Ist die Erde ein magischer Ort?

Hallo mit einander!


Ich bin durch Zufall hier in das Forum der Magie gestolpert. Würdet ihr sagen, dass das Leben bzw. die Erde ein magischer Ort ist ?? Also dass Magie echt wirkt?? Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst und Respekt vor dem Thema der Magie, weil ich glaube, dass ich eine Art Magier bin. Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber ich habe Angst vor z.b. schwarzer Magie. Wann merkt man, ob Magie im Spiel ist? Ist das Einfrieren eine echte Methode der Magie? Glaube dass ich eingefroren wurde... bin nämlich grad heftigst am Auftauen... und fühle mich irgendwie wie als wenn ich mächtig bin und viel Kraft in mir habe... deshalb hab ich ein bisschen Angst dass sich Magische Dinge von alleine In Bewegung setzen und ich es nicht mehr aufhalten kann.

Wann muss man Angst vor Magie haben?

Gruß
Kirmes
Ist nicht schon die Tatsache dass etwas ist pure Magie?
 
Werbung:
Magier sind alles böse Satanisten -

so jedenfalls verspricht es der schwarze Klerus.


Ich finde, das ist Unsinn. Nur gemeinhin verbreitet. Aber eben Unsinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben