Ist der Glaube an Aliens eine Art Ersatzreligion?

Werbung:
Denkfehler? Dein Vergleich ist ..... nein ich schreibs nicht.
Ich weiß, der Mensch denkt er ist die Krönung der Schöpfung aber selbst Einstein meinte einmal: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
Ein Überwesen würde sich nicht für uns interessieren, so wie wir Interesse definieren, also braucht es uns auch nicht zu interessieren.
 
Der Sci-Fi-Schrifsteller Arthur C. Clarke schrieb: "Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sind wir alleine im Universum oder sind wir es nicht. Beides ist gleichermaßen erschreckend."
Mein Gefühl ist, dass wir alleine sind und dass dieses Universum nichts anderes ist als ein gigantisches Gefängnis: finster, kalt, riesig, ohne Auswege. Man kann es nur als Tote(r) verlassen.
Menschliches Leben ist nur auf diesem vergleichsweise kleinen Planeten möglich. Im Weltall herrschen tödliche Bedingungen. Sogar ein Besuch unseres eigenen Satelliten, des Mondes, ist mit unwägbaren Risiken verbunden.

Die Freiheit liegt ausserhalb des physischen Universums. Dort, wo die Seele überall hin fliegen kann in der grenzenlosen astralen Welt. Obwohl auch die astrale Welt ihre Grenzen hat, nämlich bis zu den Toren des Lichtreichs, die nur wenige passieren können, ohne von den Archonten ergriffen und wieder in die Materie geworfen zu werden.

upload_2019-7-22_17-10-37.png
 
Es gibt viele Filme in denen Außerirdische als Böse hingestellt werden.
So wird unbewusst die Angst vor ihnen geschürt.
Denn es ist von einigen Wesen nicht erwünscht dass wir Kontakt zu unseren Familien und Freunden aufnehmen, die auf anderen Planeten leben.

So wie es auf der Erde Menschen gibt die Anderen nicht wohlgesonnen sind so gibt es im ganzen Universum Menschen die Anderen nicht wohlgesonnen sind.
Ich schreibe absichtlich Menschen weil sie nichts anderes sind.
Sie leben nur nicht auf der Erde und ihr Körper ist ihren Bewusstsein angepasst und somit ihren Planeten.
Wir können sie nicht sehen außer wir befinden uns auf ihrer Bewusstseinsstufe.
Oder sie passen sich unserer Energie an dann müssten sie aber den gleichen Körper annehmen wie wir oder eines Tieres von der Erde, was auch vorkommt.

Es geht in diesem Zeitalter darum wieder mit unseren Freunden und Familien zusammen zu kommen.
Uns wieder zu vereinigen.
Wir dürfen uns nicht von Angst leiten lassen sondern von Liebe.
Keiner ist besser oder schlechter, uns wurde nur viel Wissen genommen welches wir hatten und dafür wurde uns ein unnatürlicher Bibelgott vorgesetzt den es so nicht gibt und der uns Tod und Verderben brachte.
Aber jeder mag selbst in sein Herz schauen und hören.
Es gibt viele die sich hier nicht heimisch fühlen, sie wissen ihre Familie und Freunde sind woanders.
 
Wir dürfen uns nicht von Angst leiten lassen sondern von Liebe.

tumblr_nc6eugsCpL1rp0vkjo1_500.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben