Ist der Feind Gottes auch Feind der Menschen?

Werbung:
ich bin der meinung,das gott allein entscheidet,wer sein feind ist oder nicht!
und ein feind der menschen wäre ein feind gottes im menschlichen sinne.ob gott das so sieht? gott liebt seine feinde! womit sich diese fragestellung erübrigt.lg sonja
 
Ob nun der biblische Gott gemeint ist, oder Gott als alles was ist, oder Gott als System:

Ist jemand böse, nur weil er das System nicht akzeptieren will? Weil er sich dagegen auflehnt?
Und ist er dann automatisch auch Feind der Menschen/Menschheit?

Wie denkt ihr darüber?

was für eimn system meinst du den ?

lieben gruß gilla
 
satansbraut51

Doch, genau wie Du.

dafür erwarte ich eine entschuldigung! ich bin kein feind gottes,ich halte zur zeit aber keine freundschaft wie zig andere auch nicht.
und ein feind der menschen? das empfinde ich als frechheit und beleidigung.
solltest du das nicht zurücknehmen,müsste ich meiner pflicht als teilnehmer genüge tun.mfg
 
Ich habe mich auch schon gefragt wie man auf so einen Schwachsinn kommt :)

Gott hätte Feinde , aber ich habe es schon oft gesagt ich habe noch nirgends soviel gelacht wie in den Forum..
 
dafür erwarte ich eine entschuldigung! ich bin kein feind gottes,ich halte zur zeit aber keine freundschaft wie zig andere auch nicht.
und ein feind der menschen? das empfinde ich als frechheit und beleidigung.
solltest du das nicht zurücknehmen,müsste ich meiner pflicht als teilnehmer genüge tun.mfg


Mach` Deinem Namen alle Ehre und tu Deiner Pflicht genüge, Braut des Satans ?
Wer dunkel sein möchte, kann nur Dunkles nach außen projizieren und in anderen sehen.

Nicht nur wer lesen kann ist klar im Vorteil, sondern auch diejenige, die sich an ihre eigene mich betreffende Aussage (keine 24 Stunden her 16.07. 20:11 Uhr) erinnern kann, auf die sich meine Antwort bezog.
 
Mach` Deinem Namen alle Ehre und tu Deiner Pflicht genüge, Braut des Satans ?
Wer dunkel sein möchte, kann nur Dunkles nach außen projizieren und in anderen sehen.

Nicht nur wer lesen kann ist klar im Vorteil, sondern auch diejenige, die sich an ihre eigene mich betreffende Aussage (keine 24 Stunden her 16.07. 20:11 Uhr) erinnern kann, auf die sich meine Antwort bezog.




weisst du eigentlich wirklich was du sagst,tust und schreibst? sag mir mal was du für ein problem hast? bislang hatten wir noch nicht mal voneinander gewusst.
 
Werbung:
weisst du eigentlich wirklich was du sagst,tust und schreibst? sag mir mal was du für ein problem hast? bislang hatten wir noch nicht mal voneinander gewusst.

Doch,eine Seite vorher,da bist du mit dem Ironieschild dagestanden und
den Worten...er sei ja nicht Gott....
wenn man eine vernünftige Diskussion erwartet,muss man selber auch aufpassen,was man schreibt,dass nur mal als Hinweis.
Nicht böse gemeint,aber ein Echo kommt halt zurück,würde vorschlagen,ihr
beide fangt noch mal von Vorne an...ein friedliches Miteinander geht doch,oder?

lieben Gruss madma
 
Zurück
Oben