1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das was besonderes ?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von wolf011, 3. Mai 2006.

1. wolf011

wolf011 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe gerade diesen Text als mail erhalten:

Am Donnerstag, den 4. Mai 2006, Zwei Minuten und Drei Sekunden nach 1 Uhr werden wir folgendes Datum haben:

01:02:03 04/05/06 Sowas passiert nur einmal in unserem Leben

Hat das irgend eine Bedeutung für /auf etwas?

grüsse - wolf

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Hi wolf011,

wie ich deinen Beitrag zuerst gesehen hab wußte ich gar nicht was ich antworten sollte...mir fiel ein das wir im nächsten jahr ein ähnliches datum haben werden 02/03/04/05/06/07 ...na und? ...außerdemm haben wir ständig irgendwelche kombinationen die sich so schnell nicht wiederholen...

jeden tag laufen sekunde für sekunde und die zeitqualität verändert sich damit auch ständig, das nehmen wir gar nicht richtig wahr, es sind nur sekunden die alles verändern...

etwas später hab ich nochmal drüber nachgedacht (ich hab mir den beitrag früh morgens angeschaut noch gar nicht ganz wach^^)...
    mir ist dabei dann eingefallen das jede Zahl ihre eigen Qualität hat, aber keine Zahl ist besser oder besonderer als eine andere.

Außer man zielt auf einen bestimmten zweck ab, will irgendwas besonderes machen oder so wo diese zahlen die beste vorraussetzung biten oder ähnliches...

Liebe Grüße,
    Anakra

3. wolf011

wolf011 Mitglied

Hi Anakra,

Dachte ich mir fast das es nichts besonderes ist ... Aber die Neugier war doch da. Danke auf jeden Fall für deine nette AW.

lg- wolf

4. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab das auch bekommen. .... und für mich ist es eine Erinnerung, mich auf den Moment zu besinnen, auf das "viel zitierte Hier und Jetzt".

Die Seite wird geladen...