Ist die AfD eine wirkliche Alternative?!

Ich halte nicht viel von diesen Parteien,anderseits ist die Regierung und auch die Politik nicht gerade unschuldig dabei,das immer mehr Menschen gerade diese Parteien für gut heissen,sogar diesen beitereten..Was bedeutet es Heute noch ein Mensch zu sein?? Wer darf sich als solche richtig behandelt fühlen? Nur der,der genügend bares Besitzt wird als solche angesehen,die anderen sind Statisken und leider auch nur ein Nummer,Nummer bei Arge,Arbeitsamt ,im Krankheitsfall,Rentner..es ist nicht die überzeugung die diese Parteien füttert,es ist die Hofnungslosigkeit viele,viele Menschen...

Wenn immer mehr Menschen sich bei den Rechtsextremisten einfinden, heisst das nur, dass sie ihre Hoffnungslosigkeit nicht an denen auslassen, die dafür gesorgt haben, dass sie hoffnungslos wurden, sondern an Minderheiten, die in der gleichen Lage sind, wie sie selbst auch.
Daher ist eine solche Re-Aktion der Hoffnungslosen keine Lösung ihrer Probleme, sondern Feigheit, weil sie den falschen Baum anpinkeln.
 
Werbung:
afd ist nicht ein bischen rechts, sondern ganz schön völkisch...es ist klar, sie sind keine nazis... aber sie werden uns sicherlich nicht vom euro befreien....und sie bereiten den braunen den weg...(im ungarn wiederholt sich gerade, was ende der weimarer republik in deutland passiert ist... und damals waren nicht nur politiker, sondern "otto normalverbraucher" so blind, das am ende adolf die macht ergreifen konnte....unser afd ist ein "guter" wegbereiter dafür. und ihr seid so "plind" es nicht mal zu merken.)



shimon

Mensch, träum weiter.
 
Wenn immer mehr Menschen sich bei den Rechtsextremisten einfinden, heisst das nur, dass sie ihre Hoffnungslosigkeit nicht an denen auslassen, die dafür gesorgt haben, dass sie hoffnungslos wurden, sondern an Minderheiten, die in der gleichen Lage sind, wie sie selbst auch.
Daher ist eine solche Re-Aktion der Hoffnungslosen keine Lösung ihrer Probleme, sondern Feigheit, weil sie den falschen Baum anpinkeln.

Stimmt,aber es sind eher die,die recht schwach sind,viele haben Probleme und schaffen es doch immer irgendwie,andere haben nicht nur keine Kraft mehr,sie kennen seit ihre kindheit nichts anderes und genau diese Gruppen sind es,die da Hoffnung schöpfen,sie erkennen nicht,das es nicht die anderen sind,das sie selbst auch etwas tun müssem,sie hören es nur zu gerne,das eben all die anderen an ihren einigen versagen Schuld sind,so wie die Politik läuft mit diesen vielen Lügen sind aber auch ein sehr gutes nährstof dafür..
 
AfD will nur verdeutlichen das es doch eine Alternative zum unalternativen Geredel des €uros gibt.
Der €uro ist nicht alternativlos!
Vor allem deshalb schon nicht weil seine Einführung mit all seinem politischen Konsens eine Fehlbegurt war.

Das Linke Gruppierungen gegen die AfD angehen ist aus ihrem ideologischem Verständnis ja auch verständlich.
Wer Slogen wie "nie wieder Deutschland" propagiert,will natürlich auch keine DM mehr zurück.
Auch wenn ich jetzt vielleicht von Shimon als Rechter betiltet werde,würden so manche Linke befürworten das D heute noch die Zahlungen des Verasiller Vertrages leisten würden.
 
Werbung:
Zurück
Oben