ist der kranke schuld an seiner krankheit?

Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, ich sag's mal allgemein jetzt, dass ich wollen kann, was ich will, es kommt eh, wie es kommt.

Manches, bezogen auf Sehnsüchte, geht auch in Erfüllung, aber ich denke auch so, bei manchen Sachen, dass Mensch die nicht in der Hand hat.

Ob ich das jetzt so stehen lassen kann, weiss ich im Moment nicht.

ja da is ne verbindung
ich kehre da auch gerade was nach aussen
was schon länger in mir geschlummert hat und jetzt hab ich mich getraut
da mal mit rauszukommen
also nochmal hier gehts niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht um moral
sondern darum zusammenhänge aufzudecken..eben bei dieser frage
 
Werbung:
ja da is ne verbindung
ich kehre da auch gerade was nach aussen
was schon länger in mir geschlummert hat und jetzt hab ich mich getraut
da mal mit rauszukommen
also nochmal hier gehts niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht um moral
sondern darum zusammenhänge aufzudecken..eben bei dieser frage

Warum betonst du das jetzt gerade bei mir (noch mal) so? Ich weiss nicht mal, was MORAL überhaupt ist. :eek::D;)

Was meinst du mit, du kehrst gerade was nach aussen?

Ich habe, denke ich, schon verstanden, dass es dir um die möglichen Zusammenhänge geht. Da bin ich auch von ausgegangen, dass du es so meinst.
 
yepp....

er sollte z.B. mal nach Afrika gehen und in einem Waisenhaus mit aidskranken Kindern oder in nem Lepradorf predigen.

Ach ne....die ganzen Viren gibbet ja gar nich wirklich, die sind bloß sone fiese Erfindung der pöhsen Pharmariesen, damit sie unwirksame Medikamente verkloppen können.
Die Kinderchen brauchen bloß ne ordentliche Portion von seinem heißgeliebten Bruce Lipton und ein bissi von Hamers revolutionären Ideen (gelle Sterni) und dann sind se ruckzuck gesund.

Aber bequem auf dem Kissen mit ein bißchen Kabbala hier und etwas Jesus da, umhüllt vom Licht der grenzenlosen Selbstgefälligkeit angesichts der herabprasselnden Erkenntnisse aus der berühmten 'Quelle der Ewigkeit' läßt es sich natürlich viel besser missionieren.
Da kommt man nicht mal ins Schwitzen.

mit verlaub ...du wiederholst dich
da wirds nicht überzeugender durch
für mich zumindest nicht
haste mir ja mal vorgeworfen
danke für deine beteiligung
ist mir ne ehre:D















mir
 
Krankheit ist eh was für Looser.
Wer cool ist bzw im früheren Leben war, wird in diesem Leben kerngesund 120 Jahre, hat bis dahin mindestens 5000 Frauen (und Männer) ohne Kondom gepoppt, gesoffen, 5 Schachteln Zigaretten am Tag geraucht und gefixt.

Ruhig ausprobieren, wenn es nicht klappt, weisst du wenigstens Bescheid, dass du im letzten Leben ein ********* warst. :)

:banane:
 
Warum betonst du das jetzt gerade bei mir (noch mal) so? Ich weiss nicht mal, was MORAL überhaupt ist. :eek::D;)

Was meinst du mit, du kehrst gerade was nach aussen?

ja sorry es hat den falschen erwischt:umarmen::D
na siehste ja
ich hab nen sturm der entrüstung losgetreten
maal im vertrauen...dat gibbet doch nicht
dass hier psychosomatik...ein anderes wort für den teufel ist ...oder?:D
 
Krankheit ist eh was für Looser.
Wer cool ist bzw im früheren Leben war, wird in diesem Leben kerngesund 120 Jahre, hat bis dahin mindestens 5000 Frauen (und Männer) ohne Kondom gepoppt, gesoffen, 5 Schachteln Zigaretten am Tag geraucht und gefixt.

Ruhig ausprobieren, wenn es nicht klappt, weisst du wenigstens Bescheid, dass du im letzten Leben ein ********* warst. :)

:banane:

alles klar:D
geahnt hab ich ja sowas..
die reinkarnation macht mir gerade den garaus
mensch das hätt ich wissen müssen...:)
 
ja sorry es hat den falschen erwischt:umarmen::D
na siehste ja
ich hab nen sturm der entrüstung losgetreten
maal im vertrauen...dat gibbet doch nicht
dass hier psychosomatik...ein anderes wort für den teufel ist ...oder?:D

Macht nix, auf mir wird generell eh gern alles abgeladen, wie ich die letzten Monate sehen und feststellen durfte. :D (eigentlich nicht lustig) :umarmen:

Es ist wohl das Thema Schuld, was so anspricht und be-trifft?.
 
Macht nix, auf mir wird generell eh gern alles abgeladen, wie ich die letzten Monate sehen und feststellen durfte. :D (eigentlich nicht lustig) :umarmen:

Es ist wohl das Thema Schuld, was so anspricht und be-trifft?.

ja und genau das will ich in dem zusammenhang zum mond schiessen
so ich muss nun
gute nacht und wenn ich von afrika träumen sollte ...dann habens se recht gehabt:D
 
danke für die beiträge
mein herzl bubbert ein wenig #
ich hoffe das gibt sich noch
meine güte gesundtheit welch thema
:)
eine herzenssache ...da solls hingehen

:)
 
Werbung:
ja und genau das will ich in dem zusammenhang zum mond schiessen
so ich muss nun
gute nacht und wenn ich von afrika träumen sollte ...dann habens se recht gehabt:D

Ja, schwieriges Thema und langwieriger Prozess, bei manch einem (ich schließ mich da nicht aus). Das mit der Schuld.

Gute Nacht. Schlaf gut. - Hoffentlich träumste was. :D:thumbup:
 
Zurück
Oben