Ist der AC optisch erkennbar

kalliope11

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
167
Hallo liebe Foris,

da zur Zeit mein AC (Stier an der Grenze zu Zwillinge) von einer wirklich guten Astrologin angezweifelt wird, möchte ich die Frage an euch stellen: ist der AC am Aussehen erkennbar? Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich?

Freu mich schon auf eure Ausführungen.

LG
Kalli
 
Werbung:
Warum muss man für die immer gleichen Fragen immer neue Threads eröffnen?

Die Frage geht seit Jahren um. Einfach mal nachlesen und ja, gerade Zwillinge erkennt man gut oder ich erkenne die gut, egal ob AC oder Sonne.

Kiwi ist Zwillinge, eine Freundin von mir, Schütze, hat AC-Zwillinge und die beiden sehen sich sehr ähnlich und sind auch im gemeinsamen Lügen erstklassig.
Zwillinge sind darin eh Weltmeister.
 
Hallo iamagambler,

so einen Thread habe ich leider nicht gefunden, aber klar, dass sich die Frage immer wieder stellt, überhaupt wenn man beginnt, sich tiefergreifend mit der Astrologie zu beschäftigen ...
Gott sei Dank sind ja nicht nur Sonne bzw. der AC beteiligt, sodass so Pauschalaussagen, wie "Weltmeister in Lügen" wenig Gültigkeit haben. Man kann ja auch nicht sagen, dass Steinböcke ausschließlich trockene und langweilige Spießer sind...
Dennoch hilft mir Deine Aussage wenig weiter, ich wollte wissen, ob der AC optisch erkennbar ist und wenn ja, wie.

LG
Kalli
 
vielen Dank iamagambler für das Bild - ich meine übrigens auch, dass ich einen stier AC habe, schon aufgrund meiner persönlichen Entwicklung in den letzten Jahren.
 
klar iamagambler, kannst Du nicht verstehen. Ich habe bis ca. 40 voll die Zwillingssonne gelebt (äußerlich versteht sich), d.h. ein Hans Dampf in allen Gassen, permanent unterwegs, mit einem A. auf 100 Kirtagen, nichts und niemand hätte mich zurückhalten können. An allem und jedem interessiert, daher auch ziemlich zerrissen. Und dann kam so ein schleichender Wandel und ich lebe mittlerweile sehr zurück gezogen, überlege mir gut, womit und mit wem ich meine Zeit verbringen mag, habe mir mittlerweile eine Bleibe mit Garten zugelegt und entspanne mich mittlerweile u.a. mit Gartenarbeit. Kann auch schon ein gutes Essen mit einem guten Wein genießen, etwas, was mir früher gänzlich fremd war.
Meine Geb.Zeit ist korrigiert und liegt gerade noch im Stier. Und eben eine astrolog. Freundin ist felsenfest davon überzeugt, dass ich aufgrund meines Aussehens Zwillinge-AC hätte und so kam ich auf die Idee, das zu hinterfragen.

Übrigens: Gratulation - denn Du hast offensichtlich gerade einen nicht lügenden Zwilling kennengelernt. Liegt vermutlich an meinem Saturn.

LG
Kalli
 
Bei Tatjana Meissner kommt in den letzten Jahren sehr deutlich ihr Jungfrau-Mond zur Geltung, optisch. Kann man an den Augen erkennen:

http://www.superillu.de/leute/images/8235684_c6a1c6c8be.jpg

Die Frau stand schon immer auf junge/ jüngere Männer. Saturn im Steinbock?

Lustig, wie drückt sich der Jungrau-Mond optisch aus? Man ist in seiner Liebe sehr ernsthaft und "ordentlich"?

Ich hab Saturn im Wassermann, allerdings in 10, also schon Steinbock Qualität? Ich stehe nicht unbedingt auf jüngere Männer, sie aber auf mich ;) ...
 
Werbung:
Einige AC's kann ich manchmal erkennen, zB Wassermänner, Waagen, Widder, Löwen, Skorpione. Besonders schwierig zu erkennen finde ich Zwillinge, Jungfrauen und Fische. Manchmal spürt man auch bloß das Element.

Zwillinge lügen? Glaub ich nicht.

Efeu
 
Zurück
Oben