Ist der Beruf bei der Partnerwahl so wichtig?

Mir ist egal, was für einen "Brotberuf" ein Mann hat, es ist ja meistens sowieso nicht seine wahre Berufung. Mich interessiert eher, wie der Mensch sonst so "drauf" ist. Ich mag schön- und freigeistige, feinsinnige Geschöpfe mit einer Portion Rebellentum, viel Herz und Charakterstärke und stilvollem Auftreten. Wenn so jemand in seinem Alltag irgendwo im Lager aushilft oder Zeitungen ausfährt, was soll's?

Er darf nur in seinem Auftreten nicht grobschlächtig herüberkommen wie ein Proll oder farblos wie ein blasser Bürohengst.

Stil hat für mich nichts mit Geld zu tun, nur mit dem Auftreten.

Wenn ein Mann, der es geschafft hat, mich vom Hocker zu reißen, dazu auch noch Geld hat, so ist das sicherlich nicht zu verachten - aber Geld ist kein Kriterium, nach dem ich mir einen Partner aussuchen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben