Ist das Universum wirklich unendlich?

Das Universum befindet sich, nach Informationen eines Seelenengels, im Geistkörper unseres höchsten Gottes. Es füllt ihn nicht ganz aus, so dass es sich noch weiter ausdehnen kann.
 
Werbung:
Jetzt können wir nur 13 Mrd Lichtjahre in die Ferne blicken, da damals das Universum dort geendet hatte.
Was? Das ,,, https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/annehmen-ohne-zu-verurteilen.7075/ ?

Lebst du auch das du in deinem Blog fuer uns oeffentlicht hast , Wellenspiel ?

:love:
Ja. Das war kein Urteil.
Weder bist du fähig, 13 Mrd. Lichtjahre in die Ferne zu blicken, noch ist das Ende eines Blickes das Ende der Existenz. Das sind wissenschaftliche Theorien, keine Fakten. @Xonolil 's Schlussfolgerung ist falsch.
 
Ja. Das war kein Urteil.
Weder bist du fähig, 13 Mrd. Lichtjahre in die Ferne zu blicken, noch ist das Ende eines Blickes das Ende der Existenz. Das sind wissenschaftliche Theorien, keine Fakten. @Xonolil 's Schlussfolgerung ist falsch.

Du kannst ihn also in seiner Meinung seines Universum NICHT annehmen ?

Ich sah mich nicht beim Lesen von @Xonolil ´Beitrag gezwungen seine Meinung zu meiner machen zu muessen ~ is ja auch nich ;)

deshalb spreche ich niemals von annehmen sondern Akzeptieren
dann muss ich nich die selbe meinung haben wie der andere ~ ich akzeptiere dich und alle anderen genauso wie mich


:love:
 
Du kannst ihn also in seiner Meinung seines Universum NICHT annehmen ?

Ich sah mich nicht beim Lesen von @Xonolil ´Beitrag gezwungen seine Meinung zu meiner machen zu muessen ~ is ja auch nich ;)

deshalb spreche ich niemals von annehmen sondern Akzeptieren
dann muss ich nich die selbe meinung haben wie der andere ~ ich akzeptiere dich und alle anderen genauso wie mich


:love:
Das ist für mich Wortklauberei, sehe mich da auch nicht gezwungen.

Ich bin nicht auf Meinungen fokussiert. Meinen kann jeder, was er will, sei es richtig oder falsch.
Ich bewerte auch nicht. Bewertung liegt im Spannungsfeld zweier Pole wie Gut und Böse, Heiß und Kalt, etc.
Richtig und Falsch sind jedoch nicht polar, denn nur, was richtig ist, existiert.
 
Das ist für mich Wortklauberei, sehe mich da auch nicht gezwungen.

Ich bin nicht auf Meinungen fokussiert. Meinen kann jeder, was er will, sei es richtig oder falsch.
Ich bewerte auch nicht. Bewertung liegt im Spannungsfeld zweier Pole wie Gut und Böse, Heiß und Kalt, etc.
Richtig und Falsch sind jedoch nicht polar, denn nur, was richtig ist, existiert.

ok ich akzeptiere deine Meinung

:love:
 
Werbung:
Das ist für mich Wortklauberei,
,,,
von wem stammen diese Worte

hier is deine und seine emotionale Abwehr fuehlbar

sehe mich da auch nicht gezwungen.
,,,

hier is diktiert dieser jemand anderem das diese/r stenographiert

stammst du aus gutem Haus ?
is dein vater und/oder grossvater in fuehrender Position ?

versuchst du dich hier im Forum mit den Worten deiner Vorfahren vergebens zu be Haupt en ?


:love:
 
Zurück
Oben