ist der Busfahrer ihr neues Glück???Hilfe!!!

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hat sich in einen Busfahrer verschaut, aber sie hat keine Ahnung ob es nun nur als Flirterei zu sehen ist, oder ob er nur Freundschaft sieht, also habe ich ihr ein großes Blatt dazu gelegt!

ach und uns ist beim mischen der mond rausgefallen, also soll ich jetzt mehr rücksicht auf ihre gefühle nehmen? Weswegen ich dann noch mehr eure Hilfe bräuchte!!!

Ihr Blatt:
16 Sterne,31 sonne,36 kreuz,30 lilie,26 buch,28 herr,13 kind,8 sarg,
22 weg,7 schlange,18 hund,35 anker,4 haus,19 turm,9 blumen,5 baum,
24 herz,1 reiter,27 brief,6 wolken,17 störche,23 ratten,15 bär,2 klee,
10 sense,14 fuchs,3 schiff,11 ruten,29 dame,32 mond,25 ring,34 fische,
------------------33 schlüssel,21 berge,12 vögel,20 park

meine deutung:
ich wollte eigentlich denn herren als ihn nehmen, bin dann aber über den bären doch zum hund gekommen und nun natürlich noch unsicherer!

Er ist undurchschaubar, 10-20jahre älter und gebunden! Die von ihr erwartete Nachricht kommt, aber es wird eine freundschaftlich gehaltene sein. Die Freundschaft wird nur während seiner Arbeitszeit sein mit freundschaftl. gesprächen. Sie bildet sich nur etwas ein was nicht existiert und sie sollte sich vor Überschwenglichkeit hüten, auch sollte sie nicht mit allzu viel Erfolg rechnen. Sie sollte ihre Inelligenz einsetzen, sonst halten die Verwirrungen noch längere Zeit an, aber sie ist stolz auf diese Freundschaft und sollte sie als Lernprozess sehen!?

Falls es doch zum Glück in der Liebe kommt ist dies nur für kurze Zeit, obwohl dies eine vom Glück begünstigte Phase sein wird, wäre es eine erdrückende Verbindung!?

Was haltet ihr davon? :confused: ich bin halt sehr befangen, ihr wisst ja wie das mit besten freundinnen so ist, möchte ihr nichts falsches sagen!

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe,
ganz liebe grüße
mondi
 
Werbung:
Sie sollte sich in einen anderen verlieben!
Das ist keine Liebe nur Schwaermerei fuer einen aelteren.Versuch sie davon abzuhalten und ihr klarzumachen das er aelter ist und dazu noch gebunden.
 
hallo,

ich würde eher den Reiter, dem Busfahrer zuordnen, der ja auch noch auf dem Haus des Hundes liegt.........Versuchs es doch einmal damit.

Der Reiter steht sowohl für einen Mann(der vielleicht älter ist, aber jünger aussieht), als auch für ein Transportmittel.
 
hallo dibadu,
wenn das mit dem in einen anderen verlieben so einfach wäre, da sie nun schon seid 2 jahren auf den "einen" wartet, fährt sie sich nun auch bei der kleinsten flirterei fest!(leider)

hallo papacha,
danke für den tip, aber beim reiter bekomm ich irgendwie noch weniger antworten, außer das es gut ausgehen wird(wie auch immer??)

ich danke euch beiden ganz lieb für eure antworten!!!

vielleicht schaut ja noch jemand auf das blatt!?!? bitte, bitte!!!

liebe grüße und danke
mondi
 
Hallo Mondi!

Ich sehe ihren "Flirt" als den Herrn. Da das Kind dabei liegt, ist es ein neuer Mann in ihrem Leben, in Kombi mit dem Sarg scheint aber nichts daraus zu werden bzw. ist es mit Kummer/Stagnation verbunden.

Mit Herz-Reiter-Brief sehe ich eine oberflächliche Schwärmerei, aber keine echte Verliebtheit. Ihren Gefühlen dreht sie den Rücken zu (Mond hinter ihr). Herz-Sense zeigt eine Verletzung an, die sie noch nicht verarbeitet hat und deshalb noch gar nicht bereit ist für eine neue Liebe (dies kann natürlich unterbewusst ablaufen) - Herz im Haus Storch - Storch im Haus Berg.

LG Widderfrau
 
guck doch auf das herz- denn sie hat sich ja verliebt-
da liegt der Reiter und er hat eine Frau- und da sollte man überlegen ob man sich mit ihm einläßt- klar zu erkennen an Sense und Fuchs.
 
Werbung:
ich danke euch allen für die hilfe, also ist es so wie ich es mir gedacht habe! Ich bin ja gespannt wie morgen ihre busfahrt wird! ;-)

tausend dank und ganz liebe grüße
mondi
 
Zurück
Oben