oder überhaubt kannst. So hättest du wirklich den Kontakt den du vorgiebst zu haben. Dan würdest du nicht so urteilen über Menschen die du nichteinmal kennst. Den Gott ist Liebe,und dein Verhalten hatte nichts mit liebe zu tun.
Las dich nicht von meinem Alter teuschen.

L.G. Maud
 
Solche Informationen interessieren mich nicht. Mir gehr es da mehr um das essenzielle.

Weil das alles eben unter die esoterische Schiene fällt, obwohl sich da einige gerne einen anderen Anstrich geben wollen.
Echte Spiritualität ist da etwas völlig anderes.
Wenn ich schon Informationen haben will, dann wende ich mich hier an einen lebenden spirituellen Meister. Der läßt sich nichts in den Mund legen und redet einem auch nicht nach dem Mund.
Wo ich mir bei diesem aufgestiegenen und jenseitigem Gefasel jedweder Coleur nicht so sicher bin, wenn man da mal konkret nachhakt.

Und genau mit dem triffst du meiner Meinung nach den Nagel voll auf den Kopf... man weis nie woher diese Botschaften kommen, so dass ihre Wahrheit doch immer fraglich bleibt... meistens sind es schöne Worte, die Widersprüche erkennt man erst, wenn man nachforscht und genau hinschaut, zwischen den Zeilen liest, wo die meisten eben nicht lesen... wenn ich viele der Channelbotschaften lese, dann erkenne ich leere Worte... es ist wie ein Gewandt in dem nichts drin steckt, eine leere Hülle... die Worte sollen ablenken und Zwietracht säen, indem man sich verschiedenen Leuten als verschiedenes Wesen oder sogar als dasselbe mit völlig widersprüchlichen Botschaften ausgibt, diese Information ist keine Einbildung meinerseits sondern die bekam ich direkt freihaus mit dem Zaunpfahl von oben geliefert... und dabei rief ich keinen Geist, sondern der Geist (eines sehr guten Freundes, das glaube ich zumindest) kam zu mir... darin liegt für mich der kleine Unterschied ;), seitdem prüfe ich kritisch, was ich glaube und was nicht, da skann ich nur jedem ans Herz legen...

Viele Grüsse Diana
 

Ich las mal über einen Guru, der vor einigen Jahren seine ganze Gefolgschaft vergiftete. Und mit in den Tot nahm, weil ihn das Gesetz verfolgte. Und darunter waren auch unzählige Frauen und Kinder, das ganze ereignete sich vor einigen Jahren in Amerika. Erzähle du mir nichts über Gurus und den Möchtegerne Esoteriker, ich bin bestens invormirt.

Les mal ganz genau was ich geschrieben habe -

Ich rede nicht von irgendwelchen ominösen Gurus sondern von einem echten spirituellen Meister.
Und wer da keinen Unterschied drin erkennen kann, sollte es besser bleiben lassen. Der läßt sich nämlich auch von allem möglichen anderen bequatschen, was es da auf dem esoterischen Sektor so alles gibt.

Und solche Medien haben mit echter Spiritualität rein garnichts zu tun, auch wenn sie sich gerne diesen Anstrich geben und sich das in den Anfängen des 1900 Jahrhundert hier so eingebürgert hat. Spiritistisch ist nämlich noch lange nicht spirituell.
Jedenfalls die, die ich bis jetzt aus solchen Kreisen persönlich getroffen habe, laberten nur noch diffuses Zeugs, wenn man sie konkretisiert ansprach. Und das ist bei diesen *Gurus* genauso.
Mir sind aber schon Meister begegnet, die sehr konkrete Antworten haben, ist egal wie weit man na nachhakt und auch kritisch hinterfragt.
Und das sind mir solche Typen bis jetzt immer schuldig geblieben.
 
Werbung:
Hi Maud,

es geht zwar nicht direkt um "Erde retten", aber mich interessiert sehr diese Frage mit "echter Spiritualität", deswegen mische ich mich mal einfach ein... :)

Ich vermute, hier geht es in diesem Beitrag:

Solche Informationen interessieren mich nicht. Mir gehr es da mehr um das essenzielle.

Weil das alles eben unter die esoterische Schiene fällt, obwohl sich da einige gerne einen anderen Anstrich geben wollen.
Echte Spiritualität ist da etwas völlig anderes.
Wenn ich schon Informationen haben will, dann wende ich mich hier an einen lebenden spirituellen Meister. Der läßt sich nichts in den Mund legen und redet einem auch nicht nach dem Mund.
Wo ich mir bei diesem aufgestiegenen und jenseitigem Gefasel jedweder Coleur nicht so sicher bin, wenn man da mal konkret nachhakt.

um eine andere Art der Informationsquelle. Die Menschen, die hier als „echte spirituelle Meister“ bezeichnet werden, haben einen m. E. nach interessanteren Prozess hinter sich, der sich von den „gewohnten“ Erkennungs-Prozessen der s. g. Eso-Szene unterscheiden. Man darf nicht vergessen, dass die Channel und s. g. Medien im Grunde genommen ihre Informationen aus dem s. g. „Jenseits“ erhalten, was nichts anderes heißt, als andere Ebene des Lebens, eine andere Welt, eine andere Dimension. In diesen Ebenen oder Dimensionen ist man sogar über unsere Welt auf der Erde bestens informiert und man kann/will/darf diese „Spielereien“ nutzen. Die s. g. Medien und/oder Channel sind an die Wesenheiten dieser Dimensionen gebunden, was eine Informationsquelle darstellt. Nur ein kleiner Hacken: Die Informationen werden hier immer durch diese eben fremde Quelle angefordert und weitergegeben. Mögen sie auch stimmen oder nicht – das spielt hier keine Rolle.

Unter einem „echten spirituellen Meister“ ist hier derjenige gemeint, denke ich, dem die Informationsquellen dieser Art, egal wie ehrlich und faszinierend sie auch sein mögen, erst mal absolut egal sind. Denn dieser Mensch ist nur an einer einzigen Quelle interessiert: an sich selbst als KANAL und QUELLE gleichzeitig. Wobei hier diese Quelle, wie ich das wieder vermute, eine göttliche Quelle gemeint wird. Sprich dieser sehr spirituelle Mensch ist daran interessiert, GOTT DURCH SICH SELBT sprechen zu lassen. Sprich er ist daran interessiert, die äußeren Verbindungen – hier ein Beispiel der Verbindung ins Jenseits – loszulassen. Daher wird hier auch Anspielung an die „andere Quelle“ genannt. Denn unter der „anderen Quelle“ wird eigenes Wesen, ICH, ein Sammelsurium eben an allen Eigenschaften aus sich selbst gemeint und eben als Aspekt Gottes. (die Begriffe sind erst mal hier nicht so eng zu sehen, ich versuche nur zu erklären, wie ich das sehe :))

Und wie sind denn einige Menschen zu dieser Art „echt spirituell“ geworden? Hier würde ich einen interessanten Prozess beschreiben. Dieser Prozess, denn ich eben einfach mal „spirituellen Prozess“ nenne, umfasst folgende Phasen (ganz grob).

1. Man fängt an, überhaupt alles zu hinterfragen, was man vorher als „Wahr“ und „Lüge“ von Außen bekommen hat und widerspruchslos angenommen hat.

2. Man fängt an, zu konkretisieren und bestimmte Richtungen des Lebensablaufs in Frage zu stellen. Es kann durchaus sein, dass man hier Kontakt zu einem Wesen aus dem „Jenseits“ bekommt. Wird man sich darin verzetteln, ist der Prozess gestoppt. Der Kontakt mit Jenseits kann natürlich am Anfang als wichtiger Grundstein gesehen werden, sozusagen als Beweis, dass das Leben viel-viel mehr bietet, als es die politische Struktur erlaubt.

3. Danach schließt man die Stufe mit der Esoterik-Lüge ab. (Ich weiss, da könnte jetzt erst mal ein Schwall der Proteste kommen, ich nehme es erst mal so in Kauf :) ) Denn Esoterik sollte eigentlich nach Ihnen gehen. Das, was wir im Endeffekt heute als „Esoterik“ zum größten Teil bezeichnen, ist „Exoterik“, das Richten auf die Äußerlichkeiten. Auch Kontakte zu anderen Dimensionen sind Äußerlichkeiten. Und auch Kontakte zu Engeln usw.

4. Ist man durch diese vier Stufen durch, so fängt man hier laaaaangsam, aber seeeehr langsam an, auf einmal die Fragen, die man gestellt hat, sich selbst zu beantworten. Da wundert man sich bloss, wie es geht.

5. Und zum Schluss: die Fragen verschwinden. Das finde ich am coolsten. :) Sobald die Fragen verschwinden, ist man soweit, sich selbst als Potenzial der Quelle zu erkennen.​

Ich gehe davon aus, dass derjenige, der KEINE FRAGEN mehr hat, als „echt spirituell“ bezeichnet werden kann, denn er hat automatisch WISSEN aus sich selbst gewonnen. Er hat sich selbst als Kanal (wieder)entdeckt. Und wenn man so einen Menschen was fragt, so kommen aus ihm die Antworten wie gesprudelt. Wie aus der Quelle eben. ;) Die Funktion, die diese Menschen annehmen, beinhlatet eben die Möglichkeit, den Suchenden, uns, die Antworten zu geben. Die Frage bleibt nur (Ha, wieder die Frage :) ), ob und wie wir mit Informationen umgehen, die wir von ihnen bekommen. Ob wir überhaupt verstehen. Aber na gut, wer nicht fragt... :clown: Interessanter Slogan...

Die gewohnten Prozesse der Eso-Szene, wie ich das mal grob bezeichnen würde, beinhalten IMMER einen extrem engen Rahmen, der meine Wünsche erwürgt. Das ist für mich mein Empfinden, sozusagen. Die Menschen sollen sich vegetarisch ernähren, nicht gewalttätig sein, Moral beachten, Meditieren bis zum Unfallen etc. Diese alle Regeln, die das Leben eines suchenden Menschen beeinflussen, werden auch gerne angenommen. Und ich finde diese am Anfang sogar sehr nützlich, denn sie geben sehr gute Verständnisbasis für spätere Entwicklung. Nur aber sollten diese Regeln nicht zu einem im wahrsten Sinne des Wortes "lebenden" Kreis werden. Lebend deswegen, weil man dabei sich gut fühlt. Kreis deswegen, weil man nicht bemerkt, dass man sich tatsächlich im Kreis der Regeln und Vorschriften dreht. Ich gehe heute davon aus, dass nur die Wünsche, die aus mir heraus kommen, zu beachten sind. Vorher hielt ich mich an viele Regeln und merke heute, dass es mich sehr stark belastete und abbremste. Nur die Sachen, die aus mir kamen und die ich nach meinem eigenen Empfinden machte, brachten mir echte Resultate und diese Idee möchte ich auch weiterhin unterstützen.

Hoffe, ich konnte meine Gedanken klar formulieren...:liebe1:
Lieben Gruß
Roksenia
 
Zurück
Oben