Ist das was besonderes ?

wolf011

Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
115
Ort
Österreich
Hallo,

habe gerade diesen Text als mail erhalten:

Am Donnerstag, den 4. Mai 2006, Zwei Minuten und Drei Sekunden nach 1 Uhr werden wir folgendes Datum haben:

01:02:03 04/05/06 Sowas passiert nur einmal in unserem Leben


Hat das irgend eine Bedeutung für /auf etwas?

grüsse - wolf
 
Werbung:
Hi wolf011,

wie ich deinen Beitrag zuerst gesehen hab wußte ich gar nicht was ich antworten sollte...mir fiel ein das wir im nächsten jahr ein ähnliches datum haben werden 02/03/04/05/06/07 ...na und? ...außerdemm haben wir ständig irgendwelche kombinationen die sich so schnell nicht wiederholen...

jeden tag laufen sekunde für sekunde und die zeitqualität verändert sich damit auch ständig, das nehmen wir gar nicht richtig wahr, es sind nur sekunden die alles verändern...

etwas später hab ich nochmal drüber nachgedacht (ich hab mir den beitrag früh morgens angeschaut noch gar nicht ganz wach^^)...
mir ist dabei dann eingefallen das jede Zahl ihre eigen Qualität hat, aber keine Zahl ist besser oder besonderer als eine andere.

Außer man zielt auf einen bestimmten zweck ab, will irgendwas besonderes machen oder so wo diese zahlen die beste vorraussetzung biten oder ähnliches...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Hi Anakra,

Dachte ich mir fast das es nichts besonderes ist ... Aber die Neugier war doch da. Danke auf jeden Fall für deine nette AW.

lg- wolf
 
Werbung:
Ich hab das auch bekommen. .... und für mich ist es eine Erinnerung, mich auf den Moment zu besinnen, auf das "viel zitierte Hier und Jetzt".
 
Zurück
Oben