Ist der Mensch eine Verdrängungsmasschine.?

Hi liebe Tigermaus,
wenn der Mensch eine Maschine ist, so ist sie programmierbar. Da ich im Stande bin, mich selbst zu programmieren, ist es möglich, dass ich jede Art von Verhalten auch aufweisen werde, die ich will. Abhängig davon, wieviele Viren (gesellschaftliche "Fremdprogramme") ich auf meiner Festplatte laufen lasse, errechnet sich auch die Wahrscheinlichkeit von meiner Beeinflussbarkeit, so dass die Maschine "Mensch" durchaus auch zu einer "Verdrängungsmaschine" werden kann. Sprich es liegt an mir, dies ändern zu können. Nur... aller Anfang ist schwer... :foto: :liebe1:


Morgen Roksenia:)

Hilfreich wäre dabei bestimmt des öfteren eine Defrag.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Morgen Roksenia:)

Hilfreich wäre dabei bestimmt des öfteren eine Defrag.:)

LG Tigermaus


Korrekt, würde ich sagen. Und bitte auch jeder einzelene Update, egal wie gut, schnell und kostenlos er sich von selbst installieren will, sollte nachgeprüft werden.

Wobei gerade für Defragmentierung und für Updates wie auch für den Rest bin immer noch ich zuständig. Die Frage ist, wie gut ich meine Arbeit als Admin mache und wie ich selbst damit zufrieden bin. :)

Liebe Grüße
Roksenia
 
Korrekt, würde ich sagen. Und bitte auch jeder einzelene Update, egal wie gut, schnell und kostenlos er sich von selbst installieren will, sollte nachgeprüft werden.

Wobei gerade für Defragmentierung und für Updates wie auch für den Rest bin immer noch ich zuständig. Die Frage ist, wie gut ich meine Arbeit als Admin mache und wie ich selbst damit zufrieden bin. :)

Liebe Grüße
Roksenia


Yep auch Schlampigkeiten auf der Festplatte, da die ja nur schön befolgt was Menschlein speichert können durch verdrängen dahin, für so machen Absturz sorgen.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben