Ist der Glaube an Aliens eine Art Ersatzreligion?

Werbung:
Ich gebe mein Wissen weiter um zu helfen.
Mir ist schon klar das Einige damit überfordert sind aber wir sind schließlich in einem Esoterikforum und nicht in einem "Sagmirwasichhörenwillummichwohlzufühlenforum".
In einem Esoterikforum kann es schon passieren dass man von Dingen hört die das Bewusstsein erweitern, auch gegen den eigenen Willen oder das eigene Weltbild zerstören.
Ist man dazu nicht bereit sollte man vielleicht doch besser einen Kochkurs belegen. :)
 
Ich gebe mein Wissen weiter um zu helfen.
Mir ist schon klar das Einige damit überfordert sind aber wir sind schließlich in einem Esoterikforum und nicht in einem "Sagmirwasichhörenwillummichwohlzufühlenforum".
In einem Esoterikforum kann es schon passieren dass man von Dingen hört die das Bewusstsein erweitern, auch gegen den eigenen Willen oder das eigene Weltbild zerstören.
Ist man dazu nicht bereit sollte man vielleicht doch besser einen Kochkurs belegen. :)
Du bist wirklich so peinlich und doof, dass ich echt keine Zeit mehr mit Dir verschwenden will .. koch weiter in deiner Egomanensuppe.
smilie_frech_046.gif
 
Du bist wirklich so peinlich und doof, dass ich echt keine Zeit mehr mit Dir verschwenden will .. koch weiter in deiner Egomanensuppe.
smilie_frech_046.gif
Damit sagst du eigentlich dass die Veden peinlich und doof sind und viele Menschen die ihr Wissen weiter gegeben haben.
Somit würdest du hier nur deine eigene Egomanesuppe kochen.
 
Immer die ominösen Anderen, die nicht näher benannt sind.
Naja aber auch wenn man in eine Situation Licht, also Information bringt, heißt es nicht, dass die Information auch angenommen werden will, vielleicht macht das Angst.

Wenn man von Geburt an im Dunkeln sitzt und nur Dunkelheit kennt und es kommt jemand und macht das Licht an, was denkst du wie man sich verhalten würde. Man würde es nicht verstehen, es ablehnen, für ein Systemfehler halten oder Witz der Natur.

Wenn bestimmte Wesen hier das Leben vor 300.000 Jahren so erschaffen haben und das aus eigenem Interesse um Menschen dafür zu benutzen, ihre eigene Lebensumstände am Laufen und am Leben zu erhalten, dann fällt einem, der mittendrin ist schwer, das zu glauben. Zumal sie schon damals über eine Technologie der Täuschung verfügten und sie angewendet haben und weiterhin anwenden um den Menschen in die Irre zu führen.

Der Mensch soll bloß nicht erkennen und überhaupt zu dem Wesen hingelangen, sich also dessen zu erinnern, wer und was er wirklich ist.

Die Dunklen haben aber ihre Berechtiget, sonst wären sie ja nicht da, sonst hätten sie andere Kräfte ja nicht hierhin geführt und das Zugelassen, was sie getan haben und weiterhin tun.
 
Naja aber auch wenn man in eine Situation Licht, also Information bringt, heißt es nicht, dass die Information auch angenommen werden will, vielleicht macht das Angst.

Wenn man von Geburt an im Dunkeln sitzt und nur Dunkelheit kennt und es kommt jemand und macht das Licht an, was denkst du wie man sich verhalten würde. Man würde es nicht verstehen, es ablehnen, für ein Systemfehler halten oder Witz der Natur.

Wenn bestimmte Wesen hier das Leben vor 300.000 Jahren so erschaffen haben und das aus eigenem Interesse um Menschen dafür zu benutzen, ihre eigene Lebensumstände am Laufen und am Leben zu erhalten, dann fällt einem, der mittendrin ist schwer, das zu glauben. Zumal sie schon damals über eine Technologie der Täuschung verfügten und sie angewendet haben und weiterhin anwenden um den Menschen in die Irre zu führen.

Der Mensch soll bloß nicht erkennen und überhaupt zu dem Wesen hingelangen, sich also dessen zu erinnern, wer und was er wirklich ist.

Die Dunklen haben aber ihre Berechtiget, sonst wären sie ja nicht da, sonst hätten sie andere Kräfte ja nicht hierhin geführt und das Zugelassen, was sie getan haben und weiterhin tun.
Die Anderen und die Dunklen.
Damit hätten wir schonmal 2 Tatverdächtige.

 
Na hier ist was los
waehrend ich Salt in Netflix gucke, wird hier
ach was solls.

Ich denke wir tappen noch ganz schoen im Dunklen.
Das einzige was ich weiss, dass die eine Fraktion die guten spielt und die andere die Boesen.

So haben wir Freiheit und eine Wahl.

Da ich gerade die Eppstein Sache verfolge und ahne was da noch dahinter steht.... komme ich auf ET's der vierten Dimension. Das sind Reptillian und Greys und die kommen gerade in Nevada, New Mexico und Californien vor. Dort waren die Landungen 1947 nach Alamo, wo die erste A Bombe gezuendet wurde.

Solche Ausserirdische sind uns nicht gut gesinnt. Sie arbeiten mit der US Regierung im geheimen. Halb Amerika ist unterbunkert mit bis zu zwanzig Stockwerken. (Denver Airport) Menschen wurden entfuehrt fuer ihr Hybrid Program.

Also @Plissken, du siehst das schon richtig, nur im Geist sind wir frei und die Gnostiker sind die Bewahrer dieser alten Weisheit.

Ich weiss immer noch nicht den Unterschied zu Engeln, und hoeheren ET's.... jedenfalls haben Engel keine Kiwi Augen :D

Die ET's aus hoeheren Dimensionen.... lassen wohl auf sich warten um uns zu retten. Das sollten wir tunlichst selbst erledigen. Es ist alles eine Sache des Bewusstseins.


LG Ali
 
Die Anderen und die Dunklen.
Damit hätten wir schonmal 2 Tatverdächtige.
Die Anderen sind die Dunklen oder die Dunklen sind die Anderen, es handelt sich aber um die Selben.

Würdest du das Licht im Dunkeln erkennen und darauf reagieren, vielleicht sogar aus Neugier oder würdest du weiter im Dunklen tappen?
 
Werbung:
Ich denke wir tappen noch ganz schoen im Dunklen.
Das einzige was ich weiss, dass die eine Fraktion die guten spielt und die andere die Boesen.
Ist Jesus wirklich am Kreuz gestorben oder ist ein Film abgespielt worden, ein echt gut technisch gemachter Film, eine holographische Täuschung?

Wenn ja, warum? Was hätten die Täuscher und Manipulanten wirklich damit vor?

Und wenn nicht, wen Jesus tatsächlich am Kreuz gestorben ist, warum gibt es einige unterschiedliche Ausführungen um diese Geschichte?
 
Zurück
Oben