Ist das wahr?!!

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
Hallo mal alle zusammen,

ich wusste nicht wohin das Thema "Rückführung" gehört, zur Frage:
Ich habe heute eine Antwort von einem Rückführungstherapeuten bekommen und darin stand, dass man keine Sprechprobleme haben darf (was ich aber habe), denn im Trance versteht man ohnehin wenig. Was ist wenn mein Sprechproblem gerade in einen meiner letzten Leben seinen Ursprung hatte?
Bitte helft mir.

LG, Mizuno
 
Werbung:
Sprechprobleme inwiefern? Stottern und so?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies für einen guten Therapeuten so behinderlich ist...
zB stottert man ja meisst, wenn man nervös, aufgeregt und so ist.
Und wenn dich jemand in Trance oder Hypnose versetzt, sollte es doch funktionieren, dass er für die Zeitspanne deinen Gemütszustand soweit beruhigt, dass das stottern nicht da ist...
 
Zurück
Oben