*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Mit dem Herzen denken - das fällt mir dazu noch ein. Anders geht es bei der Dualseele gar nicht ...


Muss man da eigentlich noch denken, wenn man seine DS getroffen hat...*grins

Ich brauch es kaum noch, denn wir schwingen uns aufeinander ein und denken ist nebensächlich geworden*grins

Was natürlich jetzt net heißt, das ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann :D

Ich sehe die DS aber auch als Anfang und Ende...allen seins:kiss4:
 
Werbung:
Die Dualseele ist der Weg zu sich selber.
Wer ihn noch nicht bis zu Ende gegangen ist, bleibt an ihr haften.
Das kenne ich gut- dieses Äffchendasein, jeden klaren Gedankens beraubt, nahe der Ohnmacht. Nur noch Gefühl.
Abhängigkeit? :rolleyes:
Aber wisst ihr was? Eigentlich ist diese Ohnmacht nur die eigene Hilfslosigkeit, die eigene mangelnde Liebesfähigkeit.
Eure DS kann euch auf den Weg dahin bringen, gehen darf ihn jeder selber...den Weg zur bedingungslosen Liebe.
Ist im Prinzip egal, wieviele Inkarnationen das dauert.

Es gibt ein Danach, definitiv. :)
 
Die Dualseele ist der Weg zu sich selber.
Wer ihn noch nicht bis zu Ende gegangen ist, bleibt an ihr haften.
Das kenne ich gut- dieses Äffchendasein, jeden klaren Gedankens beraubt, nahe der Ohnmacht. Nur noch Gefühl.
Abhängigkeit? :rolleyes:
Aber wisst ihr was? Eigentlich ist diese Ohnmacht nur die eigene Hilfslosigkeit, die eigene mangelnde Liebesfähigkeit.
Eure DS kann euch auf den Weg dahin bringen, gehen darf ihn jeder selber...den Weg zur bedingungslosen Liebe.
Ist im Prinzip egal, wieviele Inkarnationen das dauert.

Es gibt ein Danach, definitiv. :)

hallo sayalla,

danke für diese wunderschönen worte, die in meinem herzen klingen. und noch nach-hallen werden. denn so oder so ähnlich empfinde ich das auch.

gestern abend saß ich vor dem bild des kosmischen jesus' und da wurde ich gefragt, was mir denn fehle. ich sagte "zärtlichkeit, geborgenheit".. die stimme fragte "aber du hast doch das in dir und brauchst es dir nur in dein herz zu holen.."
da kamen mir die tränen.. aber nicht, weil ich traurig war..
sondern weil mir bewusst wurde, dass all das, was mir der mann in dessen augen ich versank, geben kann.. ich doch selbst in mir habe. und ich diese macht, die macht der liebe, nicht abzugeben brauche in die verantwortung eines anderen menschen..

wie schön ist das denn???
 
Werbung:
Zurück
Oben