ist die Erde noch zu retten

Es müsste keinen dritten Weltkrieg geben, wenn die Menschheit nicht so verdammt darauf gedrillt wäre, sich selbst die Ärsche hochzubomben, wenn man endlich kapieren würde, dass man im Grunde im selben Boot sitzt, und dass niemandem alles gehört, und alles niemandem... Wenn die Staatsoberhäupter Krieg wollen, sollen sie Dame oder Mühle gegeneinander spielen... ich stelle mir seit Jahren die Frage, was wäre, wenn alle Menschen weltweit den Kriegsdienst verweigern würden und statt zu kämpfen die Waffen einfach wechschmeissen würden... Ob wir diesen Tag noch erleben, das ist wohl sehr fraglich... Aber vernichtet seh ich uns noch lange nicht, die Menschen fangen meistens erst kurz vor 12 an aufzuwachen, so ist das häufig... aber manchmal gelingt halt noch die Kehrtwende, zumal das ganze Weltuntergangsgerede und die Evakuierungen durch Ausserirdische nicht gerade dazu beitragen, die Denkbahnen in die richtige Richtung zu lenken, statt unsere Zeit zu verschwenden, sollten wir lieber anfangen zu handeln... Wer nur an Weltuntergang denkt, der wird depressiv... das weis ich aus eigener ERfahrung... ich hab mit 13 Jahren das erste Mal vom Weltuntergang gehört, in dem Alter kann man noch nicht damit umgehen... viele können es noch nicht mal, wenn sie Erwachsen sind... was das angeht habe ich eine Odyssee hinter mir... Ich bin vor ein paar Jahren so mit mir verlieben, dass die Erde erst untergeht, wenn mein PC das Wort Weltuntergang per Spracheingabe schreiben kann, und ich habs ihm bis heute nicht beigebracht... das war meine eigene Therapie damit klarzukommen... heute denke ich, Schwarzmalerei bestärkt und hilft uns nicht, sondern sie richtet ehr das GEgenteil aus und nimmt uns die Kraft, etwas voller Tatendrang zu tun, weil sie uns auszehrt...
Gruss Diana
Eben, aber gerade dafür wird dieser ganze Mist ja gerade in die welt projeziert, mit esoterisch-spirituellen Anstrich. Deswegen warten ja dann auch alle wieder bis 2012 ab, ob was passiert. von daher ist das garnicht so unrealistisch das das ganze den Bach runtergeht.
Die Menschheit läßt sich medial gesehen heute so gut wie noch in keinem anderen Zeitalter manipulieren und verarschen.
Und wir haben schon 12 Uhr :liebe1: da ist nichts mehr zu wenden.
Ganz realistisch ohne emotionale Einfärbung.
Es geht jetzt nur noch darum, zu lernen damit umzugehen.

Komisch - geht mir nicht so - Für mich geht eines Tages die Welt sowieso unter. Also warum dadurch depressiv werden. Eher das Gegenteil ist der Fall, Genuß bis zum letzten Atemzug, gleichgültig durch welchen Umstand der auch ausgelöst wird.
 
Werbung:
Es müsste keinen dritten Weltkrieg geben, wenn die Menschheit nicht so verdammt darauf gedrillt wäre, sich selbst die Ärsche hochzubomben, wenn man endlich kapieren würde, dass man im Grunde im selben Boot sitzt, und dass niemandem alles gehört, und alles niemandem... Wenn die Staatsoberhäupter Krieg wollen, sollen sie Dame oder Mühle gegeneinander spielen... ich stelle mir seit Jahren die Frage, was wäre, wenn alle Menschen weltweit den Kriegsdienst verweigern würden und statt zu kämpfen die Waffen einfach wechschmeissen würden... Ob wir diesen Tag noch erleben, das ist wohl sehr fraglich... Aber vernichtet seh ich uns noch lange nicht, die Menschen fangen meistens erst kurz vor 12 an aufzuwachen, so ist das häufig... aber manchmal gelingt halt noch die Kehrtwende, zumal das ganze Weltuntergangsgerede und die Evakuierungen durch Ausserirdische nicht gerade dazu beitragen, die Denkbahnen in die richtige Richtung zu lenken, statt unsere Zeit zu verschwenden, sollten wir lieber anfangen zu handeln... Wer nur an Weltuntergang denkt, der wird depressiv... das weis ich aus eigener ERfahrung... ich hab mit 13 Jahren das erste Mal vom Weltuntergang gehört, in dem Alter kann man noch nicht damit umgehen... viele können es noch nicht mal, wenn sie Erwachsen sind... was das angeht habe ich eine Odyssee hinter mir... Ich bin vor ein paar Jahren so mit mir verlieben, dass die Erde erst untergeht, wenn mein PC das Wort Weltuntergang per Spracheingabe schreiben kann, und ich habs ihm bis heute nicht beigebracht... das war meine eigene Therapie damit klarzukommen... heute denke ich, Schwarzmalerei bestärkt und hilft uns nicht, sondern sie richtet ehr das GEgenteil aus und nimmt uns die Kraft, etwas voller Tatendrang zu tun, weil sie uns auszehrt...

Gruss Diana

Wäre Wünschenswert das Die Menscheit begreift das wir alles am selben Boot sitzen!
Aber es nun mal so das der Mensch so gestrickt ist das sie Sachen will die einen anderen Gehören!
Und dadurch wirds immer Spannungen geben, Wenn zuviele Menschen zuviel unterschiedliche Dinge wollen . Kann nichts gutes dabei rauskommen!
 
Wäre Wünschenswert das Die Menscheit begreift das wir alles am selben Boot sitzen!
Aber es nun mal so das der Mensch so gestrickt ist das sie Sachen will die einen anderen Gehören!
Und dadurch wirds immer Spannungen geben, Wenn zuviele Menschen zuviel unterschiedliche Dinge wollen . Kann nichts gutes dabei rauskommen!
Tja nur das die mit der Kohle das besser ausgerüstete Beiboot haben, und das die sich immer eine Enklave des überlebens damit schaffen können.
Nur diejenigen die denen das ermöglichen sind mal wieder die, die in den Arsch gekniffen sein werden.
 
Ich persönlich glaube immer noch daran, dass das Buch erst dann beendet ist, wenn seine letzte Seite vollendet und es zugeklappt wurde... es gibt immer wieder Risse im sogenannten Schleier unserer äh nennen wir es mal Matrix oder Realität *g*... so sind manchmal Blicke in die Vergangenheit und manchmal auch Blicke in die Zukunft möglich... natürlich kann einem keiner garantieren, dass das, was man da sieht, wirklich eintreffen wird... von einer anderen Ebene aus gesehen, gibts ja nichts, was es nicht schonmal gab, von dort ist alles multidimensional betrachtet existent, quasi schon passiert... aber das gilt nicht für unsere Ebene.... Dass nun trotzdem die Ausserirdischen in ihren fliegenden Untertassen angerauscht kommen, das glaube ich nicht... aber diese Jahre so um 2012 haben schon gewisse Bedeutung, da hat ja der Maya Kalender aufgehört, wenn ich mich recht entsinne und alle Planeten stehen zu diesem Zeitpunkt in exakt einer Linie, einer Reihe... Dass die Erde nu in die nächste Dimension aufsteigt, glaube ich, stimmt so nicht.. es ist ev. ehr eine innere Wandlung, die sich vollzieht.. aber sie vollzieht sich nicht erst in Zukunft, sondern sie ist bereits im Gange... Gerade in den letzten Jahren, so wie die Erde krank wurde, so nahmen auch die menschlichen Krankheiten zu... wie schon einige andere schrieben, ist die Erde durchaus in der Lage sich selbst zu regenerieren, aber sie braucht uns nicht, dafür wir sie umso mehr, ich denke auch das sollten wir langsam begreifen... Was den jüngsten Tag angeht, machts für mich keinen Sinn, dass jmd schreibt, Gottes Gericht kommt über die Erde... Gott schafft nicht einfach, um dann wahllos zu vernichten, von daher hat das Ganze drumherum auch zuviel System, um einfach durch Zufall entstanden zu sein... als Programmiererin würde ich sagen, Gott hat bei der Erschaffung objektorientiert gedacht *g*...
Ob wir uns selber vernichten oder nicht, ich denke, darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... dass es Konflikte geben wird, das ist klar... und die werden vermutlich krass sein... die Menschen bräuchten einfach n richtigen Wachrüttler... Solange wie diverse Menschen an der Macht sitzen, die nur die Interessen ihrer eigenen Konsortien und nicht die, der Völker vertreten, müssen wir uns nicht wundern.... und dass Konsumvieh Mensch alles hinnimmt, gerade das ist das Schlimme daran...

Viele Grüsse Diana
 
Tja nur das die mit der Kohle das besser ausgerüstete Beiboot haben, und das die sich immer eine Enklave des überlebens damit schaffen können.
Nur diejenigen die denen das ermöglichen sind mal wieder die, die in den Arsch gekniffen sein werden.

Jo so wills ja die Natur. Das Recht des Stärkeren/Intelligenteren nur unsere Moral Vorstellungen sind dabei im Weg
 
die Menschen bräuchten einfach n richtigen Wachrüttler... Solange wie diverse Menschen an der Macht sitzen, die nur die Interessen ihrer eigenen Konsortien und nicht die, der Völker vertreten, müssen wir uns nicht wundern.... und dass Konsumvieh Mensch alles hinnimmt, gerade das ist das Schlimme daran...

Viele Grüsse Diana

Ja wir bräuchten so ein Indepedence Day Ereigniss sowas vereint *g*
 
Ja wir bräuchten so ein Indepedence Day Ereigniss sowas vereint *g*

*hust* also ob das unbedingt nu n Independence Day Dingens sein muss, das muss nicht unbedingt sein *g*... aber so mal auf die Uhr guggeln und erkennen, dass es gleich um 12 ist wäre schon nicht schlecht... wir vergessen, dass wir nicht die einzigen sind, die hier unten leben... gibt noch ne menge andere Wesen ausser der Tiere... ich glaube nicht, dass das hier alles so schnell zum Teufel geht... von daher halte ich Panikmache für unangebracht, aber Handeln für notwendig :). Und selbst wenn wir alle mal n paar Tage lang garnix tun, würde das helfen... kein Auto, kein Bus, keine Bahn, kein Arbeiten, kein Krieg, kein Internet, kein Stromverbrauch *schöne ideale Welt *g**, einen Tag lang mal nicht sprechen, nicht kniefiesslig zu anderen sein, einfach abhängen und sich gehen lassen, mal wieder draussen in der Natur bei Sonnenschein träumen.. das ist zwar nicht das ewige Paradies, aber zumindest ein Paradies für einen Tag... das richtige Paradies schafft man sich eh in seinem inneren selbst :), denke ich

Viele Grüsse Diana
 
*hust* also ob das unbedingt nu n Independence Day Dingens sein muss, das muss nicht unbedingt sein *g*... aber so mal auf die Uhr guggeln und erkennen, dass es gleich um 12 ist wäre schon nicht schlecht... wir vergessen, dass wir nicht die einzigen sind, die hier unten leben... gibt noch ne menge andere Wesen ausser der Tiere... ich glaube nicht, dass das hier alles so schnell zum Teufel geht... von daher halte ich Panikmache für unangebracht, aber Handeln für notwendig :). Und selbst wenn wir alle mal n paar Tage lang garnix tun, würde das helfen... kein Auto, kein Bus, keine Bahn, kein Arbeiten, kein Krieg, kein Internet, kein Stromverbrauch *schöne ideale Welt *g**, einen Tag lang mal nicht sprechen, nicht kniefiesslig zu anderen sein, einfach abhängen und sich gehen lassen, mal wieder draussen in der Natur bei Sonnenschein träumen.. das ist zwar nicht das ewige Paradies, aber zumindest ein Paradies für einen Tag... das richtige Paradies schafft man sich eh in seinem inneren selbst :), denke ich

Viele Grüsse Diana

Hmm nja ich hab dieses Ereigniss hergezogen weil es "schock" Ereigniss ist! Alles andere würde eine gewisse Grund Intelligenz voraus setzte, und wenn ich mir so manche Leute anschau!!! Zweifele ich sehr stark daran das die zu sowas Fähig wären!!
 
Hmm nja ich hab dieses Ereigniss hergezogen weil es "schock" Ereigniss ist! Alles andere würde eine gewisse Grund Intelligenz voraus setzte, und wenn ich mir so manche Leute anschau!!! Zweifele ich sehr stark daran das die zu sowas Fähig wären!!

Dann hol lieber doch deinen Darth Vader und lass ihn gegen Obi Wan Kenobi antreten *g*... wenn die gute Seite gewinnt, wird ab morsche allet jut und wenn nit, wird ab morsche allet böse, wäre doch ne einverträgliche Lösung für das Problem :weihna1 oder wir lassen wütende Hausfrauen ma den Bundestach stürmen, die räumen dort schon so rischdsch auf :baden: und die Politiks die machen den :escape: wenn die :nudelwalk kommt heheeee

Gruss Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben