Ist der Weg noch nicht zu Ende?!

sehr witzig!!! Vielleicht gibt es Menschen, die nicht so einfach sind und Grenzen austesten oder es kommen negative Erfahrungen hinzu. Disharmonie ist völlig in Ordnung, wenn es sich im Rahmen hält.

Weisst, wie soll ich dir´s anders sagen, als ironisch witzig, wo der Widerspruch liegt?


Disharmonie ist völlig in Ordnung? hm.. allein schon diese Aussage bringt mich zum Grübeln, u. dann denk ich noch an deinen Eingangssatz "wir verstehen uns super, eigentlich gehts gar nicht besser??? Also bei aller Liebe u. allem Respekt, da stimmt doch was net.

Und das er immer wieder zurückkommt- Mensch, das kann gute oder auch weniger gute Gründe haben. Ich würde ihn mal drauf ansprechen u. dann so hart´s auch klingt, vor vollendete Tatsachen stellen, es sei den, du magst dieses Spiel...

Ich verstehe halt unter "wir verstehen u. super" etwas anderes.. wirkliches verstehen.. ich hab da eine Freundin (ganz platonisch) mit der verstehe ich mich blendet, wirklich, u. da gibts keine Disharmonie, auch wenn man mal anderere Meinung ist. Und die rennt auch net davon...

Du kannst ja drüber nachdenken.. ..;)
 
Werbung:
Brummbär;3491390 schrieb:
nix och brummbär.. :nudelwalk:

Waüs jo woar is... waun ma si guat vasteht, dann haklt ma do net glei noch 2 Wochen! Es sei den, ma moant, das Hakln guat vastehn hast, waun hoit bade gern haklen tan... :D

;)

Nur mal für ein besseres Verständnis .... die Übersetzung :D

Weil es ja wahr ist ...wenn man sich gut versteht , dann streitet man doch nicht gleich nach 2 Wochen ! Es sei denn , man meint , das streiten gut verstehen heisst , wenn halt beide gern streiten ... :D
 
@brummbär : ich sehe hier auch keine anzeichen für sv,aber man braucht sich über dem themenersteller auch nicht lustig zu machen.

man könnte sich der bedingungslosen Liebe befleissigen, u. dem nicht urteilen.. so wie´s oft genug im Esoforum besprochen wird, und mich einfach aktzeptieren, mit allen drum u. dran.. Und das heisst auch, das ich mich nicht wegen euch verbiegen werde.. :tongue2: :ironie:

;) Verzeiht diese Ironie, aber mir war grad danach, u. es passt nämlich genau auf diese bedingungslose , nicht urteilen dürfen, wollen sollende Esolehre.. ;)

ok, nun wieder zrück zum thema.. (net schlagen, hilfe....,,:eek::eek:)
 
Brummbär;3491791 schrieb:
man könnte sich der bedingungslosen Liebe befleissigen, u. dem nicht urteilen.. so wie´s oft genug im Esoforum besprochen wird, und mich einfach aktzeptieren, mit allen drum u. dran.. Und das heisst auch, das ich mich nicht wegen euch verbiegen werde.. :tongue2: :ironie:

;) Verzeiht diese Ironie, aber mir war grad danach, u. es passt nämlich genau auf diese bedingungslose , nicht urteilen dürfen, wollen sollende Esolehre.. ;)

ok, nun wieder zrück zum thema.. (net schlagen, hilfe....,,:eek::eek:)

man kann sich von themen die einem nicht zusagen auch einfach fernhalten-oder zumindest sachlich bleiben-zweiteres finde ich persönlich angebrachter,da man sonst unnötig verletzt ;-)

gute nacht ;-)
 
man kann sich von themen die einem nicht zusagen auch einfach fernhalten-oder zumindest sachlich bleiben-zweiteres finde ich persönlich angebrachter,da man sonst unnötig verletzt ;-)

gute nacht ;-)

eben.. darum bleib sachlich, den du könntest mich sonst verletzen..

Das Thema sagt mir zu, u. mein Aufzeigen dieser Fragwürdigkeit hat keine bösen Hintergründe, im Gegenteil. Manchmal bleibt einem nix anders über ,als etwas direkter zu werden, den da kommt man in so einem Fall mit Um den heissen Brei reden, u. Sachlichkeit net weiter.

:sleep3:
 
Brummbär;3491832 schrieb:
eben.. darum bleib sachlich, den du könntest mich sonst verletzen..

ist klar ;-)
auf so nen bockmist lass ich mich gar nicht erst ein ;-)
bin raus hier-mein beitrag oben sollte auch nur als hinweis dienen.
 
@Nika78
Ich habe das Gefühl, dass das Problem bei dem Mann liegt, d.h. dass Du vielleicht gar nichts damit zu tun hast. Er scheint mir vor irgend etwas Angst zu haben. Dieses "Ich will" und dann wieder "Ich wll doch" nicht Verhalten zeigt doch, dass er hin und her gerissen ist.

Das einzige, was ich Dir raten möchte ist: Bleib immer bei Dir! Es gibt immer einen der spielt und einen der mitspielt. Solange Dir das Spiel gefällt, spiel mit, aber wenn es Dir nicht gefällt, steig aus.
 
Hallo Nika

Ich habe deinen Beitrag nur Überflogen, daher verzeih mir fallls ich etwas überlesen habe :kiss4:

Ich denke du hast dir die Erklärung schon selber gegeben. Du schreibst es ist mehr eine Bruder/Schwester Beziehung. Darauf sollt ihr aufbauen :thumbup:
Meine Standartantworten sind in solchen Fällen immer, nur leider werden die von einigen nicht verstanden. Oder wollen nicht verstanden werden und werden immer verdreht.
Ein SV muss nicht unbedingt ein Liebespartner sein.

Warum sucht er immer wieder den Kontakt zu dir ?
Weil die Gefühle für dich so stark sind oder er wird immer wieder zu dir geführt.
Für eine Liebesbeziehung ist es eben (nochzt) nicht soweit. Das solltest du/ihr akzeptieren.
Warum nicht eine wunderbare Freundschaft daraus machen?


Liebe Grüsse

Michael
 
Werbung:
Nur mal für ein besseres Verständnis .... die Übersetzung :D

Weil es ja wahr ist ...wenn man sich gut versteht , dann streitet man doch nicht gleich nach 2 Wochen ! Es sei denn , man meint , das streiten gut verstehen heisst , wenn halt beide gern streiten ... :D
:danke:gute Arbeit.. kannst ja gut Österreichisch.. ;)
 
Zurück
Oben