Ist der Iran ein Rechtsstaat?

sage schrieb:
Ey,
boah, hättich doch klatt äbend de schmeilies fegessn Muttich abba aufpassn,vürde
zugunft.


Sage:
fahren:

sean.jpg


nicht nur in Deinen augen, jimmy. ich weiss nicht was das soll, sage?! bevor ich heute ins forum kam dachte ich mir "heute musst Du jemandem sagen, dass er geistigen dünnschiss schreibt", aber dann dachte ich "nee, sowas kannste net sagen"....
also verkneif ichs mir einfach :D
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Du hast den von mir zitierten Beitrag ja rausgenommen, als nehm ich mal an, du hast selbst bemerkt, daß dies Blödsinn war ;)

was danach kam ist auch nicht viel besser :)

edit: axxo, der galahad wars. is auch besser so...

[offtopic] galahad, immer wenn ich Deinen nick lese muss ich an die ritter der kokusnuss denken :D [/offtopic]
 
JimmyVoice schrieb:
Du hast den von mir zitierten Beitrag ja rausgenommen, als nehm ich mal an, du hast selbst bemerkt, daß dies Blödsinn war ;)


Der hier angesprochene Beitrag wurde von mir entfernt. Ebenso wie das Zitat des Beitrages.

Ich mache hier noch einmal auf die Forumsregeln aufmerksam.

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=4&a=4

Insbesondere auf diesen Teil:
Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung

Galahad
 
Warum,

ist es jetzt schon verboten, sich dem Niveau des Forums, einige wenige Foris ausgenommen, anzupassen?

Sage
 
Warum,

ist es jetzt schon verboten, sich dem Niveau des Forums, einige wenige Foris ausgenommen, anzupassen?
Schließlich steht doch das Ergebnis längst fest, daß die islamischen Staaten Rechtsstaaten sind und nur die USA und Israel die Ordnung stören, ach ja ich auch.


Sage
 
sage schrieb:
Warum,

ist es jetzt schon verboten, sich dem Niveau des Forums, einige wenige Foris ausgenommen, anzupassen?
Schließlich steht doch das Ergebnis längst fest, daß die islamischen Staaten Rechtsstaaten sind und nur die USA und Israel die Ordnung stören, ach ja ich auch.


Sage
Hat niemand behauptet. Es wurde nur eine andere Seite benannt.
 
sage schrieb:
Warum,

ist es jetzt schon verboten, sich dem Niveau des Forums, einige wenige Foris ausgenommen, anzupassen?
Schließlich steht doch das Ergebnis längst fest, daß die islamischen Staaten Rechtsstaaten sind und nur die USA und Israel die Ordnung stören, ach ja ich auch.


Sage

Ich finde es schon seltsam das Du in einem Thread in dem es ausschließlich darum geht ob der Iran ein Rechtsstaat ist oder nicht zum einem Religionsfeindliche Texte einbringst und zum anderem Israel.
Anscheinend bist Du nicht in der Lage zu bergreifen das der Respekt vor dem Islam nicht gleichbedeutend mit Antisemitismus ist.
Du kannst davon ausgehen das ich das Existenzrecht des Staates Israel in keinster Weise in Frage stelle. Das hat auch bisher Niemand getan (ups, da fällt mirein das wir einen User dieses Namens haben. Ob man mir nun wieder Polemik unterstellt?)
Und ansonsten wäre ich dir dankbar wenn Du es schaffen könntest Argumente zum Thema zu bringen. Die habe ich bisher vergeblich gesucht.

Galahad
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
da ich sehe dass der andere Thread geschlossen wurde und wir mit den Steinigungen in diesem Thread irgendwie nicht weiterkommen,stelle ich den Befuerwortern dieses Regimes die Frage,ob der Iran denn ueberhaupt ein Rechtsstaat ist?Und was meint ihr,gibt es dort Folterungen?Werden Menschenrechte verletzt?

Amnesty Inernational kreidet es immer wieder an.Oder ziehen es sich die menschen aus der nase,um auf Laendern wie den iran rumzuhacken?

Nach islamischen Recht,bzw. nach der Scharia dürfte der Iran ein Rechtsstaat sein.
Allerdings gibt es,wenn ich mich nicht irre,die Menschenrechtskonvention der Vereinten Nationen.
Und sollte der Iran diese Menschenrechtskonvention unterschrieben haben,(davon gehe ich mal aus,denn sonst wäre der Iran kein UN-Mitglied) dann verhält er sich gegen diese Menschenrechtskonvention.
Somit würde der Iran dann nur etwas heucheln,um in dem grossen Club UN mitspielen zu können.

Sollte der Iran nicht die Menschenrechtskonvention unterschrieben haben,dann frage ich mich warum die Länder der EU diplomatische Beziehungen mit diesen Land haben.

Aber etwas zu unterschreiben,und es dann auch einzuhalten sind 2 paar verschiedene Schuhe.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben