Ist die Erde das Paradies?

Als was betrachtet Ihr die Erde? In mehreren Beiträgen habe ich gelesen das die Erde als Lernplanet angesehen wird, die man wieder verlassen will, irgendwann, - Gottseidank! Für mich ist dieser Planet Heimat, Liebe, Geborgenheit, Schönheit, Güte, Wahrheit, Fülle, Göttlichkeit, - das Paradies. Hier will ich jetzt und in Zukunft leben, inkarnieren und all die positiven menschlichen Möglichkeiten des Lebens hier erfahren, lange, laaaannnge "Zeit", viele, viele Leben. Mit Freude und Liebe, Achtung und Respekt, Frieden und Gerechtigkeit, und v.a............ als Grundlage des Lebens, miteinander lebens hier. Wie denkt Ihr darüber.

die Erde ist ein Wesen dass nicht nur gibt:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

woher willst Du denn wissen, das es keinen schöneren Planeten als die Erde gibt.
Hast Du überhaupt eine Vorstellung davon, wie viele Universen, mit unzählig vielen Planeten es geben soll? Wenn Du den ganzen Strandsand der Weltmeere vor Dir hättest, würde Die Erde davon, vieleicht nur ein kleines "Sandkörnchen" sein. Also, das es keinen schöneren Planeten geben soll, halte ich für sehr weit her geholt.

Bist Du Dir sicher, das es "DEINE" Heimat ist? Wenn Du Dich als "rein Menschliches Wesen" siehst, vieleicht. Aber bist Du das Wirklich?

Liebe Grüsse

Ich weiß es das es keinen besseren Planeten gibt für andere vielleicht ja
aber nicht für mich -Mutter Erde der schönste aller Planeten .
Und es ist meine Heimat = Heimat ist dort wo man sich zuhause fühlt .
Und ich fühle mich in der Natur genauso zuhause wie in meiner Wohnung . :)

Kleiner Tipp noch an dich -weniger denken mehr wohl - fühlen .
:zauberer1

TvG
 
Als was betrachtet Ihr die Erde? In mehreren Beiträgen habe ich gelesen das die Erde als Lernplanet angesehen wird, die man wieder verlassen will, irgendwann, - Gottseidank! Für mich ist dieser Planet Heimat, Liebe, Geborgenheit, Schönheit, Güte, Wahrheit, Fülle, Göttlichkeit, - das Paradies. Hier will ich jetzt und in Zukunft leben, inkarnieren und all die positiven menschlichen Möglichkeiten des Lebens hier erfahren, lange, laaaannnge "Zeit", viele, viele Leben. Mit Freude und Liebe, Achtung und Respekt, Frieden und Gerechtigkeit, und v.a............ als Grundlage des Lebens, miteinander lebens hier. Wie denkt Ihr darüber.

Hallo Arabis!

Von Macro- bis Micro-Kosmos ist hier alles auf gegenseitigem Fressen eingestellt. Wenn das eine Definition von Paradies für dich ist, dann seis drum.

Manchmal trügt der Schein.
Was von der Vogelperspektive ""Huiii" wirkt, ist vom Nahen betrachtet "Pfuiii".

Das Paradies ist in einem selbst.
Wenn der Geist sein Licht auf die Dunkelheit wirft, wirkt selbst das Finstere wie heiter Sonnenschein. Alles andere ist Nichts.

LG
JustIn
 
Hallo Arabis!

Von Macro- bis Micro-Kosmos ist hier alles auf gegenseitigem Fressen eingestellt. Wenn das eine Definition von Paradies für dich ist, dann seis drum.

Manchmal trügt der Schein.
Was von der Vogelperspektive ""Huiii" wirkt, ist vom Nahen betrachtet "Pfuiii".

Das Paradies ist in einem selbst.
Wenn der Geist sein Licht auf die Dunkelheit wirft, wirkt selbst das Finstere wie heiter Sonnenschein. Alles andere ist Nichts.

LG
JustIn

WOU...

Das ist mal eine perfekte Antwort auf die Thread-Frage, da sie auf Fakten beruht.

Die ersten Anzeichen würden Ausserirdische schon bei einer kurzen Landung sehen, wenn sie Gegenstände wie Waffen finden sollten oder Tiere mit Reisszähnen. Und dies durch Jahrtausende hindurch..

Ja, wenn man hier nur existieren kann, wenn man andere frisst, sagt dies ne Menge aus.

:flower2::angel2::biss:

lg
Oskar:
 
WOU...

Das ist eine perfekte Antwort auf die Frage: "Ist die Erde das Paradies?".

Die ersten Anzeichen würden Ausserirdische schon bei einer kurzen Landung sehen, wenn sie Gegenstände wie Waffen finden sollten oder Tiere mit Reisszähnen.
Ja, wenn man hier nur existieren kann, wenn man andere frisst, sagt das ne Menge aus.

:flower2::angel2::biss:

lg
Oskar:

:D magst a a apferl?^^
 
Werbung:
Zurück
Oben