*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Werbung:
Liebesbeziehungslosigkeit

Manchmal
liebe ich
eine Zeile
eines Gedichtes
das ich geschrieben habe
als hätte ich sie geschrieben

Ich weiß sogar
ich habe sie geschrieben
Aber das hilft mir nicht
denn ich schreibe sie jetzt nicht

Die Zeile
die ich liebe
liebt mich nicht wieder



- Erich Fried -

:zauberer1

LG :)
 
Liebesbeziehungslosigkeit

Manchmal
liebe ich
eine Zeile
eines Gedichtes
das ich geschrieben habe
als hätte ich sie geschrieben

Ich weiß sogar
ich habe sie geschrieben
Aber das hilft mir nicht
denn ich schreibe sie jetzt nicht

Die Zeile
die ich liebe
liebt mich nicht wieder



- Erich Fried -

:zauberer1

LG :)


und
wenn ich zwischen den zeilen lese
ist es dann vielleicht doch so
dass diese zeile mich liebt,
als hätte ich sie geschrieben
 
Werbung:
darum...
aus neugierde, seit wann du weisst, dass du dich gefunden hast.. vor dem bewussten wissen um deine dualseele.. oder.. ?????


Ich habe meine Dualseele schon zuvor kennengelernt. Wenn du dir die Videos angeschaut hast, die ich hier und in einem anderen Thread hineingestellt habe, dann steht da, dass sich die Dualseelen auf jeden Fall erkennen , auch wenn dies meist noch auf einer höheren Ebene passiert, da es oft nicht beide auf dieser Ebene auch mitbekommen. Also bei mir war es jedenfalls ein Erkennen auf den ersten Blick (ich habe diesen Augenblick im Gedächtnis) auf der anderen Seite war es aber "nur" im Höheren Selbst.

Dennoch ist diese Energie der Dualseele extrem hilfreich und dass es sich um die Dualseele handelte, habe ich erst nach viel Arbeit vielen Zweifeln und Gegenzweifeln :D herausgefunden. Davor kannte ich diesen Begriff nicht.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben