Ist denn Kranksein schon Sünde?

Wie würdest du denn als Arbeitgeber damit umgehen? Was und vor allem wen hätte er denn sonst fragen sollen? Er hat vermutlich schon JEDE Erfahrung mitgemacht und somit seine Gründe gehabt, auch wenn dir persönlich das nun doof vorkam. Immerhin hat er dich gefragt und nicht gemunkelt.

Loge33

ja da hast du schon recht..aber trotzdem kommts immer doof an wenn dich jemand sowas fragt :)
bei mir wird eben gemunkelt ^^
 
Werbung:
klar is es bei uns so.. ich hab auch ne arztbestätigung aber das hilft nix weil sie können mich kündigen (neues gesetzt).
und es geht da auch um menschenrechte. wie ich schon gesagt habe ich bin kein freier mensch .

LG
Du hast einen Krankmeldung vom Arzt? Du darfst mit einem Krankenschein überhaupt nicht zur Arbeit gehen...

Loge33
 
Wie würdest du denn als Arbeitgeber damit umgehen? Was und vor allem wen hätte er denn sonst fragen sollen? Er hat vermutlich schon JEDE Erfahrung mitgemacht und somit seine Gründe gehabt, auch wenn dir persönlich das nun doof vorkam. Immerhin hat er dich gefragt und nicht gemunkelt.

Loge33

Hi,
aber selbst wenn ich nicht kranke gewesen wäre (hatte zu der Zeit öfters Fieberschübe, liess mich untersuchen, brachte immer ärztl. Bestätigungen...)
hätte ich auf diese Frage doch nicht gesagt ich mach blau:rolleyes:
Ausserdem fühle ich mich dann auch nicht ernst genommen vom Chef.

lg
 
Nein er kann Dir nicht aus diesem Grund kündigen - da geb ich Dir Brief und Siegel drauf!

tja..ich mag da trotzdem nimma hin :schmoll:
jetzt wo so viel geredet wird..kann ich mir morgen schön was anhörn..und ich bin bitte noch in ausbildung..und die lassen mich teilweise ganz allein und die setzten sich gemütlich ins dienstzimmer und trinken kaffee..und dann wunderts wenn das ich mal krank bin :tomate:
Lg
 
Hi,
aber selbst wenn ich nicht kranke gewesen wäre (hatte zu der Zeit öfters Fieberschübe, liess mich untersuchen, brachte immer ärztl. Bestätigungen...)
hätte ich auf diese Frage doch nicht gesagt ich mach blau:rolleyes:
Ausserdem fühle ich mich dann auch nicht ernst genommen vom Chef.

lg
Interessante Einschränkung deinerseits. Mit etwas Erfahrung kann ein Personaler sehen, wie abgezockt du bist. Das darf doch wohl ausgeschöpft werden oder wie sensibel ist das Thema? ;)

Loge33
 
Werbung:
tja..ich mag da trotzdem nimma hin :schmoll:
jetzt wo so viel geredet wird..kann ich mir morgen schön was anhörn..und ich bin bitte noch in ausbildung..und die lassen mich teilweise ganz allein und die setzten sich gemütlich ins dienstzimmer und trinken kaffee..und dann wunderts wenn das ich mal krank bin :tomate:
Lg

Na bitte, daher kräht der Hahn. :umarmen:
 
Zurück
Oben