Ist der Engel Paramatman oder auch die Überseele ins uns?

Ich hab ein Modell, und das ist fest aber auch flexibel, basiert auf festen Glauben aber auch auf Wissen, Liebe spielt dabei die grösste Rolle, Paramatman ist ein grosser bestandteil dessen! Ob nun in sanskrit oder sonstwo, die hauptsache ist doch, man weiss was man meint, und da bin ich bei meinem Modell überhauptnicht Dogmatisch!

liebe grüsse

Samsara77

Asathiel schrieb:
letztendlich hat jeder seine eigenen modelle, mit denen man seinen eigenen weg beschreiben/erklären kann.

verwirrung entsteht oft, wenn man versucht mit modellen zu arbeiten, die nicht dem eigenen weg entsprechen bzw. wenn man die modelle noch nicht mit eigenen erfahrungen gefüllt hat.

solange deine modelle das beschreiben, was du fühlst und erfährst gibt es keine verwirrung
 
Werbung:
hi,

dies fällt mir dazu ein:

atm wie der atem

par am was daraus pocht/erwächst/kriert(geboren)

mfg ali


......................................................................................................
gebrochene schwingen eines jeden selbst sind nich die lösung des eg o
sondern die raffung des ewigen/unendlichen in den körper
mensch ist beautiful
scho en = innen drinn
% dieses zeichen ähnelt dem zustand des hier
 
Zurück
Oben