Ist Deutschland wirklich ein eigener Staat?????

Werbung:
Ich hoffe mal, der Thread mit dieser dooooooooooooofen V-Theorie wird ebenso lange halten wie der Kämmtrail-Thread.

Und die Amerikaner waren auch noch nie auf dem Mond, weil der nämlich aus grünem Käse besteht - da könnte ein Rakete gar nicht landen.

Und Elvis lebt - wie mir John F. Kennedy gerade in einem sicheren Bunker in Bielefeld mitgeteilt hat.

Q. E. D.
 
Ist in vielen Ländern so, nicht in allen, da gibt es nämlich keine einheitliche Vorschrift darüber, also wurscht, kann jeder Staat machen wie es ihm beliebt.

Und ich dachte immer, diese Illuminaten täten das bestimmen.

Diese Illus sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren!
 
Ich würde mich eher fragen ob Griechenland noch ein eigener Staat ist.

Es ist sogar egal was wo steht. Entscheidend ist ob ein politisches Gebilde seine Politik in ausreichendem Maße selbst bestimmt. Das ist für Deutschland der Fall, wie man zum Beispiel beim Irakkrieg gesehen hat, wo wir zum Glück nicht mitgezogen haben.

Der "islamische Staat" ist übrigens leider auch einer, da sie uneingeschränkte Kontrolle über größere Gebiete besitzen.
Da ist es auch egal, ob das anerkannt wird oder nicht. Nicht dass ich es anerkennen würde, denn das würde bedeuten, dass ich deren Kontrolle über das Gebiet rechtmäßig finde, aber es ist ein de facto Staat.

LG PsiSnake
 
Falsch.
Dort steht "francaise", also "französisch".
In Belgien steht "belgique", also "belgisch".

Ich werfe das Zauberwort "Adjektiv" ( Wie - Wort) in den Raum.
100 Reichsmark Hauptpreis für den, der errät, was ich damit meine. ;)

Ist in vielen Ländern so, nicht in allen, da gibt es nämlich keine einheitliche Vorschrift darüber, also wurscht, kann jeder Staat machen wie es ihm beliebt.
Danke für die konstruktive Kritik, werde mich mal Schlau machen.
LG, JiK
 
Werbung:
Zurück
Oben