Ist Deutschland ein rassistisches Land?

Ist Deutschland ein rassistisches Land?

  • nein

  • ja

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das hat mich tatsächlich geärgert:
Die Nationale Stelle zur Verhütung von Folter verfügte nach wie vor nur über unzureichende finanzielle Mittel.
Wozu brauchen wir die überhaupt in einem Land, in dem die Polizei selbst Verbrecherclans mit Samthandschuhen anpacken muß, weil sonst die political correctness tobt?
 
Werbung:
Das hat mich tatsächlich geärgert:

Wozu brauchen wir die überhaupt in einem Land, in dem die Polizei selbst Verbrecherclans mit Samthandschuhen anpacken muß, weil sonst die political correctness tobt?
Ich denken weil sie auch nur Menschen sind und die political correctness danach flöten geht......kann ich mir vorstellen.
 
Wenn ich den Bericht recht verstehe, erkennt die Polizei bei manchen Straftaten nicht immer den rassistischen Hintergrund.

Das ist aber etwas ganz anderes, als wenn die deutsche Polizei selber aktiv rassistische Taten begehen würde - wie es in vielen anderen Ländern nicht selten ist, Gott sei's geklagt.

Deutschland nun mit solchen Ländern in eine Schublade zu werfen, ist "kontraproduktiv" oder "nicht zielführend" - wie es Neudeutsch heißt. :cool:

Es verharmlost den real existierenden Rassismus sonstwo.



ganz sicher wenn ein asylbewerberhem abgefakelt wurde sind keine rassisten, sondern "feuerteufel" am werk... lachen deine hühner nicht?

:ironie:
(damit kein irrtum ensteht!)

shimon.

(laut amnesty bericht: hat es in d. sytem, dass ausländerfeindliche straftaten nicht als solche ekannt und verfolgt werden...was interessiert mich iran oder ein aein afrfikanisches land und welche einfluss habe ich aus witzenhausen darauf? denkst du ich bin ein "kümmerer"???)

shimon
 
AI:



Denkt also AI tatsächlich, in Deutschland sei Folter ein Alltagsproblem? :confused::confused:


NEIN...AI meint, dass teile der deutshcne polizei (sachsen u. sachsen-anhalt rassistisch ist, ausländerfeindliche anschläge nicht als ausländerfeindlich einstuft und die anschläge verharmlost...

deine "leseschweche" gefällt mir besonders:cool:

shimon
 
Wer wirklich wissen will, was und wo Rassismus ist, der informiert sich besser dort:

https://www.gfbv.de/

Als bei dieser AI - die nicht mehr das ist, was sie mal war.

Wer Deutschland in die gleiche Schublade wirft wie afrikanische Diktaturen, der ist nicht mehr ernstzunehmen.
 
Werbung:
Was diese AI meint, ist völlig unerheblich.

Dieser ideologisch bornierte Club ist nicht mehr ernstzunehmen.

Keinen roten Cent mehr für diese Idioten, die Deutschland "rassistisch" nennen.

Dem Himmel sei Dank. Sonst hät ich dich womöglich auch noch mal am Telefon. *grusel*
 
Zurück
Oben