Ist denn Kranksein schon Sünde?

Werbung:
Also zunächst mal:

Wie andere schon sagten, wenn du trotz AU arbeiten gehst und dir passiert etwas, entfällt dir der Versicherungsschutz. Wenn du also schon unbedingst hin willst: Ich würde erstmal zum Doc gehen, und mich wieder gesundschreiben lassen.

Es ist eine Frechheit von deinem Chef zu verlangen, trotz AU zur Arbeit zu kommen. Das darf er gar nicht.

Als Azubi hast du schon noch besonderen Kündigungsschutz und fliegst nicht so schnell raus.

Wo bin ich bloß gelandet. wenn sie welche wollen die nicht mehr krank sind solln sie maschinen bauen :tomate:

Selbst die fallen gelegentlich aus...
 
Also zunächst mal:

Wie andere schon sagten, wenn du trotz AU arbeiten gehst und dir passiert etwas, entfällt dir der Versicherungsschutz. Wenn du also schon unbedingst hin willst: Ich würde erstmal zum Doc gehen, und mich wieder gesundschreiben lassen.

Es ist eine Frechheit von deinem Chef zu verlangen, trotz AU zur Arbeit zu kommen. Das darf er gar nicht.

Als Azubi hast du schon noch besonderen Kündigungsschutz und fliegst nicht so schnell raus.



Selbst die fallen gelegentlich aus...


ich hab mich schon gesundschreiben lassen..ja aber wenn ich nicht komm gibtsmassig problems :( :wut1:
 
ich hab mich schon gesundschreiben lassen..ja aber wenn ich nicht komm gibtsmassig problems :( :wut1:

Was glaubst du was mein damaliger Chef veranstaltet hat als ich 3 Wochen lang ausgefallen bin. Aber da musste er durch. Ich habe nicht eingesehen kranker arbeiten zu gehen. Ich sag nichts wenn man "nur" einen Schnupfen hat, aber sobald ich Fieber hab, bleib ich im Bett, Chef hin oder Cher. Da kann er Rumpelstilzchen spielen.
 
ach ich will keine probleme haben..und es wird schon so viel gerdet lauter intrigen..und das will ich nicht schlimmer machen..bin erst in einem jahr fertig ..aber ich muss jetzt eh auf fremdpraktikum ins kh und da lass ich mir viel zeit..und dann nehm ich mir meinen ganzen urlaub und dann isses auch vorbei :)
bewerben dort?sie rechnen stark damit..aber mit mir nicht mehr!!
 
Werbung:
Zurück
Oben