1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das Wahr? Astraleise

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von marina26, 8. Februar 2007.

1. marina26

marina26 Mitglied

Werbung:
    Also Ich hätte da eine Kleine Geschichte und eine Frage dazu.

Früher haben meine Freunde und ich meistens über Übersinnliche Fähigkeiten gesprochen. Da kamen dann auch Geschichten auf wie diese.

Da gab es einen Jungen Mann, der konnte auch seinen Körper verlassen, nur durfte ihn da keiner wecken. Das tat er auch und konnte somit schildern was an einem anderen Ort geschah.

Und dann hat ihn aber einmal jemand versucht zu wecken, wobei er dann verstarb.

Ist das jetzt wahr? kann das passieren oder war das nur ein Gschichtl?

2. Namenlos

Namenlos Mitglied

so ein Schwachsinn *gg*
    Das ist ein typisches Schauermärchen,
    vergiss das mal wieder.

3. Die Ratte

Die Ratte Mitglied

Laut Autoren wie Buhlmann und Monroe ist das sehr wohl möglich. Wenn man eine Astralreise bewußt induziert, sollte man darauf achten, daß man nicht berührt oder sonst wie gestört wird, weil dies zu einem Schock führen kann, und dadurch soll man auch sterben können.
    Hab ich nur gelesen... keine eigene Erfahrung:weihna1
    Lieben Gruß
    Ratte:)

4. marina26

marina26 Mitglied

Vielen Dank auch

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

ich wurde schon berührt und geweckt während Astralreisen. Ich gebs zu, das Ende war ein bisserl abrupt. Aber ich lebe noch, sonst könnt ich hier nix sagen *ggg*

6. Die Ratte

Die Ratte Mitglied

Werbung:
    Das ist beruhigend zu wissen... offensichtlich schlummern da in vielen (incl. mir) noch Ängste, die es ermöglichen, an die Gefahren zu glauben, oder zumindest, sie in Betracht zu ziehen. Aber wenn ich nun so darüber nachdenke... klingt unlogisch... denn da wir ja wohl alle Nacht für Nacht reisen, und nun nicht jeder stets allein einschläft... und man immer mal den Ellenbogen des Partners in die Rippen bekommen... müßten wir dann ja alle schon ziemlich oft gestorben sein?!
    Hmm... danke Elli!
    Lieben Gruß
    Ratte:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen