Ist Deutschland ein rassistisches Land?

Ist Deutschland ein rassistisches Land?

  • nein

  • ja

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Klar, weil Deutsche rassistisch sind besteht dort wo ich wohne die Bevölkerung zu 60% aus Migranten. Ein rassistisches Land hat keine oder kaum Migranten! Siehe Ungarn ....

Ich glaube langsam dass die Leute nicht mehr klar denken können. Wie kann man ein Land das seit Jahrzehnten einen so extrem hohen, akzeptierten Migrantenateil hat als rassistisch bezeichnen?

Wenn dann aber einige Migranten in dem Land ihren Krieg austragen oder mit Hackebeilchen auf Bürger einschlagen, dann ist Kritik daran kein Rassismus!



reichen dir 20% nicht...möchtest ein wenig mehr rassisten in deutschland?

shimon
 
Dazu Neues aus Fulda:

Rassismusvorwurf in Fulda Karnevalsverein bekommt Polizeischutz

Wenn die Jecken des Karnevalsvereins Südend am Rosenmontag auf dem Zug marschieren, marschiert die Polizei mit. Dem Verein aus Fulda wird Rassismus vorgeworfen. Die Karnevalisten seien darum in Gefahr, glaubt die Polizei. Der Streit dreht sich um die Verwendung von Uniformen und um schwarze Schminke im Gesicht der Narren.

Drei Sozialwissenschaftler der Hochschule Fulda hatten die Affäre ausgelöst: In breit gestreuten E-Mails attackierten sie - als Privatpersonen, wie sie sagen - den Karnevalsverein Südend. Die für den Verein typischen Tropenuniformen seien den Uniformen der Truppen in den deutschen Kolonien nachempfunden. "Dadurch wird Völkermord, Unterdrückung und Entrechtung verharmlost und gutgeheißen", hieß es in einer Mail.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/just...chutz-nach-rassismusvorwuerfen-a-1135867.html

Political Correctness gone wild!

Diese Leute finden immer was.

Um es denen recht zu machen, hilft nur eines: Sich im Keller einschließen und stille sein ....
 
Werbung:
Zurück
Oben