ist das wodoo oder so etwas ähnliches?

danke für deine antwort. ich liebe sie. sie liebt mich. aber das kann doch nicht krank machen, sondern müßte kraft geben. warum hat sie exakt seit meiner trennung von meiner ex laufend solche gesundheitlichen probleme?

Heißt das, dass ihr schon vorher zusammen gewesen seid?
Vielleicht das schlechte Gewissen?
lg
 
Werbung:
Wahrlich studiere die Lehre des Tempels und Du wirst nichts anders in den Mysterien des AT finden.

Lernt man dort, wie man Menschen, die einen lieben, die Energie entzieht?

Wie du sagst, das ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit.
Crowley machte sowas auch. Und andere Magier.

Stolz wäre ich auf so etwas jedenfalls nicht.

Meine Meinung.
 
Lernt man dort, wie man Menschen, die einen lieben, die Energie entzieht?

Wie du sagst, das ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit.
Crowley machte sowas auch. Und andere Magier.

Stolz wäre ich auf so etwas jedenfalls nicht.

Meine Meinung.

Was weisst Du denn schon ?
nichts von der wahren Liebe, weil Du sie nicht erlebt hast
nichts vom Tempel sonst würdest Du nicht von Crowley reden
denn der war ebenfalls vollkommen unwissend
über den wahren Tempel

bring einen verzweifelten zum lachen
und erwirke das sich all seine verzweiflung auflöst
dann weisst Du was magie bedeutet
ansonst nicht wirklich mein lieber
 
Liebe ohne Ängste und Sorgen
ist für mich gar keine echte


Warum ist Liebe ohne Ängste und Sorgen für Dich keine echte?:confused::confused:.
Wie soll sich denn wahre Liebe entwickeln, wenn sie mit Ängsten und Sorgen beladen ist. Da kommt doch dann sowas krankes wie Eifersucht, Besitzanspruch und ähnliches heraus. Die wahre Liebe kennt keine Ängste und Sorgen, sondern liebt einfach, egal, wie die Situation ist.
lg Siriuskind
 
Warum ist Liebe ohne Ängste und Sorgen für Dich keine echte?:confused::confused:.
Wie soll sich denn wahre Liebe entwickeln, wenn sie mit Ängsten und Sorgen beladen ist. Da kommt doch dann sowas krankes wie Eifersucht, Besitzanspruch und ähnliches heraus. Die wahre Liebe kennt keine Ängste und Sorgen, sondern liebt einfach, egal, wie die Situation ist.
lg Siriuskind

Wenn ich keine Angst und Sorgen um meine Freundin habe, dann ist es mir auch völlig gleichgültig, was mit ihr passiert, wenn wir nicht beisammen sind,
und es ist kein Gefühl vorhanden, wenn die Nachricht ihres Todes erscheint und
die Art und Weise "wie" sie starb.....

Deshalb :zauberer1
 
nichts von der wahren Liebe, weil Du sie nicht erlebt hast
nichts vom Tempel sonst würdest Du nicht von Crowley reden
denn der war ebenfalls vollkommen unwissend
über den wahren Tempel

Wenn das Auge des Falken zu Saurons Auge wird, ist und bleibt das menschenverachtend, Menschenmissbrauch.

Sollte jemandem, die woanders den Holocaust erwähnt, zumindest bewusst sein.
Weil es egal ist, ob ihr Isis oder die schwarze Sonne Ishtar angebetet habt.
Und es weiter tut.

Die Resultate sind völlig ident. Denk mal darüber nach. Wo der Fehler liegt.
Der Fehler ist der Tempel. Egal welcher. Weil kein Tempel göttlich ist. Ganz im Gegenteil.

Das wusste Jesus, Buddha, Gandhi,...

wenige sonst.

Gott sei mit dir. Falls er jemals durchkommt.
 
Wenn das Auge des Falken zu Saurons Auge wird, ist und bleibt das menschenverachtend, Menschenmissbrauch.

Sollte jemandem, die woanders den Holocaust erwähnt, zumindest bewusst sein.
Weil es egal ist, ob ihr Isis oder die schwarze Sonne Ishtar angebetet habt.
Und es weiter tut.

Die Resultate sind völlig ident. Denk mal darüber nach. Wo der Fehler liegt.
Der Fehler ist der Tempel. Egal welcher. Weil kein Tempel göttlich ist. Ganz im Gegenteil.

Das wusste Jesus, Buddha, Gandhi,...

wenige sonst.

Gott sei mit dir. Falls er jemals durchkommt.

Lass Jesus daraus - Den Tempel den du meinst, den meint Mazil auf keinen Fall !!!

Jesus kannte diesen Tempel, drum wurde auch die Kathedrale von Chartres gebaut
 
Wenn ich keine Angst und Sorgen um meine Freundin habe, dann ist es mir auch völlig gleichgültig, was mit ihr passiert, wenn wir nicht beisammen sind,
und es ist kein Gefühl vorhanden, wenn die Nachricht ihres Todes erscheint und
die Art und Weise "wie" sie starb.....

Deshalb :zauberer1

Gott sei Punk
gibts noch Leute die ihr Hirn nicht allein zum stopfen des Hohlraums haben
:danke:
 
bleibt das menschenverachtend, Menschenmissbrauch.


Du vergalopierst Dich da enorm

Deine Holocaust Anspielung ist unter jeder Würde und geschmackloser Wahn
und deshalb hier nicht noch mal zitiert von mir !

Mein Tempel derselbe in dessen Dienerschaft ich mich mit Mose, Jerimia und Jesus
u.v.a. auf HAARGENAU ein und derselben Linie befinde

Um Dich daran zu erinneren:
Ich sage lediglich, dass Liebe oft sehr krank macht um Bindungen zu schaffen, die eine vollkommen andere als übliche Qualität erzeugt,
und dass diese Liebe etwas sehr schönes und nichts verwerfliches ist.

Wir wollen doch nicht die Schwachen selektieren o.ä.
dass passiert nämlich, wenn man seiner Freundin etwas vorwirft dazu

und auch wollen wir niemanden anderen dritten heran ziehen, wie die Ex Freundin, die dann gerichtet werden sollen.

Normalerweise würde ich hier einige biblische Ausführungen dazu zitieren und erklären, aber Du bist es bisher nicht wert genug um Dich dazu zu unterweisen. Kurz gesagt macht das keinen tiefen Sinn bei Dir.

Damit ist von meiner Seite aus die dialogartige Unterhaltung mit Dir beendet.
 
Werbung:
Mein Tempel derselbe in dessen Dienerschaft ich mich mit Mose, Jerimia und Jesus
u.v.a. auf HAARGENAU ein und derselben Linie befinde

Genau das meinte ich auch. Ist ja auch ein Teil der größeren Lüge. Die uns alle betrifft. Jesus, nun ja, war mal mit drin, seltener nicht. Vermutlich. Ist ein interessanter Fall. Mose exportierte Echnaton's Konzept, nichts weiter. Stiftete Ver(w)irrung. Letzendlich globale. Sehe ich so. Musst du ja nicht.

Über meinen Wert wird jemand anderer urteilen. Wenn das Ganze als Angriff gegen deine Person ankam, entschuldige ich mich, wollte dich nur auf was hinweisen. Scheint mir leider nicht gelungen zu sein.
 
Zurück
Oben