Ist das Wahr? Astraleise

marina26

Mitglied
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
33
Ort
Niederösterreich
Also Ich hätte da eine Kleine Geschichte und eine Frage dazu.

Früher haben meine Freunde und ich meistens über Übersinnliche Fähigkeiten gesprochen. Da kamen dann auch Geschichten auf wie diese.

Da gab es einen Jungen Mann, der konnte auch seinen Körper verlassen, nur durfte ihn da keiner wecken. Das tat er auch und konnte somit schildern was an einem anderen Ort geschah.

Und dann hat ihn aber einmal jemand versucht zu wecken, wobei er dann verstarb.

Ist das jetzt wahr? kann das passieren oder war das nur ein Gschichtl?
 
Werbung:
Laut Autoren wie Buhlmann und Monroe ist das sehr wohl möglich. Wenn man eine Astralreise bewußt induziert, sollte man darauf achten, daß man nicht berührt oder sonst wie gestört wird, weil dies zu einem Schock führen kann, und dadurch soll man auch sterben können.
Hab ich nur gelesen... keine eigene Erfahrung:weihna1
Lieben Gruß
Ratte:)
 
ich wurde schon berührt und geweckt während Astralreisen. Ich gebs zu, das Ende war ein bisserl abrupt. Aber ich lebe noch, sonst könnt ich hier nix sagen *ggg*
 
Werbung:
Das ist beruhigend zu wissen... offensichtlich schlummern da in vielen (incl. mir) noch Ängste, die es ermöglichen, an die Gefahren zu glauben, oder zumindest, sie in Betracht zu ziehen. Aber wenn ich nun so darüber nachdenke... klingt unlogisch... denn da wir ja wohl alle Nacht für Nacht reisen, und nun nicht jeder stets allein einschläft... und man immer mal den Ellenbogen des Partners in die Rippen bekommen... müßten wir dann ja alle schon ziemlich oft gestorben sein?!
Hmm... danke Elli!
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Zurück
Oben