Ist der DC immer der ideale Partner ?

Und wie! Klasse danke!!!

Wie ich das lese bemisst du der Stellung in den Zeichen vielmehr Beachtung als den Aspekten? Mein Mars und seine Venus stehen im Quadrat. Und langsam merke ich dass das gar nicht so negativ sein muss?
 
Werbung:
Eine Frau mit Mars in der Waage sucht einen Mann der in seinem Umfeld als Diplomat gilt, der sich den schönen Dingen des Lebens widmen kann, vielleicht eine Künstlerseele hat, bis sie diese Anteile in sich selbst findet. Waage Mars, sagt auch aus, dass sie nichts mit dominanten Männer anfangen kann und Macho- Gehabe verabscheut

Hallo Marbout

Viele Menschen auch Astrologen beschreiben die Waage immer als sanft, Harmonieliebend, zurückhaltend etc. Dabei wir oft vergessen, dass die Waage ein kardinales Zeichen ist und die Waagemenschen sehr wohl dominat und gebieterisch sein können, nur geschieht dies unmerklich mit sanftem Druck, so, dass es nicht als Druck empfunden wird. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Waage ihre Wünsche gekonnt durchsetzt.
Santos
 
Hallo Marbout

Viele Menschen auch Astrologen beschreiben die Waage immer als sanft, Harmonieliebend, zurückhaltend etc. Dabei wir oft vergessen, dass die Waage ein kardinales Zeichen ist und die Waagemenschen sehr wohl dominat und gebieterisch sein können, nur geschieht dies unmerklich mit sanftem Druck, so, dass es nicht als Druck empfunden wird. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Waage ihre Wünsche gekonnt durchsetzt.
Santos


die waage sanft und zurückhaltend?
ich lach mich weg,
die waage eher als ausweichend, ein Hintertürchen offenhaltend,
aber allemal zu ausgleich bedacht, also nicht zu lieb sein, da wird auch eine Waage ganz schön kantig.

ansonsten bindet sich eine Waage an eine Person,

aber ein mars in der waage, ist scheinbar einfach frommer als loszustürmen, sich einsetzen für harmonie und Ausgleich kann ich hier schon finden, obwohl die waage entscheidet was für sie Harmonisch ist.
somit muss der mars sich beugen , das Waagezeichen benutzt also den Mars für ihre Belange.

so wären jetzt meine Gedanken.
 
Waage mit einem Wort zutreffend beschrieben -->
JAIN

es sei denn, die Waage Konstellationen sind störungsgeladen und nicht entspannt - dann kann eine Waage eindeutig Profil zeigen :D
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe noch eine Frage generell:

Yup.

Ansonsten kann ich nur wie @Grey sagen, dass Partnerhoroskope weniger aussagekräftig sind, als die meisten meinen, weswegen ich sie so gut wie nie deute. ... Die meisten sehr guten Astrologen, die ich kenne, haben mit diesem Partnerschaftsgetue wenig bis nix am Hut.

Deuten die dir bekannten Astrologen aber Transite bezüglich der Zukunft und rückblickenden Ereignissen oder konzentrieren sich sich rein auf die Geburtsradix quasi als psychologische Astrologie? Für meinen Anfängergeist ist es doch sehr ähnlich...man legt zwei Sternbilder übereinander...ob nun Menschen oder Ereignisse...wo zieht man Unterschiede?
 
Hallo Moiren :)

Deuten die dir bekannten Astrologen aber Transite bezüglich der Zukunft und rückblickenden Ereignissen oder konzentrieren sich sich rein auf die Geburtsradix quasi als psychologische Astrologie?

Transite kannst du immer anwenden, egal, ob prognostisch oder metagnostisch. Allerdings muss man ein Geburtshoroskop nicht "psychologisch" deuten. Ich halte das sogar für einen groben Unsinn, der sich aber leider stark etabliert hat. Wenn ich psychologisieren will, studiere ich Psychologie, wenn ich astrologisieren will, dann studiere ich Astrologie.

Für meinen Anfängergeist ist es doch sehr ähnlich...man legt zwei Sternbilder übereinander...ob nun Menschen oder Ereignisse...wo zieht man Unterschiede?

Was ist denn deines Erachtens der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Ereignis oder siehst du da gar keinen?

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo Moiren :)

Was ist denn deines Erachtens der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Ereignis oder siehst du da gar keinen?

Schöne Grüße
Rita

Schöne Frage. Ein Ereignis ist zeitlich begrenzt. Selbst wenn es mehrere Monate sind, steht es in keinem Bezug zu einem Menschen. Denn dieser wandelt sich. Sehr oft. Und ist mit 60 vielleicht ein ganz anderer Mensch als mit 30. Das gilt nicht für jeden...aber sicher viele. Hab ich mir selbst die Antwort gegeben? :)
 
Werbung:
Schöne Frage. Ein Ereignis ist zeitlich begrenzt. Selbst wenn es mehrere Monate sind, steht es in keinem Bezug zu einem Menschen. Denn dieser wandelt sich. Sehr oft. Und ist mit 60 vielleicht ein ganz anderer Mensch als mit 30. Das gilt nicht für jeden...aber sicher viele. Hab ich mir selbst die Antwort gegeben? :)


Einer der Gründe, warum Stundenhoroskope, oder zumindest solare Progressionen, aussagekräftiger sind, als rein vom Natalhoroskop auszugehen. Meiner Ansicht nach...
 
Zurück
Oben