*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Woran erkennt man eigentlich, ob man seine Dualseele getroffen hat? Ist das jemand, der einem selbst sehr ähnlich ist oder verkörpert er eher die entgegengesetzten Eigenschaften? Weil er doch die andere Hälfte sein soll? :confused:

Ich hab schon 3 mal in meinem Leben das Gefühl gehabt, meine DS getroffen zu haben, es war aber jedesmal eine Illusion, im Nachhinein gesehen. Es waren allerdings jedesmal emotional sehr intensive Beziehungen, die unglaublich viel bewirkt haben.


LG


believe :)

Moin liebe believe:)

Schön, dich mal wieder zu lesen.
Woran erkennt man sie?
Ich habe gemeint, wir hätten dieselben Augen u.s.w., dabei stimmte das gar nicht. Ich nahm es nur so wahr. Ich sah / sehe mich in dem anderen.
Telepathie klappte von Anfang an hervorragend. Habe es -zigfach überprüft, weil ich es nicht glauben konnte. Das habe ich also "bei ihm" gelernt.
Meine eigene Entwicklung hat riesen Sprünge seither gemacht (sei mal dahin gestellt, ob in die richtige Richtung *lol).
Letzten Endes: Ich stand meiner DS gegenüber und WUSSTE es. Es fühlte sich an wie: "Der oder keiner!" Diese Ausschliesslichkeit habe ich vorher noch nicht erlebt- und ich bin ja ein etwas älteres Semester (also keine 17 und frisch verliebt:rolleyes:)
Lange Zeit dachte ich, es wäre halt trotzdem "nur" Verliebtheit- aber glaub mir, dazu gab es nicht den geringsten Anlass *lach.

LG:)
 
Werbung:
So erlebe ich es jedenfalls und ich habe auch zwei kleine Kinder und habe mich scheiden lassen, für meine DS, allerdings war meine Ehe kaputt, ich wollte es nur nicht sehen.

Alles liebe
omnitak

Dann weiss ich, welchen Schmerz du ausgestanden hast als dir klar wurde, mit deiner DS klappt es nicht. Diese Selbstzweifel (auch Selbstmitleid?) habe ich auch durchlitten. Schamgefühl, alles dabei.
Wenn man dann wieder aufsteht, und offenbar hast du das ebenfalls getan, ist man ein ganz anderer Mensch als zu der Zeit wo man hinfiel. :)
 
Woran erkennt man eigentlich, ob man seine Dualseele getroffen hat? Ist das jemand, der einem selbst sehr ähnlich ist oder verkörpert er eher die entgegengesetzten Eigenschaften? Weil er doch die andere Hälfte sein soll? :confused:

Ich hab schon 3 mal in meinem Leben das Gefühl gehabt, meine DS getroffen zu haben, es war aber jedesmal eine Illusion, im Nachhinein gesehen. Es waren allerdings jedesmal emotional sehr intensive Beziehungen, die unglaublich viel bewirkt haben.


LG


believe :)


Hallo belive:)

Ist doch egal , wen Du jetzt getroffen hattest.
Es waren auf jedenfall Menschen , die dir etwas im Innern zeigten.
Etwas , was mit Dir noch nicht im Einklang war.
Deine Selbstliebe , Deine Verletzungen aus unterschiedlichen Erlebnissen ...
Was auch immer.

Vor zwei Jahren wusste ich im Grunde dies alles schon.
Aber das Umsetzen war es , was trotzdem sehr schwer war.
Und ich denke , dass es immer daruf ankommt ,
wie stark die Verletzungen für einen selbst empfunden wurden.

Ich habe auch erkannt , dass wenn man in seiner Kindheit so stark verformt wird , und meiner Meinung nach geschieht dies durch "Macht".
Hört sich jetzt schrecklich an , aber ich sehe es so.
Durch die Macht der Eltern , so zu sein wie sie es sich wünschen ,
hat man keine andere Wahl.
Man fühlte sich als Kind dann sehr sehr oft "machtlos"

Das ist jetzt kein Vorwurf an meine Eltern , denn ich habe ihnen schon längst verziehen , da sie selbst nichts dafür konnten.
Sie selbst hatten es auch nicht anders erfahren , damals als Kind.
Und Dolphins Mind hatte mir dazu einen Denkanstoß gegeben.

Ich selbst sehe mich seit längerer Zeit als Indigo der älteren Generation.
Schon alleine das typische rebellhafte Verhalten gegen das Gefühl der "Macht"
Gegen das Gefühl sich immer unterordnen zu müssen. Ob im Kindergarten , oder Schule..
Schon damals versuchte ich mich immer dagegen zu wehrer.

Die Erziehung meines Sohnes war früher vielleicht auch mit versuchen der Macht verbunden , aber er rebellierte da noch viel mehr als ich damals ,
als Kind. Irgendwann spürte ich , dass ich mit ihm reden muss ,
erklähren muss , warum dies und jenes nicht geht.
Nach oft stundenlangen Diskussionen verstand er es.

Unsere so starke umverformung , die durch Macht ausgeübt wurde ,
macht uns diese Selbstliebe wieder zu finden so schwer.
Aber es war der Weg den wir gehen wollten.
Das dürfen wir nicht vergessen.


Liebe Grüße Tina:)
 
Moin liebe believe:)

Schön, dich mal wieder zu lesen.
Woran erkennt man sie?
Ich habe gemeint, wir hätten dieselben Augen u.s.w., dabei stimmte das gar nicht. Ich nahm es nur so wahr. Ich sah / sehe mich in dem anderen.
Telepathie klappte von Anfang an hervorragend. Habe es -zigfach überprüft, weil ich es nicht glauben konnte. Das habe ich also "bei ihm" gelernt.
Meine eigene Entwicklung hat riesen Sprünge seither gemacht (sei mal dahin gestellt, ob in die richtige Richtung *lol).
Letzten Endes: Ich stand meiner DS gegenüber und WUSSTE es. Es fühlte sich an wie: "Der oder keiner!" Diese Ausschliesslichkeit habe ich vorher noch nicht erlebt- und ich bin ja ein etwas älteres Semester (also keine 17 und frisch verliebt:rolleyes:)
Lange Zeit dachte ich, es wäre halt trotzdem "nur" Verliebtheit- aber glaub mir, dazu gab es nicht den geringsten Anlass *lach.

LG:)


Huhu, Sayalla!

Ja, fein, dass ich wieder mitmischen kann, hatte ein paar Tage keinen I-Net-Zugang.
So was, was du schilderst, habe ich auch schon erlebt. Ich WUSSTE es einfach. Trotzdem, irgendwann war es durchgelebt und beendet.
Das Härteste habe ich mit meinem Mann erlebt. Den habe ich das erste Mal gesehen und mir schoß der Gedanke durch den Kopf "Der NICHT!" :D Aber ich kam nicht dagegen an und es WURDE ätzend! Er ist aber bestimmt nicht mein DS, eher jemand zum Karma aufarbeiten.


LG

believe :)
 
Huhu, Sayalla!

Ja, fein, dass ich wieder mitmischen kann, hatte ein paar Tage keinen I-Net-Zugang.
So was, was du schilderst, habe ich auch schon erlebt. Ich WUSSTE es einfach. Trotzdem, irgendwann war es durchgelebt und beendet.
Das Härteste habe ich mit meinem Mann erlebt. Den habe ich das erste Mal gesehen und mir schoß der Gedanke durch den Kopf "Der NICHT!" :D Aber ich kam nicht dagegen an und es WURDE ätzend! Er ist aber bestimmt nicht mein DS, eher jemand zum Karma aufarbeiten.


LG

believe :)

Bei mir sehe ich keine Beendigung. Immer, wenn ich dachte, es ist vorbei, steht er vor mir. Nein, nicht real- er "reist" in jedwede Welten:D

Das mit dem Karma ist ja eine "mistige" Geschichte. Erinnere mich bloss nicht daran. Da kann man auch hervorragend kleben bleiben und checkt es nicht mal *lach.

LG
 
Bei mir sehe ich keine Beendigung. Immer, wenn ich dachte, es ist vorbei, steht er vor mir. Nein, nicht real- er "reist" in jedwede Welten:D

Das mit dem Karma ist ja eine "mistige" Geschichte. Erinnere mich bloss nicht daran. Da kann man auch hervorragend kleben bleiben und checkt es nicht mal *lach.

LG



Ich beneide dich! :D Möchte endlich auch mal eine schöne Beziehung erleben. Hab das Karma aufarbeiten gründlich satt! :schmoll:


LG

believe
 
Ich beneide dich! :D Möchte endlich auch mal eine schöne Beziehung erleben. Hab das Karma aufarbeiten gründlich satt! :schmoll:


LG

believe

Das darfst du auch mit jemandem, wo dich Karma verbindet *flüster.
Im Ernst, es liegt ganz allein an dir.
Wenn du bei dir angekommen bist, kannst du mit jedem zusammen sein. Es spielt dann nämlich gar keine Rolle mehr, weil du dir selbst "genügst" (gut tust) und das von deinem Gegeüber gar nicht mehr erwartest, auch nicht einforderst.
Das ist der Punkt, wo man erkennt, wie überflüssig Karma eigentlich ist.
Und ab daaaaaaaa wird das Leben schön, versprochen:umarmen:

LG:)

P.S: Mit meiner DS verbindet mich nur auf bestimmten Gebieten eine schöne Beziehung. Es gibt Dinge, da würde ich ihn nicht mit der Kneifzange anfassen.:)
 
Das darfst du auch mit jemandem, wo dich Karma verbindet *flüster.
Im Ernst, es liegt ganz allein an dir.


Erzähl mir nix vom Pferd! :D Das habe ich VOR Beginn dieser Beziehung auch geglaubt, meine karmische Lektion ist, dass man eben NICHT mit jedem glücklich sein kann, es müssen BEIDE wollen. Und die "Chemie" redet auch noch ein Wörtchen mit! :D


Wenn du bei dir angekommen bist, kannst du mit jedem zusammen sein. Es spielt dann nämlich gar keine Rolle mehr, weil du dir selbst "genügst" (gut tust) und das von deinem Gegeüber gar nicht mehr erwartest, auch nicht einforderst.


Tja, es klappt trotzdem nicht! Aber macht auch nichts, ist eh demnächst rum! :)


Das ist der Punkt, wo man erkennt, wie überflüssig Karma eigentlich ist.
Und ab daaaaaaaa wird das Leben schön, versprochen:umarmen:


Ich verlasse mich darauf! :D


LG:)

P.S: Mit meiner DS verbindet mich nur auf bestimmten Gebieten eine schöne Beziehung. Es gibt Dinge, da würde ich ihn nicht mit der Kneifzange anfassen.:)


Na, für meinen Teil kann ich sagen, so ein DS kann mir gestohlen bleiben. Entweder, es FREUT mich, dass es ihn gibt, in jeder Hinsicht, oder ich lasse es. Das habe ich jetzt wirklich gelernt. Nicht persönlich nehmen, es betrifft nur mich selbst, möchte dir deinen DS auf keinen Fall madig machen oder so! :)


LG

believe :)
 
Erzähl mir nix vom Pferd! :D Das habe ich VOR Beginn dieser Beziehung auch geglaubt, meine karmische Lektion ist, dass man eben NICHT mit jedem glücklich sein kann, es müssen BEIDE wollen. Und die "Chemie" redet auch noch ein Wörtchen mit! :D


Ich bin der Ansicht, dass man es auch gar nicht versucht (mit jedem glücklich werden zu wollen)- wenn man denn bei sich angekommen ist. ;)

Tja, es klappt trotzdem nicht! Aber macht auch nichts, ist eh demnächst rum! :)

Knuddels*


Ich verlasse mich darauf! :D


Word.

Na, für meinen Teil kann ich sagen, so ein DS kann mir gestohlen bleiben. Entweder, es FREUT mich, dass es ihn gibt, in jeder Hinsicht, oder ich lasse es. Das habe ich jetzt wirklich gelernt. Nicht persönlich nehmen, es betrifft nur mich selbst, möchte dir deinen DS auf keinen Fall madig machen oder so! :)


LG

believe :)


Genau DAS ist es doch bei einer DS. Sie / er kann dir ja sowas von gestohlen bleiben, vom Ich aus gesehen. Sie bringt scheinbar zunächst nichts als Leid. Aber sie transformiert dich eben, durch dieses Leid. Sie hilft dir da durch zu kommen und aus der Asche aufzustehen, wie einst Phönix.... wenn, ja wenn du es zulässt.
Ich bin leider noch nicht ganz so weit, mich auf alles einzulassen, was mir da geboten wird :D

LG
 
Werbung:
Genau DAS ist es doch bei einer DS. Sie / er kann dir ja sowas von gestohlen bleiben, vom Ich aus gesehen. Sie bringt scheinbar zunächst nichts als Leid. Aber sie transformiert dich eben, durch dieses Leid. Sie hilft dir da durch zu kommen und aus der Asche aufzustehen, wie einst Phönix.... wenn, ja wenn du es zulässt.
Ich bin leider nicht nicht ganz so weit, mich auf alles einzulassen, was mir da geboten wird :D

LG


Na, dann wäre mein Mann meine DS! :D Es fühlt sich aber nicht so an, echt nicht. Aber transformiert wurde ich schon, allerdings mehr durch Arbeiten an mir selbst, Emo-Trance, Familienaufstellungen, eine platonische Internetliebe zwischendurch usw.


LG

believe :)
 
Zurück
Oben