Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

Ist der Mensch monogam.?

  • Ja...

    Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

    Stimmen: 45 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
glaube nicht an diese seelenpartnertheorie.glaube das man auch mit nichtseelenpartnern glücklich sein kann.kann mich erinnern das mal alex kara zu einer anruferin meinte bezüglich seelenpartner:nicht jeder will in diesem leben seinen bruder oder seine schwester nageln.seh das genauso.
Aha, und was "Alex Kara" sagt ist (teuer bezahlte/s) Weisheit und Wissen, oder wie muss man verstehen?

Man kann an Seelenpartner glauben oder nicht, so wie sie das formuliert, sollte sie sich erstmal mit dem Thema auseinandersetzen, bevor sie ihre Plattitüden loslasst.

R.
 
seelenpartner sind ja dazu da, dass man ned seine seelengschwistra nageln muss :D

also keine angst, machst scho ka göttliche inzucht mit nem seelenpartner^^
 
ja,man liebt ja nur mit der seele.da bin ich lieber im realen leben unterwegs.

du willst nicht drüber nachdenken oda drüba reden, lasst ja mein weltbild in ruhe les ich da raus..

aba wennsd a ruhe habn willst bei de leute da, is vielleicht gscheiter ihre welt nicht als unrealer wie deine hinzustelln ;)

sonst wird si no wer aufregen und du bist in a diskussion verwickelt oda so^^

lg
 
ich hab mir darüber gedanken gemacht aber ich hab mir mich auch ein fazit gezogen.das ist mein weltbild.jedem anderen das seine.
 
naja ist die frage wie sehr man sich von den trieben leiten lässt .......
grundsätzlich würde ich aber zu nein tendieren :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben