Ist der Weg noch nicht zu Ende?!

Ich sag immer: Ein SV kann genauso ein Liebespartner sein, aber er muss es natürlich nicht.. u. die Begründung liegt auf der Hand: Weil ein SV nix anders ist, als ein Mensch, mit freier Entscheidung u. freiem Willen. Und deshalb gibts da keine Begrenzung, ich wüsste auch nicht, warum u. wozu.
 
Werbung:
er spielt nicht mit mir oder sonst was.

Muss er auch nicht. Das tust du dir ganz allein an.
Da weiss einer nicht, was er will, lässt sich nicht mal ganz auf eine Beziehung ein und du sagst dazu ja.
Du stellst dir die falschen Fragen *find.
>> ~besser~ >>
Was tue ich mir da an?
Was wünsche ich mir von einer Partnerschaft?
Wie kann ich das Gewünschte aus eigener Kraft erreichen?

Viel Spass beim Grübeln :)
 
Werbung:
@Nika
In solchem Fall kann auch immer noch eine andere Frau eine Rolle spielen, so dass er hin und her gerissen ist. Kann das theorethisch sein oder ist das ausgeschlossen?
Ein anderer Punkte könnte sein, dass er grundsätzlich mit sich selbst Probleme hat, was das "geben" angeht, weil er vor irgendwas Angst hat oder sich selbst zu sehr unter Druck setzt: "Ich muss jetzt unbedingt ganz viel empfinden, sonst kann sie ja nicht die Richtige sein"

Ist er denn offen was seine Gefühle und Gedanken angeht oder eher verschlossen?
 
Zurück
Oben