Ist Deutschland ein rassistisches Land?

Ist Deutschland ein rassistisches Land?

  • nein

  • ja

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
es geht um etwas anderes und nicht um meine muttersprache! ich (und der artikel genauso) ich behaupte nicht dass DEUTSCHLND isgesamt rissistisch wäre, es geht darum dass im sytem polizei und strafverfolgung rassistisch zugeht...werde ich jetzt verstanden?

shimon

im bereich polizei und stafverfolgung geht es in deutschland "rassistisch" zu?...wie kommst du denn auf diesen gedanken?
 
Werbung:
Rege Dich doch nicht auf über so einen Unfug - Wahrscheinlich aus der linken Ecke......................husch weg bin ich ;-)

Es ist aus einer jener Ecken, für die Deutschland eben einfach ein pööööööööööööööööses pöööööööööööööööses Land ist - und schon immer pöööööööööööööööööse war und auch immer pööööööööööööööse bleiben wird. Ganz egal was Deutschland macht.

Man könnte den Vorwurf zurückgeben und jene Leute rassistisch nennen, die Deutschland und die Deutschen in einem fort so verdammen.

Oder?

Aber was soll's .....
 
Die Deutschen haben die Italiener in den 50ern willkommen geheißen, ihre Lieder gesungen, ihre Speisen gegessen und ihr Land besucht.
Die Deutschen haben die Griechen willkommen geheißen, ihre Lieder gesungen, ihre Speisen gegessen und ihr Land besucht.
Erst als die Türken aus Anatolien kamen, gab es Widerstände wegen Fehmemorden und Zwagsheiraten, ein bis dahin unbekanntes Phänomen.
Es gibt kein Land in dem mehr Türken (3 mill) leben als Deutschland. Die jüngsten Drohungen der Grauen Wölfe
https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Wölfe
, gegen Böhmermann
http://www.tagesspiegel.de/medien/d...rmann-steht-unter-polizeischutz/13434232.html
und Cem Özdemir,
der Aufruf von Demonastationen der türkischen Gemeinde gegen die Armenienresolution
http://deutsche-wirtschafts-nachric...strieren-in-berlin-gegen-armenien-resolution/
haben gezeigt, dass es offenbar unter den Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund ebenfalls Rassismus gibt, der als gefährlich einzustufen ist.

Wir dürfen davon nicht die Augen verschließen, nur weil es sich um Menschen mit Migrationshintergrund handelt, sind sie keine heiligen Kühe und nicht jeder der das kritisiert ist ein Rechter. Wir messen hier mit zweierlei Maß, denn eine Demo von Neonazis gegen die Anerkennung des Holocaust würde Empörung, TV Diskussionen, Gesetzesverschärfungen auslösen, während die Demos der Türken gegen die Armenienresolution lediglich mit einigen Pressemeldungen notiert wurden. Sollten aber deutschlandweit Empörung auslösen.

Man fürchtet offenbar Pauschalisierungen gegen Ausländer, also Rasissmus und toleriert den Rasissmus der Türken mit Migrationshintergrund, die bereits in dritter Generation in D leben, sich aber offenbar nicht zugehörig fühlen.


Ganz Ähnlich verhält es sich mit dem Islam und dem Muslimen in D. Um das Problem in Gänze zu verstehen, könnte man sich z.B. diese Diskussion ansehen. Die interessantesten Infos kommen gegen Ende, leider:

Der folgende Artikel wurde auch nicht von einem Neonazi verfasst und Islamkritik ist kein Rassismus, sondern dringend geboten:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...eck-zum-muslimischen-frauenbild-14007010.html

Daneben werden immer Mal wieder gerne Umfragen gemacht, die zeigen sollen, dass Deutschland zumindest potentiell rassistisch sei und die AfD gefährlich. Das ist nach dem Debakel der letzten Landtagswahl verständlich. Diese Partei muss unbedingt verschwinden, aber sie ist die einzige, die Islamkritik in ihrem Programm führt, denn die Frauenrechtlerinnen, werden alleine gelassen, wenn sie von Islamisten in D bedroht werden. Sabatina James z.B. lebt unter permanentem Polizeischutz
https://de.wikipedia.org/wiki/Sabatina_James
Ebenso Seyran Ates
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwjW-ar2ia_NAhVDVRQKHSl7CSUQ9QEIPTAH
und einige Andere.
Ich weiß überhaupt nicht mehr was hier in D los ist. Wir sprechen vom Rasissmus, während linke Demonstranten mit Latten und Eisenstangen bewaffnet, Autoreifen anzünden, S- und Autobahn blockcieren, weil es einen Parteitag der AfD gibt.
http://www.focus.de/politik/videos/...und-demonstranten-aufeinander_id_5486371.html

Und auch hier wieder, kaum eine Reaktion der Medien
Sorry, das sieht alles nach einer konzertierten Aktion aus. Die Medien wollen uns weiß machen, dass die AfD eine Gefahr darstellt und vor dem Hintergrund der Ereignisse und der scheinbar gefilterten Reaktionen sehe ich da eine Absicht. Obwohl ich Verschwörungstheorien ablehne, kann ich nicht umhin zu sagen, dass hier absichtlich unterschlagen werden soll, was Sache ist und aufgebauscht, was Dienlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen haben die Italiener in den 50ern willkommen geheißen, ihre Lieder gesungen, ihre Speisen gegessen und ihr Land besucht.
Die Deutschen haben die Griechen willkommen geheißen, ihre Lieder gesungen, ihre Speisen gegessen und ihr Land besucht.
Wie kommst Du darauf? Diese Leute wurden gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung reingeholt und zwar auf politischen Druck der entsprechenden Länder! Italien befürchtete damals sogar kommunistische Aufstände wegen der hohen Arbeitslosigkeit.

Ich weiß überhaupt nicht mehr was hier in D los ist ...
Ganze einfach: Deutschland ist zum Irrenhaus geworden und in Berlin ist die Zentrale!
 
Werbung:
Zurück
Oben