Ist Deutschland ein rassistisches Land?

Ist Deutschland ein rassistisches Land?

  • nein

  • ja

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Man kann @Shimon1938 aber verstehen, aber gegen eine Leseschwäche kannst Du nur selber was tun. Du vergisst, dass es nicht Shimons Muttersprache ist und das wird wohl in diesem Leben nicht mehr zu verbessern sein. Also mecker nicht und verbessere Dein Verständnis!;)


es geht um etwas anderes und nicht um meine muttersprache! ich (und der artikel genauso) ich behaupte nicht dass DEUTSCHLND isgesamt rissistisch wäre, es geht darum dass im sytem polizei und strafverfolgung rassistisch zugeht...werde ich jetzt verstanden?

shimon
 
Werbung:
es geht um etwas anderes und nicht um meine muttersprache! ich (und der artikel genauso) ich behaupte nicht dass DEUTSCHLND isgesamt rissistisch wäre, es geht darum dass im sytem polizei und strafverfolgung rassistisch zugeht...werde ich jetzt verstanden?

shimon



Lieber Shimon, ich habe Dich schon verstanden, aber einige andere Holzköpfe scheinbar nicht und dann eben auf Deine Rechtschreibung zurückgreifen!;)
 
es geht um etwas anderes und nicht um meine muttersprache! ich (und der artikel genauso) ich behaupte nicht dass DEUTSCHLND isgesamt rissistisch wäre, es geht darum dass im sytem polizei und strafverfolgung rassistisch zugeht...werde ich jetzt verstanden?

shimon
von anfang an.
wenn man denn willens ist.
 
Lieber Shimon, ich habe Dich schon verstanden, aber einige andere Holzköpfe scheinbar nicht und dann eben auf Deine Rechtschreibung zurückgreifen!;)


danke...ich schreibe zu schnell, und oft lese es auch nicht genau durch, und dadurch entsteht meine "legaystenie"... das ist kismet.:cool:

shimon
 
Werbung:
Und die Nazis?
Rassisten?
Quark. Das war nur ein oberflächlicher Mantel.

DAS gaben sie gemacht:

Biblische Episode -> Niederknien

Zusätze

Die ARIER (Weiße) haben das Kastensystem in Indien eingeführt,
die Nachkommen (Weiße) haben die Kolonien eingeführt.

Mit Rassismus hat der Quark nix zu tun,
nur mit Macht und Weltherrschaft
und der Ideologie, dass die Arischen die besseren Menschen seien.
SCHWACHSINN hoch 9.
"DIE" Arier waren Eroberer in Indien (korrekt Hindus) und das hat nix mit "weisse" zu tun.
"Die Arier" hatten nach den alten Schriften helle haut und stiegen herab.
Les mal die Bhagavad Gita und das Karmanava Kaula ...
Das Kastensystem wurde von den Brahmanen eingeführt die eine Monopole Stellung nach Bildnis einer monotheistischen Struktur samt Priesterschaft einführen wollten (und teils auch umsetzen konnten...)
 
Zurück
Oben