Ist denn niemand da der mir zum Horoskop was sagen kann?????

Sternenkind2006

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
4
Ihr Lieben,

ich interessiere mich brenned für ein Horoskop, das mir etwas über meine private Zunkunft ( heiraten, Kinder usw. ) sagen kann.

Könnt ihr mir helfen bzw. jemanden nennen, der mir so eins erstellen kann.
Gerne auch in Kombination mit Kartenlegen...please help!!!!

1000 Dank.....
 
Werbung:
Hi Sternenkind,

ich habe gerade ähnlich gepostet und auch noch keine Antwort bekommen. Ich glaube, ich versuche es jetzt einfach mal und bestell bei Noéastro. Irgendwie muss man ja mal anfangen.

Gruß
 
Hallo..

ich glaube, Ihr versteh noch nicht, dass ein Horoskop wirklich viel Arbeit ist und dass hier alle freiwillig schreiben, während ein bei Noeastro erstelltes Horoskop wirklich ne Menge Geld kostet. Wenn Ihr bereit seid, soviel Geld auszugeben, so gibt es hier sicher einige, die bereit sind, eine solche Ausarbeitung auch persönlich zu erledigen.

Gruss
Gaby
 
Hi Demia,

du liegst richtig, zumindest ich habe überhaupt gar keine Ahnung, wie man ein Horoskop erstellt und erstrecht keinen Plan, es zu deuten.

Darum hat wohl auch keiner geantwortet. Erstellt ihr echt eure Horoskope selber??? Das war mir wirklich nicht klar.

LG
 
Hallo Silberstern,

Du brauchst hier lediglich deine Daten angeben, also Geburtstag und Stunde, sowie den Ort. Dazu vielleicht noch eine Frage von dir, was dich derzeit besonders bewegt und sicher wird dir gegebenenfalls jemand hier antworten.

Liebe Grüße! :)

Arnold
 
silberstern schrieb:
Hi Demia,
du liegst richtig, zumindest ich habe überhaupt gar keine Ahnung, wie man ein Horoskop erstellt und erstrecht keinen Plan, es zu deuten.
Darum hat wohl auch keiner geantwortet. Erstellt ihr echt eure Horoskope selber??? Das war mir wirklich nicht klar.
LG

nicht umsonst ist das bei Noe so teuer..

wie Arnold aber schon sagte, können wir einzelne Fragen durchaus auch angehen - deswegen schreiben wir hier ja auch.

Gruss
Gaby
 
Hallo ihr Sterne. :D

Könnte doch ein Hinweis sein, nach der eigenen Deutung zu suchen, wenn die Deutung einer anderen Person nicht kommen möchte.
Jeder hat die Möglichkeit, sein eigenes Radix zu entdecken.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Silberstern,

heutzutage braucht man ein Horoskop nicht mehr selbst zu berechnen, das machen Gott sei Dank die Computer.
Datum, Uhrzeit und Ort eingeben und schwups schon ist das Radix fertig.
Was aber wirklich aufwendig ist, ist die Deutung und Auslegung des Horoskops.
Und wenn man ein Partnerhoroskop berechnet, dann müssen die Radixe von zwei Leuten ausgewertet werden und dann auch noch das Komposit dieser beiden Personen und auch noch die Synastrie, die ich ebenfalls als Grundlage einer Partnerschaftsdeutung hinzunehme.

Ernsthafte Astrologie ist sehr zeitaufwendig und hat nichts mit den Spaßmacherhoroskopen der Presse zu tun.

Noch ein Tip: Versuch es doch einmal unter www.astro.com. Dort kannst Du Dein Horoskop kostenlos erstellen und auch eine Textdeutung erhalten.

Liebe Grüße
Silke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben